Montag, 6. Januar 2014

Tragebild neuer Glitzer-Nagellack (digital) von Kiko

Hallo meine Hübschen

Wie ihr es euch gewünscht habt, seht ihr jetzt, wie der Glitzerlack, den ich zu Weihnachten bekommen habe, getragen aussieht:



Verwendet habe ich zwei Schichten, die super deckend für einen Glitzernagellack sind. Sonst sind die meisten eher als Top-Coat geeignet. Die Trockungszeit und die Haltbarkeit sind völlig okay.

Ich weiss, meine Nägel waren zu diesem Zeitpunkt nicht alle gleich lang. Habe gewartet, bis alle eine gewisse Länge hatten und sie zerechtgefeilt. Jetzt sehen sie besser aus. :-)

Ich liebe den Glitzerlack einfach! Stundenlang könnte ich ihn fasziniert anschauen. :-) Beim entfernen hatte ich aber ehrlich gesagt etwas geflucht... Aber mit dem Nagellackentferner von Kiko ging es im "Finger umdrehen". Hihi. Hier geht es zur Review.

Steht ihr auch auf Glitzer auf den Nägeln oder am besten überall? :-)

Vanessa



Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut ;) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa sieht wirklich hübsch aus!
    Ich liebe Glitzer auf den Nägeln, nur beim entfernen bekomm
    ich meist auch aggressionen! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. wie schön!
    ist das auch so in sandlack optik?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süsse. Steht nichts drauf von wegen sandoptik aber fühlt sich so an. :)

      Löschen
  4. *_* Die Farbe ist richtig schön :) Glitzer mag ich auch sehr gerne. Nur beim abmachen des Lacks kriege ich immer Wutanfälle xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache ich doch gerne :) Kaufst du dir die anderen auch noch oder reicht dir die eine?

      Löschen
    2. Obwohl du hast ja von der Schoko-Banane einen tollen Vorrat :-D

      Löschen
  5. Ich liebe Glitzer einfach, der sieht super aus! Ich habe einen von Flormar, der ist mega deckend und trocknen tut er super schnell :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig schön aus.
    Glitzerlacke sind immer eine Qual zum wieder wegbringen, aber der Kiko- Nagellackentferner ist wirklich gut.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich super aus!, Aber wie du schon sagst, dass entfernen von solchen Lacken sind einfach der Horror :D :D :D

    AntwortenLöschen
  8. Gliitzer. <3

    Muss etz de au endlich mal in kiko go luege was es döte so gid. Hed jah etz bi eus au eine ufgmacht.

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Glitzer! Es gibt nie genug davon :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...