Sonntag, 5. Januar 2014

WatiBigAli

Schönen Sonntag meine Hübschen

Die liebe Rebecca hatte mir einen super Song empfohlen und da dieser Ohrwurm ein echter "gute-Laune-Song" ist, stelle ich ihn euch vor. Wie ihr seht, wird man bei mir verlinkt, wenn man mir ein Lied vorstellt, dass mir gefällt. :-)


WatiBigAli
 
Hier wieder der Link, falls der Clip nicht geht.
 
 
Die Rebecca hat wirklich meinen Geschmack getroffen! :-) Danke nochmals!

Ich habe noch eine Frage an euch: Leider merke ich, dass meine Songvorschläge deutlich weniger gelesen werden als meine anderen Berichte. Darum habe ich mit meiner Serie "iPhone Playlist" aufgehört. Seid bitte ehrlich zu mir: Soll ich damit aufhören? Oder gibt es vielleicht doch einige unter euch, die Freude an meinen vorgestellten hatten?
 
Welches Lied könnt ihr mir empfehlen? Welcher ist euer Lieblingssong?
 
Vanessa

Kommentare:

  1. danke :) ja ich freue mich auch über jedes Kilo, was sich von meinem Speck verabschiedet :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die Idee mit der iPhone-Playlist eigentlich gut.
    Allerdings entsprachen die Titel nicht wirklich meinem Musikgeschmack, weswegen die Post's für mich eher uninteressant waren.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine meinung. Auf was für musik stehst du denn? Ich versuche möglichst viel abwechslung in die vorschläge zu bringen, damit für jeden was dabei ist. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wegen dem Staub, da hab ich keinen Trick. Ich hab keinen Staub im Zimmer, weiß aber nicht wie es im Sommer ist, wenn ich auf dem Balkon gehe, der führt nämlich direkt in das Zimmer.

    Wegen der Musik, mich interessiert sowas auf einen Blog nicht. Ich hab auch einen ganz anderen Geschmack und meinen eigenen Stil. Höre fast nur griechische Musik.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein zufall!! Das nächste lied, dass ich vorstellen wollte, ist griechisch. Kennst du fila me? <3

      Löschen
    2. Ich kenne ein Lied das so heißt aber weiß nicht ob du das meinst. Bin schon gespannt.

      Löschen
  5. Ich finde es sehr interessant zu sehen, welche Richtung du gerne hörst, deswegen habe ich immer gerne rein geschaut.

    AntwortenLöschen
  6. Ich lese das auch sehr gerne :) Neue Musik finde ich immer super, vor allem beim Sport macht das dann viel mehr Spaß :-D

    AntwortenLöschen
  7. Du wirst hier sicher nicht alle Geschmäcker abdecken können. Die Frage ist doch eher: Willst Du Klicks und Beifall/Kommentare oder willst Du etwas erzählen/zeigen/offenbaren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht.. Klar geht es mir nicht nur um die klicks oder kommis. Aber wenn kaum ein interesse da ist, dann muss ich das auch nicht teilen. Meine songvorschläge werden beinahe 10mal weniger angeschaut als ein durchschnittsartikel. Das erscheint mit schon wenig... Gefallen dir meine vorschläge? :)

      Löschen
  8. Oh danke, das ist aber eine süße Überraschung meine Liebe :) ich freu mich sehr, dass das Lied dir gefällt!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :) hab dich getaggt in meinem ersten TAG und würde dich freuen, wenn du mitmachst :*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...