Mittwoch, 8. Januar 2014

Erster Einkauf im Müller 2014

Hey Sweeties

Am Samstag war ich mal wieder im Müller und habe mich mit wieder mit Kosmetik eingedeckt.


Das sind fast alles Produkte, die ich immer und immer wieder kaufe, da sie so gut sind. Folgend die Links zu den Reviews:

Garnier Hautklar Waschgel

Gliss Kur Total Repair Shampoo

Garnier Body Tonic Lotion

Den Eyeliner von Catrice habe ich zum ersten Mal gekauft, da ich von dem von Essence immer tränende Augen bekommen habe.

Anschlissend noch die Preise:


Liebt ihr die Produkte auch so sehr wie ich? Wollt ihr eine Review zum Catrice Eyeliner?

Vanessa

Kommentare:

  1. Das Shampoo und die Bodylotion werde ich mir auch mal kaufen :) Muss nur momentan noch einiges aufbrauchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja mal goldig Süße :)
      Das habe ich sehr gerne gemacht,mit dem verlinken und das ich darüber geschrieben habe. Muss auch sagen, das sind jetzt meine Lieblingsplätzchen :)

      Löschen
    2. Ja das stimmt :) Werde sie jetzt jedes Jahr backen <3
      Ja sie waren leicht teigig :) Habe sie sogar nur 8 Minuten gebacken wie du geschrieben hast, wobei die einen auch etwas länger drin waren, haben aber trotzdem lecker geschmeckt :)

      Löschen
  2. Kannst du schon ein Feedback zu der Bodylotion abgeben? :) frag mich immer, ob das wirkt :D muss ich wohl einfach mal selbst ausprobieren..deine Glitzernagellack ist übrigens mega! *_*

    Liebste Grüße

    Missy ♡MeinBlog♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel mal für den lieben kommi süsse.. Wenn du auf das wort klickst, dann kommst du auf die review. :) die bodylotion ist der hammer!! :)

      Löschen
  3. Hihi sch wiedr Müller..

    Nee ich han d Artikel nid glöscht nur wiedr als Entwurf gspeicheret. Vielleicht duen ich es paar wiedr veröffentliche. :)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. War heute auch das 1. Mal 2014 im Müller shoppen :)
    Das freut mich, dass ich dich motiviere :) War damals auch immer auf'm Crosstrainer von meinem Dad. Leider passt hier in unsere kleine Wohnung keiner rein, sonst hätte ich mir auch einen geholt. Naja, in der nächsten Wohnung dann dafür :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey Liebes,
    du müsstest mich noch von meinem alten Blog kennen. Dieser wird aber nicht weiter geführt. Ich habe nun einen neuen und werde dort vieles anders machen :)

    Bin auch gleich mal wieder Leserin geworden ♥

    Würdest du ein Feedback zu dem Catrice Eyeliner abgeben ? Ich habe das gleiche Probelm wie du und finde einfach keinen guten /:

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo julia. Werde in den kommenden wochen eine review schreiben. Danke. <3 ich werde mich auch gleich bei dir umschauen. :)

      Löschen
  6. Das mit den tränenden Augen kenne ich leider nur zu gut..
    Bin auch gespannt auf ein Review. :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...