Dienstag, 31. Dezember 2013

Kaufempfehlung Wimpernset

Hallo meine Liebsten

Jetzt kommt mein letzter Artikel in diesem Jahr. :) Da ich euch immer so gerne Tipps gebe, kommt nun eine Kaufempfehlung. Schon vor über einem Jahr habe ich von diesen Lashes geschwärmt:


Hier geht es zu einem Arikel, bei dem ich die völlig gehypt habe. :)

Sie sind bei Manor erhältlich. Früher kosteten sie 9.90 Franken, jetzt unschlagbare 5 Franken. So günstig bekommt ihr in der Schweiz nirgends gute, künstliche Wimpern! :) Dazu bekommt ihr noch drei Eyeshadows und einen Kajal. Also schlagt zu, Mädels! :)

Ich wollte mich noch herzlich bei euch für eure lieben Kommentare bedanken! Morgen werde ich mir viel Zeit nehmen, um sie zu beantworten. :-) Heute arbeite ich eben noch und danach muss ich mich gleich bereit machen für heute Abend. Wie ich genau feiern werde, verrate ich euch ab morgen. :-)

Wünsche euch einen ganz guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert nicht zu wild. ;-) Freue mich schon, ein weiteres so tolles Blogger-Jahr mit euch zu erleben!

Eure Vanessa

Kommentare:

  1. Ich freue mich auf weitere tolle Artikel von dir :-) Das Set ist wirklich super günstig, da hätte ich auch zugeschlagen :D
    Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr <3

    AntwortenLöschen
  2. Einen guten Rutsch wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süsse, ein frohes neues jahr wünsche ich dir!

      Löschen
  3. Hallo Süße,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp! Wünsche dir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2014!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebe. Bist du gut gerutscht? <3

      Löschen
  5. Ich bin ja nicht mehr so der Partymensch, daher find ichs Zuhause besser :)
    Frohes Neues dir ♥
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  6. happy new year bellaaa :) die wimpern sehen toll aus!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...