Donnerstag, 27. Februar 2014

I want summer! :)

Hallo ihr Süssen

Wie so oft habe ich meine alten Bilder durchstöbert und dann habe ich eines gefunden, dass ich noch nicht veröffentlicht habe:


Ich weiss, ähnliche Pics habe ich euch schon gezeigt. Aber genau dieses hier nicht. Es stammt aus dem Sommer 2013.. Sofort habe ich Lust auf den Sommer bekommen... Lust auf Sonne, Sommerkleider, Wärme.. :) Zudem will ich wieder so gebräunt sein wie damals. :)

Wer vermisst den Sommer auch? Mögt ihr lieber den Sommer oder den Winter?

Vanessa

Kommentare:

  1. Du Schöne <3
    Das Foto ist so schön, und deine Locken ein Traum :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße <3. Ich freue mich immer so wenn ich etwas gewinne egal was es ist :D

      Löschen
    2. Das ist schade :-( Was würdest du dir denn von der Le kaufen, wenn es sie bei euch geben würde?

      Löschen
    3. Stimmt da hast du auch wieder recht :) Ja werde bescheid sagen :-)
      <3

      Löschen
  2. Schöne Haare, tolle Locken! Du bist echt hübsch :)


    www.mariebassdesigns.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wie alle rumheulen weil sie sommer wollen...
    der winter war noch nicht einmal richtig da. Zumindest hier in deutschland nicht. Der sommer kommt noch früh genug^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt zum glück war der winter so mild. :)

      Löschen
  4. Sehr hübsches Bild, blond steht dir echt am besten finde ich :-)

    AntwortenLöschen
  5. sommer wäre jetzt echt toll :)
    aber ich bin auch schonmal mit dem frühling zufrieden ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ui tolles Bild und super Figur *.*
    Du könntest ja mal ein Food Diary machen, wo du schreibst, was du frühs, mittags, abends und zwischendurch so an einem normalen Tag isst :) Würde mich echt interessieren! So ungesund kann es bei der Figur ja gar nicht sein, wie du immer meinst :P
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soo süss danke viel mal!! Ich fühle mich echt geschmeichelt. :) ich weiss, ich habe dir ein food diary versprochen.. Aber um ehrlich zu sein, habe ich zugenommen.. :( und ich will euch nicht zeigen, wie man zunimmt.. Aber ich habe sicher über 30 bilder von meinem essen, die ich extra für dich gemacht habe. Seltsam ist, dass ich seit dem auch mal vollkorn oder gemüse auf meinem teller landet, zugenommen habe. Im sommer habe ich ausschliesslich fast food und vielleicht mal eine grapefruit gegessen und war schlanker.. Das liegt vielleicht daran, dass die mengen kleiner waren und ich weniger stress hatte.. Was denkst du, woran liegt das? Möchtest du trotzdem sehen, was ich aktuell esse? <3

      Löschen
    2. Ja, ich würde trotzdem gerne sehen, was du so isst :) Also im Sommer letzten Jahres habe ich 10 Kilo abgenommen, daher dass ich viel spazieren war, weil wir kein Auto hatten und die Busse hier sehr unregelmässig fahren. Auch jetzt (mein Fuß ist fast komplett verheilt!) gehe ich wieder täglich 30-60min spazieren und mache Zumba. Im Sommer isst man eigentlich eh immer weniger, bei richtiger Hitze habe ich gar keinen Hunger außer vllt. auf eine Wassermelone und Wassereis, was ja auch kaum Kalorien hat. Eisdielen kann ich ja nicht besuchen im Sommer aufgrund der Insekten wie Wespen und Bienen, da habe ich zu große Angst. Wurde aber bisher noch nie gestochen. Vollkornprodukte haben z.B. mehr Kalorien als Weizenprodukte, sättigen aber mehr als Weizenprodukte. Also im Sommer habe ich z.B. nie Probleme mit dem Abnehmen, nur die anderen Jahreszeiten ist es für mich schwer :/ Aber jetzt ist es bei uns schon total Frühlinghaft, ich gehe viel spazieren und habe daher auch wieder weniger Hunger. Esse momentan 3 Mahlzeiten und zwischendurch wenn überhaupt nur Obst. Seitdem ich damals aber wieder mit Cola begonnen habe, schmeckt mir Wasser nicht mehr und ich nehme Lightprodukte wie Cola Zero usw. zu mir, hauptsache keine Kalorien. Und Früchtetee trinke ich gerne (auch ungesüsst) :)
      Grüsse ♥

      Löschen
    3. Ok werde mir überlegen, wie ich euch mein essen am besten zeige..

