Freitag, 14. Februar 2014

Eure Fragen, meine Antworten #3

Hallo meine Süssen

Jetzt beantworte ich fünf weitere Fragen von euch:

1. Wie gross bist du?

Eher wie klein müsste die Frage lauten. 1.55m. :-)

2. Hast du einen Freund?

Diese Frage wurde mir schon so oft gestellt, seit dem ich einen Blog habe. Die habe ich bis jetzt immer elegant ignoriert. :-) Irgendwie war mir diese Frage zu privat... Nun äussere ich mich zum ersten Mal in einem Post zu diesem Thema. Nein, ich habe keinen Freund.


3. Wie stellst du dir das Leben in 10 Jahren vor?

Am besten verheiratet mit einem liebevollen Mann, auch schon Mutter und mit einem Bein wieder im Berufsleben.

4. Welches Verhalten kannst du bei anderen Menschen bzw. Frauen nicht ausstehen?

Eifersucht, Unehrlichkeit, Intrigen und auch ganz schlimm: Undankbarkeit.

5. Wenn dein ganzes Make-Up weg wäre, welche drei Produkte würdest du dir als erstes kaufen?

Foundation von Make-Up Factory

Augenbrauenstift von Mac

Fake Lashes

Das waren die Fragen von der lieben Lee und der lieben Megi. Viel Spass beim lesen!

Ihr könnt mir gerne noch mehr Fragen stellen, wenn ihr was wissen wollt. :-)

Vanessa

Kommentare:

  1. Was arbeitest du genau? :) Hast du probleme mit deiner Größe? :*
    Meine fragen :)

    Kussl :*

    AntwortenLöschen
  2. Love your curls :)

    BTW I am currently having a giveaway sponsored by Banggood on my blog. So if you are interested then do take part in it :)

    Banggood $30 Voucher Giveaway

    AntwortenLöschen
  3. Waaaas?! Du bist nur 1,55m? Das ist ja süß. :) :D

    AntwortenLöschen
  4. 1,55 ii hett denkt du sigsch öppe 1,70 :D
    Schöni Antworte :)

    AntwortenLöschen
  5. Mega herzigs bild! Sötsch dini schöne zää immer zeige hihi:)
    Liebi grüess Laura

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Bild auf dem du lächelst :)
    1.55m finde ich richtig süß <3
    Intrigen und Undankbarkeit mag ich auch nicht..finde ich ganz schlimm leider schon viel zu oft erlebt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir noch einen schönen Valentinstag <3

      Löschen
    2. Dankeschön <3 Habe grade dein Kommentar gesehen :))

      Löschen
  7. Ich hätte dich viel größer als 1,55m geschätzt, aber ich find die Größe irgendwie süß :D
    Das Bild ist toll!

    AntwortenLöschen
  8. Es ist immer wieder schön mehr über dich zu erfahren (: <3

    AntwortenLöschen
  9. Naja als meine Oma starb (also die Mutter von meinem Vater) war ich gerade mal 5 Jahre alt, als die Schwester meiner Oma starb war ich ca. 10 Jahre alt, aber habe sie eigentlich nicht richtig gekannt und bei meinem Onkel wars am Schlimmsten, da war ich 17 und hab ihn immer im Krankenhaus besucht bis er dann starb. Bei meiner Uroma war ich ca. 12 Jahre jung und das war auch nich so toll :/ Ohje, das mit deinem Vater ist auch schlimm :(( Habe total Angst, meine Eltern oder Großeltern zu verlieren :( Wie hast du gelernt damit umzugehen? Hast du es geschafft ohne Klinik und alles?

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ja, also nach dem Tod meines Onkels (Ende 2009 - Anfang 2010) musste ich die Ausbildung abbrechen (aber auch wegen des Mobbings) und bin dann für 3 Monate in eine psychosomatische Tagesklinik gekommen (also täglich von 8-16 Uhr war dort volles Programm und danach durfte man nach Hause). Wurde dort medikamentös eingestellt. Leider hat nach der Klinik die Selbstverletzungsphase bei mir begonnen bis Anfang 2011, wo ich dann nochmal in eine Klinik bin. 2012 war ich dann nochmal 3 Monate stationär.

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  11. hhey meine süße da du grade am fragen beantworten bist ich habe dich grade nominiert und es gibt elf fragen die du beantworten darfst auf meinem Blog für dich :) <3

    AntwortenLöschen
  12. Zyzz erinnert mich mega an mein Bruder..;( wie sehr ich ihn vermisse :(((

    AntwortenLöschen
  13. ich find dich einfach mega hübsch :) ♥ egal welches bild ich von dir sehe haha :D
    Kussiiiii :*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...