Sonntag, 9. Februar 2014

Kleiner Haul von gestern

Hi Ladies

Gestern war ich wie gewohnt shoppen und habe diese Kleinigkeiten mitgenommen:


Einmal den Nagellackentferner von Kiko. Er ist echt der beste, den ich je ausprobiert habe. Hier geht's zur Review. *klick*

Bei Claire's habe ich die Haargummis gekauft. Wichtig war mit dabei, dass sie keine Metallverschlüsse haben, denn die sollen das Haar beschädigen. Ich brauche sie, weil ich nächste Woche geschäftlich unterwegs bin. Wir haben ein Seminar in einem Wellnesshotel. Damit meine Haare beim Baden nicht verknoten, brauche ich ganz viele Haargummis. :) Mehr darüber werde ich euch nächste Woche erzählen. :)

Zudem habe ich noch eine Hose gekauft. Die werde ich euch aber morgen zeigen. :)

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Wer benutzt auch nur Haargummis ohne Metall? Findet ihr diesen Nagellackentferner auch so gut?

Vanessa

Kommentare:

  1. Ich benutze auch Haargummis ohne Metall :)

    AntwortenLöschen
  2. Benutze auch Haargummis ohne Metall, habe ich auch durch das bloggen gelernt das Haargummis mit Metall das Haar beschädigen. Wünsche dir ganz viel Spaß im Wellnesshotel :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab früher auch immer nur Haargummis ohne Metall benutzt, mittlerweile benutze ich aber nur noch Papangas weil die überhaupt nicht beschädigen...

    AntwortenLöschen
  4. Lange habe ich die Gummis (hust) mit Metall verwendet. Oh je :D Nun bin ich aber froh, dass ich welche ohne Metall besitze. Die von dm finde ich z.B echt gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Bin total gespannt, was du dort im Hotel erlebst, du machst es ja wirklich spannend xD aber warum sprichst du von mehreren haargummis? Manno immer diese Neugier xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil ich einen rossschwanz mit vielen haargummis machen muss, wenn ich mit den extensions ins wasser will. :)

      Löschen
  6. Ich benutze momentan gar keine, weil meine Haare dazu viel zu kurz sind. :D
    Auch wenn man das auf Bildern meist gar nicht so richtig sieht. *g*
    Den Nagellackentferner kenne ich gar nicht. Ich benutze momentan einen von Isana.

    LG Yuu

    AntwortenLöschen
  7. Die Haargummis sind toll. Die mit Metall machen die Haare total kaputt.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...