      Ich könnte einfach dauernd essen und habe ständig hunger.. Stimmt, im sommer fällt es einem einfacher abzunehmen.. Aber eben wenn man lange arbeitet, dann fehlt einem die zeit für ausgiebige spatziergänge und so. :( ich trinke zum glück gerne wasser und ab und zu gönne ich mir einen redbull. :) tee mag ich gar nicht.. <3

      Löschen
  7. Ich habe auch totale Sehnsucht nach dem Sommer... Das Bild ist hübsch :)
    Machst du dir die Locken mit einen Glätteisen oder mit dem Lockenstab???...

    AntwortenLöschen
  8. Ja, aber du hast den Vorteil, dass du eine Beschäftigung hast 8 Std am Tag, wo du wahrscheinlich nur etwas kleines in der Mittagspause isst, oder? :) Ich sitze daheim, ich könnte jederzeit zum Kühlschrank :/
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das stimmt.. Wenn ich zu hause bin esse ich viel mehr.. Aber bei der arbeit genau so viel.. Neben einem grossen mittagessen nasche ich beinahe stündlich was. :( am besten geht es, wenn ich frei habe, aber beschäftigt bin. Zb mit shoppen.. Da könnte ich stundenlang nichts essen. :)

      Löschen
  9. sehr hübsch :) welche Make-up von Make-up Factory kannst du denn empfehlen, denn ich hab mir ja nur den Primer mal gekauft ;) würde mich freuen, wenn du mir kurz Bescheid gibst <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süsse.. Seit 5 jahren lasse ich kein anderes make up mehr an meine haut. Also muss es gut sein. :) viele in melnem umfeld und auch viele leserinnen haben es gekauft und schwören darauf:

      http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2012/10/make-up-factory-oil-free-foundation.html?m=1

      Sag bescheid sobald du es gekauft hast. :)

      Löschen
  10. Ja, wenn ich ne Shoppingtour mache habe ich auch gar keinen Hunger, weil ich eben gut abgelenkt bzw beschäftigt bin :) Auch wenn ich lese habe ich z.B. keinen Hunger. Sobald ich aber eine Serie anfange oder Filme schaue habe ich Hunger :D Zwischendurch essen ist gerade das, was mich am meisten an mir nervt. Wobei ich es mittlerweile gut im Griff habe nur noch 3 Mahlzeiten zu mir zu nehmen und zwischendrin echt nur noch Obst zu essen :) 1x pro Woche mache ich einen Cheat-Day, wo ic halles essen darf was ich möchte.
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja vor dem tv könnte ich ständig essen.. Mit all diesen leckeren dingen, die sie dort zeigen... :)

      Löschen
  11. Oh, also normalerweise sollte der Ton funktionieren :D Bei mir geht der Ton o.O
    Ja, bis auf Horrorfilme oder Splatter, da vergeht mir der Appetit immer :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann demnächst mal ein Video zu meinen Essie Lacken machen und dir dann zeigen, wie er auf dem Nagel aussieht / wie er so hält etc. :) Ich gehe momentan nicht mehr zum Friseur. Mein Freund färbt mir immer den Ansatz nach 1x im Monat und zupft mir meine Augenbrauen (kann mir selbst nicht so krasse Schmerzen zufügen xD)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okii freue mich schon. Soo süss... Sogar augenbrauenzupfen macht ihr zusammen. :)

      Löschen
  13. Du schaust aus wie ein Pudel:D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...