Samstag, 11. Januar 2014

New in - Amor Amor

Hallo meine Hübschen

Meine Parfumsammlung hat Zuwachs bekommen, denn ich habe einen weiteren Duft von Cacharel geschenkt bekommen:


 Nach dem Duft von YSL ist es mein Lieblingsduft. <3

Wenn ihr auf "Parfumsammlung" oder "YSL" klickt, dann gelangt ihr zu den Artikeln, die ich über dieses Thema geschrieben habe. :-) Vielen ist, glaub ich, nicht klar, dass die blauen Wörter verlinkt sind. :-)

Wie findet ihr dieses Parfum? Nach welchem Duft seid ihr süchtig?

Vanessa

Kommentare:

  1. Ich habe das auch seit ein paar Jahren und liebe es! :) Gehört auch zu meinen Lieblingsdüften...
    Der Geruch ist nicht nur super, sondern auch die Qualität des Parfüms - man riecht es auch noch nach ein paar Stunden!

    AntwortenLöschen
  2. dä hani ou mou gha:) i has o gliebt! mmmhhhhh :-)
    wäg dim kommentar: jaa i ha wörkli zvil :( i chami ebe ned so guet trenne, bi de kleider hanis glernt aber bir shminki neee... mini foundation (die vo mac) hani ganz neu und i bruch nur ei pumpstoss pro tag.. und wenni die fertig ha machi zerst no mini marykay fertig, 2 si no ganz voll und eini fash fertig. das längt bis ändi marz tiptop ;) hehe.. sogar länger! aber wenni aues fertig ha wirdi uf jede fau nor no mini mac kaufe, ab april darfi ja wider ;) und p.s. i bi am überlege ja, aber i weiss ebe ned obi söll klebextentions mache, will ig ha wörkli wörkli ganz dünni haar und ganz sensibli u ha so angst dass wennise mou wägnime dassi no weniger bechum.. früher wärsmer egal gsi, aber sit fash 1.5 johr luegi mega dass es mine hoor guet goht :D oder meinsh machts nüt us?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süessi mach uf jede fall bondings ned tapes.. Vo tapes chash kahli stelle becho. Seli dir adresse lah, wo ich xi bin? Bütet beides ah au in bern. :)

      Löschen
  3. Ich liebe momentan mein Lady Gaga Parfum oder mein Roberto Cavalli die sind so toll <3

    AntwortenLöschen
  4. Den Film habe ich gleich gesehen, als ich die DVD in den Händen hielt :D Echt super, bei der Kotzszene musste ich auch total lachen, auch wenn es eklig war :D:D Das beste war auch das mit dem Frosch :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. dieses Parfum ist der Wahnsinn !!!!!!!! es richt sooo yummy!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das Parfum habe ich auch, das riecht so wahnsinnig gut. Einfach nur grandios :)

    AntwortenLöschen
  7. Den Duft kenn ich noch gar nicht..., daran werd ich mal Schnuppern! :)
    Meine Favoriten wechseln immer. Es kommen immer wieder
    neue dazu! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  8. Hey :-) Habe deinen Blog grade erst entdeckt. Werde auf jeden Fall abbonieren und dich weiter verfolgen :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...