Donnerstag, 27. März 2014

Blogvorstellung Beauty Barbie

Hallo meine Lieben

Gerne stelle ich auch neue Bloggerinnen vor. Blogs, die noch in den Kinderschuhen stecken, bestehen meistens aus viel Motivation und frischen Ideen. So auch der von der lieben Steffi.


Sie ist echt ein sympathisches Mädchen. Das finde nicht nur ich so, sondern auch unsere gemeinsamen Leserinnen, die ich auf ihrem Profil entdeckt habe. :-D

Sie versteht auch was von Beauty und postet auch viele Outfits. Ich liebe es einfach, wenn jemand, der den gleichen Style wie ich hat, OOTD's postet. So hole ich mit Inspirationen. Auch ihre mittellangen, schwarzen Haare stehen ihr soo gut. Habe daher auch schon überlegt, ihr dir Frisur nachzumachen. ;)

Wie ihr seht, lohnt es sich bei der Steffi vorbei zu schauen. Also los, Mädels. ;)

Vanessa

8 Kommentare:

  1. ❤️Toller Text Vanessa:)❤️
    Kussi

    AntwortenLöschen
  2. Kenne ihren Blog bereits & finde ihn super schön! :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne ihren Blog schon, und ihr Style ist echt super *_* Vor allem ihr Make Up und AMU gefällt mir unheimlich gut.

    AntwortenLöschen
  4. danke süße für die liebe & schöne vorstellung! :) ♥ freut mich sehr! :)♥ danke danke danke! :)♥♥
    Küsschen :**

    AntwortenLöschen
  5. Sry...aber die dame hat weder stil....noch style.sehr zurechtgeschustert und ich weiß nicht welche inspirationen du dir so von ihr holst...aber ich wäre froh hier keine bitch-boss-zitate neben nagellacken aus dem aldi zu finden...dann lieber etwas weniger style,aber mit mehr stil.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...