Sonntag, 19. Januar 2014

Feiern in Deutschland (mit Sani und Pri)

Hallo meine Süssen

Gestern sind wir für's Feiern nach Deutschland gefahren. Mit dabei war auch die liebe Sanja (fast 23), von der ich euch schon lange nichts mehr erzählt habe. Hier geht es zu einem Artikel, bei dem wir vor langer Zeit auch mal clubben waren. Klickt drauf, vielleicht könnt ihr euch dann wieder an sie erinnern. :) Die Priscilla solltet ihr ja sehr gut kennen. :)





Der Abend war echt super. Wir hatten so viel Spass, hatten die Tanzfläche gerockt und wie immer viele Bilder gemacht, auch wenn nicht alle gut rausgekommen sind. :) Haha übrigens ist eine rot, eine schwarz und eine blond. ;)

Wie war euer Abend? Wart ihr auch schon in anderen Ländern feiern?

Vanessa

Kommentare:

  1. Ihr seht alle drei super aus :)
    Ich war noch nie in anderen Ländern feiern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi dafür warst du in deutschland und wir fahren extra so weit dafür. :) danke süsse. :) als ich gesehen habe, dass jemand einen kommi geschrieben hatte, wusste ich gleich, dass er von dir ist. :) du bist fast immer die erste. <3

      Löschen
    2. Hihi :D Ja ich war 17 wie ich mit ihm zusammen gekommen bin und er 18. ;)
      Die Zeit vergeht so verdammt schnell.

      :) Ich freue mich immer auf neue Artikel von dir <3 Das kommentieren macht mir auch sehr viel Spaß :*

      Löschen
  2. Dein Ansatz ist ja schon ziemlich nachgewachsen und dunkel. Kannst du ihn färben trotz den Bondings? Machst du das, wenn ja, was muss man beachten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes. Den habe ich trotz bondings auch schon gefärbt. Alle deine fragen werden hier beantwortet. :)

      http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/12/ansatz-trotz-bondings-gebleicht.html?m=1

      Löschen
  3. Schade das du nicht schreibst wo du in Deutschland feiern warst :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo süsse. Das schreibe ich nicht wegen euch lieben leser hin, sondern aus selbstschutz.. Vielleicht werde ich das noch da schreiben... Aber vielleicht gehe ich nochmals dort hin und ich weiss nie, wer das da liest. Darum habe ich noch nie einen clubnamen in einem post erwähnt. Soll ich dir den ort per mail verraten? :)

      Löschen
    2. Achsooooo ja das kann ich natürlich total verstehen Süße :*
      Ja klar kenne ich das Top Ten eine super bekannte Kette bei uns. Aber der Ort sagt mir gar nichts :P

      Löschen
  4. Toll siehst du aus :) Ich würde auch niemals so öffentlich schreiben wo genau ich bin, kann ich verstehen. Als ich den Artikel gelesen hab ist mir auf gefallen das ich noch nie in Deutschland feiern war, obwohl ich ja dort wohne, nur in Spanien :D Ich hätte auch mal Lust dazu, nur gibt es hier kaum Clubs..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süsse. Ohh dann musst du mal nach süddeutschland kommen, dort gehen die partys echt ab! :)

      Löschen
  5. Oh toll! :) kannst du verraten in welchem Bundesland du feiern warst? :)
    Sahst wie immer bombe aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel mal schönheit!

      Ich habe mit meinen freundinnen geredet und ich werde verraten, wo ich war. Wir waren im top ten in singen. Ist so viel ich weiss eine kette. Kennst du das top ten? <3

      Löschen
  6. Ihr habt alle toll ausgesehen. Was versteckst du unter dem roten Herz? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes. Hihi ein teil von meinen nicht sitzenden haaren und ein geheimnis. :)

      Löschen
  7. Wohnst du Nahe an der deutschen Grenze oder müsst ihr weit fahren? Habt alle hübsch ausgesehen :)

    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel mal meine süsse. :)

      Hmm ich würde nicht sagen an der grenze.. Aber die schweiz ist so klein. :) ca. 45minuten haben wir gehabt. Kuss

      Löschen
  8. Ihr seht alle wunderschön aus...
    Aber das letzte Bild gefällt mir irgendwie am aller besten :D :D :D

    AntwortenLöschen
  9. Ihr seht super aus!
    Ich war bis jetzt nur einmal in Polen Abends weg aber das war nicht so mein Fall ^^

    AntwortenLöschen
  10. Ihr seht alle drei super aus :*
    Wo ward ihr denn feiern?


    Wegen meinem Produkt gestern;: Ja es soll auch gegen die Hitze schützen vorallem beim glätten.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...