Montag, 28. Oktober 2013

My Saturday

Hallo Babies

Wie fast jeden Montag erzähle ich euch ein wenig über meinen Samstag. Was ich am Freitag gemacht habe, könnt ihr hier nachlesen.

Am Nachmittag war ich wie fast immer mit Pri shoppen. Erst in der Stadt und anschliessend in einem Einkaufszentrum. Gekauft hatte ich einen Essie-Nagellack und eine schwarze Winterjacke.



Da ich kein Foto am Samstag gemacht hatte, habe ich eines vom Freitag genommen. Ich habe mein Haar erst gestreckt und dann einzelne Locken mit dem Streckeisen rein gemacht. Wie gefällt euch die Frisur? Mein Haar hat aber echt unter dem Frisieren gelitten. :-)

Am Abend habe ich mit der Suad und mit der Pri getroffen und wir sind gemütlich was trinken gegangen.

Wie war euer Samstag? Ist das auch euer Lieblingstag?

Vanessa

Kommentare:

  1. Deine Frisur ist klasse :)

    Liebe Grüße Vanessa :*
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Frisur ist dir wirklich gelungen. Nicht zu streng - einfach schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön Süße wie immer <3

    Dank Süße für dein Kommentar <3
    Sicher werden noch weitere 6 Monate folgen :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare sehen toll aus. Samstag ist auch mein Lieblingstag, aber irgendwie hat in dne letzten 2 Wochen nie jemand zeit mit mir am Samstag shoppen zu gehen :/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...