Donnerstag, 24. Oktober 2013

Tragebild Colorama "Green With Envy"

Hallo Babies

Am Samstag habe ich mir, wie ihr bereits wisst, neue Nagellacke gekauft. Hier habe ich ein Tragebild für euch:


Da ich Minttöne sehr mag, dürfte euch das Bild bekannt vorkommen. :-)

Zur Qualität des Lackes: Er trocknet sehr schnell und hält fast eine Woche, obwohl der Hersteller nicht mal damit wirbt. Ein sehr grosses Lob meinerseits!

Ich habe mich übrigens an meinen Daumen heran gezoomt, damit ihr erkennen könnt, bis wo meine Nägel vom Gel noch beschädigt sind. Bald ist alles herausgewachsen. :-D

Übrigens bin ich so froh, dass ich nicht mehr dunkelblaue Krallen habe. Irgendwie steht mir die Farbe nicht so, obwohl ich sie wunderschön finde. Pastelltöne passen irgendwie besser zu mir. :-)

Wie gefällt euch die Farbe? Seid ihr mit den Colorama-Lacken auch so zufrieden? Welche Erfahrungen hattet ihr mit Gel rauswachsen lassen?

Vanessa

5 Kommentare:

  1. Eine super tolle Farbe! :)

    Ganz liebe Grüße Vanessa :*
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist sehr schön, würde mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine von meinen Lieblingsfarben ;; sehr schön :-)

    Ich würde mich super über Tipps von den Smokey Eyes freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Minttöne irgendwie nicht so, aber ich will auch so lange Nägel haben :(

    Ich hab bei dem "Wie schätzt ihr mich ein" Post schon mitgemacht :)

    AntwortenLöschen
  5. Mint trage ich auch total gerne auf den Nägeln :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...