Donnerstag, 9. Januar 2014

Meine ungeschminkten Augenbrauen

Hallo meine Süssen

Einige Male wurde mir hier auf meinem Blog vorgeworfen, dass ich mir die Augenbrauen komplett abrasiere und nachzeichne.. So was würde ich nie machen, da ich häufig komplett ungeschminkt rumlaufe und dann einfach schrecklich aussehen würde. Hier habe ich ein Bild von meiner komplett ungeschminkten Augenbraue für euch. :-)


Häufig wurde mir auch gesagt, dass ich den Bogen viel zu weit oben male. Wie ihr seht, ist der aber von Natur aus da.

Ich weiss, meine Augenbrauen sind nicht perfekt, aber ich mag sie, wie sie sind. :-) Und das kommt ziemlich selten vor, dass mir was an mir gefällt... ;-)

Mehr Infos über die "perfekten" Augenbrauen bekommt ihr hier.

Wie zufrieden seid ihr mit euren Augenbrauen? Mögt ihr eher dicke oder dünne? Zieht ihr eure auch nach?

Vanessa

Kommentare:

  1. Ich habe auch eher dünne Augenbrauen von Natur aus und werde manchmal darauf angesprochen, warum ich die so dünn zupfe^^ es scheint wohl nicht nicht jeder verstanden zu haben, dass jeder eine andere Augebrauenform, -dichte und -farbe hat:b abrasieren und nachziehen wäre auch niemals eine Option für mich, denn ich fülle höchstens etwas auf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt.. Jeder hat andere. Ich habe von natur aus dicke und dichte, mag sie aber lieber dünn. :)

      Löschen
  2. sowas durfte ich mir auch schon oft anhören ! Aber ich mag halt keine dicken Augenbrauen :D ich zupf meine schmall und male diese dann etwas dicker nach :)

    Ich mag deine Form total :))

    AntwortenLöschen
  3. deine Form ist perfekt ! :) meine sehen auch oft nachgezeichnet aus aber es ist nur perfekt gezupft :) würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :) ://prinzessin.over-blog.com

    AntwortenLöschen
  4. Deine Augenbrauen sind toll auch weil sie von Natur aus so schön dunkel sind. :)
    Ich mag meine Augenbrauen, es gab eine Zeit da war ich gar nicht zufrieden.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Darf ich Dich für 10 Fragen taggen?
    laziatedesca.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darfst du das. :) werde mitmachen, sobald ich zeit habe. :)

      Löschen
  6. Ich hatte sie auch mal relativ dünn :) Noch dünner als deine hier. Aber deine passen voll zu dir und sehen schön aus :)

    :) Ja ich war Cheerleaderin, allerdings war das harte Arbeit die Mädels in die Höhe zu werfen hihi. Ja da hatte ich Extensions. Das waren aber noch meine ersten - die waren ziemlicher Mist :D

    Bin schon gespannt auf deinen Artikel :)

    AntwortenLöschen
  7. Klar chan ich mini Lippestift mal zeige. :)

    Ich due mini augebraue eifach uffülle.

    AntwortenLöschen
  8. Wie isst du denn so am Tag, also was und wann? :) Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass du sehr ungesund isst, weil du hast ja wirklich eine tolle Figur :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...