Freitag, 21. März 2014

Blaue Handyhülle mit Bling-Blings

Hallo Schatzis

Ich konnte meine kitschig-pinke Handyhülle von H&M nicht mehr sehen. Kommt grade gut, dass eine Ecke abgebrochen ist. :) Hier könnt ihr sie euch anschauen: *klick* Die hat aber acht Monate gehalten. So lange, wie kein anderes Cover bei mir. :)




Bei Marco di Renzo habe ich mir für 9.90 Franken, was ca. 8 Euro sind, die gleiche Hülle in Türkis gekauft. Sie ist wunderschön und genau nach meinem Geschmack. *_*

Gefällt sie euch auch? Kauft ihr auch immer wieder neue Handy-Covers?


Vanessa

Kommentare:

  1. Es glänzt richtig schön auf den Haaren :)
    Werde mal schauen, was ich mir zuerst hole^^
    Wochenende kann ich leider keine Kommentare beantworten, da wir kein Internet haben übers Wochenende.
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe jaa das gloss im namen steht nicht umsonst. Kommt nicht drauf an, welche farbe du zu erst testest... Denn färben muss man sie sowieso jeden monat, dann kannst du eine nach der anderen probieren. :)

      Löschen
  2. Ja sieht auch geil aus <3 die pinke von H&M hatte ich auch ^^
    Ich habe jetzt eine linke von Liebeskind. Die liebe ich auch immer noch :) Aber ist kein Hardcase. Mit Hardcase mach ich irgendwie die Ecken von meinem Handy kaputt wenn ich es ab mache und wieder dran.
    kuss anni<3

    AntwortenLöschen
  3. Die Hülle sieht geil aus *-*
    Ich liebe auch Handyhüllen mit Bling-Blings :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Hülle ist total schön, richtig viel Bling-Bling :)

    Dankeschön :)
    Ja ich traue mich so bunt zu schminken :D Vor allem ist ja auch pink dabei, was ich sehr gerne mag. Lila, Blau und grün finde ich auch super. Nur gelb und orange habe ich mich noch nie geschminkt. Stimmt während die Preise dort günstiger, würde ich vielleicht öfters dort was kaufen.

    AntwortenLöschen
  5. Die Hülle ist auch richtig schön. :)
    Ich kenn das mit dem ''nicht mehr sehen können'' ich hab mir mal eine selbst gemacht mit so einem Spruch, hatte die auch locker 1 Jahr dran war dann echt froh, als ich eine neue hatte, haha. :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Miss Manga Mascara, kann ich dir leider nicht empfehlen.. Die ist total schlecht :/ Die verklebt meine Wimpern total :/

    AntwortenLöschen
  7. Die Hülle sieht echt suuuper aus!
    Ich liebe sowieso alles mit Glitzer! :D
    Leider gibt es fürs Samsung Galaxy kaum etwas mit Glitzer....

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  8. die hülle sieht total schön aus! ♥ ich wünschte für mein handy gäb es auch so tolle hüllen :* :)

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht total schön aus :) Das Blau ist richtig toll

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...