Mittwoch, 9. Oktober 2013

Wellen im Haar

Hallo Leute

Heute zeige ich euch, wie mein Haar aussieht, wenn es gewellt ist. Bitte nicht lachen, ich hab vergessen den Bauch einzuziehen, bevor ich abgedrückt habe. Hihi.



Ich strecke mein Haar mindestens jeden zweiten Tag. Wenn ich aber das Bild betrachte, finde ich, dass mir Wellen auch stehen. Mein Haar wird es mir auf jeden Fall danken, wenn ich es ab und zu gewellt lasse.

Was gefällt euch besser? Wellen oder gerades Haar? Wie oft greift ihr zum Streckeisen? Von welcher Marke verwendet ihr eins?

Vanessa

Kommentare:

  1. Süße das sieht doch super aus :) Gefällt mir richtig gut. Ich strecke selten meine Haare,obwohl ich von Natur aus auch ein paar Wellen habe. Benutze das Streckeisen von meiner Schwester, die hat eins von Udo Walz.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig toll aus und welcher Bauch bitte schön?

    AntwortenLöschen
  3. mir gefallen Wellen schon gut, aber meine Haare sind schon ziemlich glatt und Locken hängen sich schnell aus :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich find dini Haar so echt schön! Ich han Naturlocke und bin meistens z fuul zum glätte xD ich gseh gar kein Buch imfall, du hesh gar ned nötig de izzieh!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe jöö danke. Locke sind au schön. Din name gfallt mir, heissish wie mini cousine :)

      Löschen
  5. mer gfallts mega so süessi !
    ich han sie au viel eifacht gwellet :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...