Sonntag, 23. Februar 2014

Essence sponge nail polish remover

Hey Ladies

Ich musste nur einmal erwähnen, dass ich auf der Suche nach dem neuen Nagellackentferner von Essence bin und schon hatte mich meine beste Freundin damit überrascht. :-D Sie weiss einfach wie man mir eine Freude macht.


Ich freue mich schon den auszuprobieren. Anders als der von Kiko enthält dieser kein Aceton.

Habt ihr diesen Nagellackentferner auch schon ergattern können? Soll ich einen Artikel schreiben, indem ich den von Kiko mit diesem hier vergleiche?

Vanessa

15 Kommentare:

  1. Ich muss mal schauen, ob ich den Nagellack Entferner bei uns finde.
    Ein Vergleichsartikel wäre toll :)
    Soo süß, das deine beste Freundin dir immer eine Freunde macht <3

    AntwortenLöschen
  2. dä nagulackentferner interessiert mi o sehr u wirdi bestimmt o mau teste :)

    AntwortenLöschen
  3. Jaa schreibe mal einen Vergleich! :)

    Ich benutze auch nur Nail Remover OHNE Aceton aufgrund meiner Gelnägel.

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ah hast du ihn jetzt endlich
    Freut mich für dich süße...
    Ich werde meinen die Tage mal waschen und neuen entferner rein tun ...

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte mal den von P2 mit diesem Schwämmchen . Fand den eigentlich super. Ich glaube so große Unterschiede hat man da nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mal einen ähnlichen ausprobiert, war aber nicht so besonders begeistert. Der Lack ging zwar ab, ich finde aber, man hat viel zu viel Hautkontakt mit dem Entfernermittel, wenn man den Finger eintauchen muss. Wenn ich mit einem Wattepad arbeite, berühre ich stattdessen nur den Nagel. Das finde ich besser.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens gibt’s bei mir mal wieder etwas Tolles zu gewinnen! Ein 6-teiliges Pflege-Set von Burt’s Bees. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  7. Barilla habe ich noch nie gehört :) Bekommt man die in Deutschland und wenn ja in welchem Laden / Supermarkt?
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Barilla ist eine der bekanntesten italienischen pasta-marken. Sollte es gem google auch in DE geben. Kannst du ja mal googlen. :) diese woche werde ich einen post dir widmen. :)

      Löschen
    2. Barilla gibt es im netto lidl real marktkauf jiibi eigentlich fast überall

      Löschen
    3. Danke für den tipp.. Ich habe es mir auch schon gedacht, dass es sie fast überall gibt.. Ist ja die bekannteste pasta-marke. :)

      Löschen
    4. Ah okay, danke :) Dann sind meine Vollkornnudeln glaub ich sogar von Barilla, weil unser Lidl hat nur eine einzige Marke mit Vollkornnudeln. Netto, Real, Marktkauf und Jiibi haben wir hier nicht :)

      Löschen
  8. Den Remover muss ich mir auch noch holen! Hasse das immer bei Sand- und Glitzerlacken, die abzubekommen ist der reinste Wahnsinn :(
    Dankeschön ♥
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hab den auch und ich finde ihn super :)
    Liebe Grüße http://nataliexxxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Den hab ich auch schon und finde ihn für diesen Preis super!

    AntwortenLöschen
  11. Ach cool, den wollte ich auch mitnehmen. Die sollen ja super gut sein

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...