Donnerstag, 16. Januar 2014

NOTD

Hallo meine Süssen

Wie ihr wisst, ist das Nägel lackieren überhaupt nich meine Stärke. Trotzdem habe ich mein erstes Nail of the Day für euch:


Dafür verwendet habe ich:

Nagelhärter von O.P.I.

"Go Ginza" von Essie

"Digital" von Kiko

Wenn ihr auf die Wörter klickt, gelangt ihr zu den Lacken.

Wie gefällt euch das Design? Wie findet ihr es, wenn man auf den Ringfinger einen Akzent setzt? Wollt ihr mehr NOTD, obwohl ich nicht so begabt darin bin? :-)

Vanessa

Kommentare:

  1. Ich mache das auch oft mit dem Ringfinger. Ich finde das lässt das ganze dann nicht so eintönig aussehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es sehr schön :) Ich habe nach dem Essie Lack bei uns geschaut den gibt es bei uns gar nicht :(

    Süße so lieb von dir, vielen lieben dank für deine ehrliche Meinung :) Freut mich so sehr :*
    Ich werde es auf alle Fälle öfters tragen :)
    Kuss <3

    AntwortenLöschen
  3. Mega schöni Farbe.
    Ich ha au oft de Ringfinger anders.

    Grüesslii Riina.

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön, gibts den Kiko Lack im Standardsortiment?? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weise ich leider nicht, ob er im standardsortiment ist.. Schau doch mal bei kiko vorbei. :)

      Löschen
  5. Die Farben gefallen mir sehr gut :) Klar will ich mehr :D Schau mir gerne Nagelfotos an. Man bekommt ja mit der Zeit immer mehr Gefühl beim Auftragen (:

    Ich finde Rot und French auch total toll. Finde es sehr schön klassisch!

    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöni farb u od kombi findi schön :)
    ii trage o gern ufem ringfinger no chli glitzer :))

    AntwortenLöschen
  7. Perfekt! Ich liebe rosa/pinke Nägel + Glitzer *-*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...