Dienstag, 10. Dezember 2013

Review Estée Lauder Perfectly Clean

Hallo meine Süssen

Heute stelle ich euch eines meiner teuersten Produkte vor:



+ schmimmert
+ kann als Waschgel aber auch als Maske verwendet werden
+ als Maske macht es samtweiche Haut

- schäumt mittelmässig
- hinterlässt einen klebrigen, matten Film im Bad
- entfernt kaum Make-Up
- extrem teuer (20.60 Franken / 17 Euro pro 100ml)
- hinterlässt einen Film auf der Haut, der sich seltsam anfühlt
- der Duft ist nicht so mein Geschmack

Hier habe ich noch ein Bild von der Waschcreme:



Fazit: Ich persönlich würde mir dieses Produkt nicht kaufen, da es viel zu teuer ist und den eigentlichen Zweck nicht erfüllt.

Habt ihr Erfahrungen mit dieser Marke oder diesem Produkt?

Vanessa

2 Kommentare:

  1. Das ist wirklich sehr teuer :-/ Habe mit der Marke keine Erfahrungen gemacht.
    Danke für dein Kommentar, ich freue mich immer so :D
    <3

    AntwortenLöschen
  2. ♥♡ Liridona ♡♥10. Dezember 2013 um 13:46

    Ohh heti ned denkt :) i ha so e schmink Set vo dere Marke . Find si na guet. Aver ao crems oder so hani vo.dere.marke na nie probiert.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...