Montag, 21. Oktober 2013

Shisha-Bar mit den Besten

Hey Ladies

Ein Weekend ist wieder vorüber und daher erzähle ich euch mal wieder von meinem Samstagabend. Endlich haben wir es alle geschafft, und alle gemeinsam zu treffen. Suad, Sanja, Pri und ich sind zusammen in eine Bar gegangen. Die Bilder will ich euch natürlich nicht vorenthalten:

 
 



Anschliessend sind wir noch weiter mit weiteren Freunden von früher in eine andere Bar.

Es gibt nichts Besseres, als mit Menschen, die einem viel bedeuten, von der strengen Arbeitswoche abzuschalten. Vor allem gefreut hatte es mich, Sanja und Suad wieder zu sehen. <3

Wie war euer Weekend? Wart ihr auch mit euren Liebsten?

Vanessa

Kommentare:

  1. Alli 4 Schönheite :*
    Gseht nacheme perfekte Abig uss
    Ich liebs ine Shishabar zga :)

    AntwortenLöschen
  2. @Samira: jöööö daaanke viel mal. vo dir hani leider no nie es pic xeh. wie gahts dir? häsh eus villicht en guete tipp, wo mer in winti was go trinke gah chan? <3

    AntwortenLöschen
  3. du siehst toll aus! :)
    und dankeschön♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Foto :)
    Ihr seht alle super aus <3

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos, alle total hübsch :)

    PS: bei mir sind Links zum Folgen in der Sidebar von Bloglovin und Blogconnect

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank :) ich würde dir gerne "normal" folgen, wenn du verstehst, was ich meine. :) weiss aber nicht wo.

      Löschen
    2. Mhm also das weiß ich jetzt auch nicht richtig, per google folgen klappt irgendwie nicht, hab schonmal versucht das einzustellen

      Löschen
    3. Jetz weiß ich wieder warum ich das noch nich eingestellt hab, ich will nicht das bloggerprofil durch das von google tauschen weil ich das irgendwie so unübersichtlich find ^^

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...