Sonntag, 23. Februar 2014

Eure Fragen, meine Antworten #5

Hallo Mädels

Heute beantworte ich fünf weitere Fragen von der lieben Lee Marye.

1. Welchen Anmachspruch findest du unterirdisch schlecht?

Neulich waren Pri (meine beste Freundin) und ich in der Migros. Das ist ein Lebensmittelgeschäft. Als wir uns ein Brötchen holen wollten, kamen zwei Halbschlaue auf uns zu und der eine fragte: "Hey, möchtet ihr mit uns zwei abhängen?? Aber nicht draussen, hier drinnen.." Wer will denn bitte schon ein Date vor dem Brot-Regal?? Und mit so zwei Spassten hätten wir uns sowieso nie getroffen. Allgemein lasse ich mich nie auf so was ein. Im Moment interessiere ich mich für anderes als für Jungs.. :-)

Pri und ich (erstellt mit MomentCam)

2. Welcher ist dein Lieblingsfilm?

Die Frage habe ich hier beantwortet: *Klick*

3. Hast du ein Haustier? Wenn ja, welches?

Frage habe ich hier beantwortet: *Klick*

4. Wie stellst du dir ein perfektes erstes Date vor?

Ohh.. Gute Frage... Ich hatte schon seit sehr langem keins mehr.. Im Jahr 2013 kein einziges.. Darum kann ich auch nicht so genau sagen, was mir an einem Date wichtig ist.. :-)

5. Welchen Modetrend findest du schrecklich?

Im Moment kleiden sich viele Mädels extrem schlabberig, schon fast ungepflegt... Ich weiss nicht, wie man diesen Trend nennt.. Wisst ihr, was ich meine? Sowas finde ich ganz schrecklich. Mode ist doch da, um gut auszusehen. :-)

Nächste Woche geht es mit fünf weiteren Fragen weiter. :-)

Vanessa

Kommentare:

  1. Ich kann es auch nicht ab wenn sich Mädchen so schlabbrig kleiden. Kann das bei Jungs aber auch nicht ab.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Antworten :)
    Haha ein Date vor dem Brot Regal, sowas wünscht sich jede Frau :-D Nie im Leben. Was sich manche Männer denken, ist nicht mehr normal xD

    Dann musst du mal eine ausprobieren, es lohnt sich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAHA...oh Sara genau darüber habe ich auch eben so gelacht=D

      Löschen
  3. Super Artikel, deine Antoworten sind echt klasse=) Küsschen♥

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha deine Antwort zu Frage Nummer 1 ist ja super! :)

    Habe übrigens den einen schwarzen Teil meines Hintergrundes nun auch rosa gemacht. Vielleicht kannst du jetzt alles besser lesen?! :/

    Fühl dich geknuutscht <3

    AntwortenLöschen
  5. Spast wird mit einem s geschrieben, da es von spastisch kommt (:
    Aber sonst super schöner Blog *-*
    Liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hab ich nicht gewusst. :) hätte ich lieber erst googlen sollen.. :) danke. :)

      Löschen
  6. Abhängen im Lebensmittelgeschäft :D HAHA! Manche Leute gibts..

    Knutscher ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...