Montag, 4. November 2013

Mein Wochenende KW 44

Moin Mädels

Schon wieder ist es Montag und daher erzähle ich euch wieder mal etwas Privates. Genauer gesagt wie gewohnt von meinem Weekend.

Am Freitagabend habe ich erst meine Wäsche gewaschen und danach bin ich mit der Suad (22) und der Sanja (22) in eine nahgelegene Bar gegangen. Da ich so müde von der ganzen Wochen war, sind wir nur eine Stunde geblieben. Obwohl ich es bei der Arbeit hatte, habe ich meine Probezeit erfolgreich bestanden und ein grosses Lob vom Chef bekommen. :-) Ich hab mich am Freitag auch nicht fertig gemacht sondern bin im Alltagslook gegangen, daher habe ich auch kein Foto gemacht. :-)

Am Samstag morgen habe ich wie üblich geputzt und danach habe ich mir viel Zeit genommen und mich fertig zu machen.


Danach war wieder Standard-Programm angesagt: Shoppen mit Pri (18).  :-) Diesen Samstag hatten wir aber was Besonderes vor. Wir hatten uns am Flughafen mit einer ehemaligen Schulkollegin aus der Berufsschule getroffen, die in der Zwischenzeit eine echte Freundin geworden ist. :-) Sie heisst Alexandra, ist 23 Jahre alt und ich habe euch auch schon von ihr erzählt. Hier ist der Link dazu. Das "Besondere" war, dass wir in den ersten Victoria's Secret Shop in der Schweiz gegangen sind. Dazu erzähle ich euch später aber mehr. Falls ihr Fragen dazu habt, stellt sie mir. :-)

Anschlissend sind wir zu dritt in den Starbucks und haben über alte Zeiten gequatscht. :-) In den New Yorker sind wir auch noch. Hier könnt ihr meinen Haul sehen.

Danach hatte meine Mutter lecker gekocht, da wir Besuch hatten. Es gab erst Crevetten als Vorspeise, danach Seppie Ripiene mit Tagliatelle. Das ist gefüllter Tintenfisch. Obwohl ich den eigentlich gar nicht mag, hatte ihn meine Mutter so zart gekocht, dass ich davon gegessen habe und mir das Essen super geschmeckt hat. :-) Zum Nachtisch habe ich Ben and Jerry's Eis genascht. :-)

Am Abend bin ich wie immer mit der Pri was trinken gegangen. Eigentlich hätten wir auch noch mit der Suad und der Sanja abgemacht, aber die hatten den Zug leider verpasst. Anschlissend haben wir noch mehr alte Schulkammaraden aus meiner Berufsschule getroffen und anschlissend nach Hause.

Am Sonntag war ich schon früh auf, denn ich hatte mit der Familie was vor: An die Automesse in Zürich. Dazu werde ich euch auch später mehr erzählen. Falls ihr Fragen dazu habt, fragt auch. :-)

Den Rest vom Sonntag habe ich gemütlich ausklingen lassen. Ich hab gekocht und dann bin ich früh schlafen gegangen.

Wie war euer Weekend? Habt ihr auch so viel gemacht oder habt ihr euch ausgeruht?

Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch
Vanessa



Kommentare:

  1. Das Essen hört sich sehr lecker an :D
    Du hattest wie immer ein tolles Wochenende, immer wieder schön davon zu lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Weekends sind nie so spannend, aber wie ich auf dem Oktoberfest war, darüber könnte ich ein bisjen was schreiben :) Die Bodytonic werde ich noch ausprobieren, steht ganz oben auf meiner Liste.

      Löschen
  2. Liebe Vanessa, GRATULATION zur bestandenen Probezeit :-) Freut mich für dich! Mal eine Frage; schläfst du samstags nie aus? Da du meistens am Morgen putzt und ein volles Programm bis am Abend hast *smile

    AntwortenLöschen
  3. @Cassiopeia: Vielen dank süsse! <3 freut mich von dir zu hören. :-) Hast du den artikel gesehen, den ich dir gewidmet habe? :-)

    nein, leider fehlt mir samstags und teilweise sonntags die zeit dazu. nur so habe ich genug zeit für familie und freundinnen. zudem habe ich es gerne sauber und es ist der einzige weg, meine wohnung sauber zu halten. einkaufen gehen verbinde ich dann aber mit dem wöchentlichen shoppen. dann machen pflichten auch spass. :-)

    du schläfst immer aus? <3

    AntwortenLöschen
  4. Ui, bin auf den Post über die Automesse gespannt :)
    Hast einen tollen Wagen gefunden? :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. achso okay :)
    ja, freu mich auf den post! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post.
    Mein Wochenende war nicht besonders aufregend, aber dafür schön stressfrei und entspannend. Meine Oi hatte Freitag Geburtstag, Samstag war ich mit meinem Freund und Freunden in einer Shisha-Bar und Sonntag war mein "Chiller-Tag". :p :)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt cool das es bei euch ein VS gibt, ich war noch nie in einem Shop davon. Mein Wochenende war irgendwie ziemlich stressig obwohl ich nicht viel gemacht hab.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vanessa, klar hab ich deinen an-mich-gewidmeten-Beitrag gelesen (ich lese ja alles von dir) und hab mich suuuuper gefreut :-) Ja, ich brauche sehr viel Schlaf, für mich gibt es nichts Schöneres. Zu liegen, nachzudenken, zu träumen und dann einzuschlafen *hihi*

    AntwortenLöschen
  9. @Cindy: Freut mich sehr, dass du alles liest. freue mich auch über jeden kommi von dir. darfst auch öfters kommentieren, ich schreib auch immer gerne zurück. :-)

    ich brauche auch viel schlaf und liebe es auch viel zu schlafen. leider fehlt mir am WE die zeit dazu..

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den Link Süße die Wimpern sehen ja toll aus, da muss ich ja gleich mal nächstes Mal schauen, ob es die bei uns auch gibt :) <3

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Probezeit ! :)

    Und als was arbeitest du denn jetzt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich arbeite als kaufmännische angestellte. Du?

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...