Samstag, 26. Oktober 2013

New in - Winterjacke

Hallo meine Süssen

Ich muss mich echt glücklich schätzen, denn eigentlich finde ich nie das, was ich will. Aber jetzt, jedes Mal, wenn ich etwas im Kopf habe, sehe ich es immer genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Genau so war es mit meiner neuen Jacke. Ich wollte eine in diesen Stil und promt hatte ich sie vor meinen Augen.


Sie ist mit Daunen und Watte gefüllt und ist bei Chicoree für 70 Franken erhältlich.

Ich liebe sie und mit ihr kann der Winter kommen. :) Zur Abwechslung habe ich noch meine teure, weisse Daunenjacke vom letzten Jahr.

Habt ihr schon eine Winterjacke? Findet ihr sonst auch nie, was ihr sucht? Wollt ihr ein Tragebild sehen?

Vanessa

Kommentare:

  1. Die ist echt schön, hätte ich auch gekauft :) Hab eine ähnlich geschnittene in Pink :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche figurbetonten, aber warmen Jacken sehr gerne :)

    Liebe Grüße und einen tollen Sonntag,
    My Beautyful Life

    AntwortenLöschen
  3. Die ist sehr schön gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Jacken ; habe auch eine in weiß mit einem Gürtel und goldenen Details.
    Werde euch meine Winterjacken auch vorstellen. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht hübsch aus :) Mich würde ein Tragebild interessieren. Ich selbst habe einen grauen Wintermantel.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...