Sonntag, 12. Januar 2014

Tragebild und Review roter Kiko-Nagellack (Quick Dry)

Hallo Mädels

Jetzt kommt ein weiteres Bild von einem neuen Nagellack und meine Meinung dazu. Hier geht es zu dem Artikel, wo ihr seht, um welchen Lack es sich genau handelt. :-) Meine Sis hatte ihn mir zu Weihnachten geschenkt, da ich ihn mir gewünscht hatte. :-)


Ich war echt begeistert, wie deckend der Lack von Kiko ist. Auf dem Bild trage ich nur eine Schicht. Bei all meinen anderen Nagellacken ist eine zweite Schicht unverzichtbar. Auch dem Namen "Quick Dry" macht der klassisch rote Lack alle Ehre. Er trocknet so schnell! Leider ist die Haltbarkeit miserabel. Bis am nächsten Tag habt ihr bereits Tip Wear an mehreren Fingern.

Wie findet ihr die Farbe? Welche Erfahrungen hattet ihr mit den Quick Dry Lacken von Kiko?

Vanessa

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wunderschön :)
    Was ist den Tip Wear ? Noch nie gehört.
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht wirklich toll aus! Und es ist super, wenn man mal einen Lack findet, der mit nur einer Schicht schon schön deckt :)
    Aber dass er so schlecht haltbar ist, ist wirklich schrecklich!!
    Der ist dann eigentlich nur tragbar, wenn du ihn für einen Tag passend zum Outfit lackieren willst und am nächsten Tag schon wieder entfernst.
    Aber trotzdem: die Farbe ist toll :)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wow wie schön!
    ein sehr tolles rot.
    ende des jahres werde ich mir auch ein paar sachen bei kiko bestellen :D
    Wollte bis dahin was sparen so 200 euro und dann nur bei kiko ausgeben :))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    vielleicht hast Du's schon gesehen: ich hab Dich getagged: laziatedesca.wordpress.com
    Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Ok krass, das hört sich eher ungesund an o.O Ich würde da direkt wieder zunehmen :(
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider esse ich sehr ungesund. Isst du müsli mit schokolade? Das soll nicht so gesund sein aber leeecker. :)

      Löschen
  6. Kiko hat wirklich suuuuper tolle Produkte..., der rote
    Farbton sieht richtig schick aus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß nur noch nicht wie ich so ein Studio finden soll, denn ich kenne niemanden der einen Bauchnabelpiercing hat und bei mir in der Nähe wohnt.. :(

    AntwortenLöschen
  8. Das rot auf den Nägeln sieht super aus :)
    Ja, ich esse Schokomüsli. Bin von den Kinder-Cornflakes wie Trios und Co. auf Haferflocken mit Schoki umgestiegen. Hat zwar etwas mehr Kalorien als die Cornflakes, aber sättigt auch mehr. Habe jetzt ein neues Schokomüsli, welches kaum noch Zucker drin hat.
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn super, mach weiter so, liebes.! :*
    www.sarajane.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel mal süsse. Ich schau au gleich bei dir vorbei. :)

      Löschen
  10. S Tiramisu chöntsh susht au mit Erdbeeri machee.

    AntwortenLöschen
  11. Echt schön! Die Nagellacke von Kiko sind mega! Die Farben sind meist etwas spezielles und bei anderen Marken nicht zu finden. Mit der Haltbarkeit ist es so eine Sache- einen, den ich von Kiko habe, hält super und ein anderer leider überhaupt nicht. Ich mache dann eine Schicht Klarlack darüber- das wirkt Wunder:)

    Liebste Grüße

    Missy ♡MeinBlog♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den tipp. Oder eine schicht glitzerlack. <3

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...