Samstag, 15. März 2014

Düfte von Alexandra

Hallo Babies

Wie bereits erwähnt, habe ich die Ale am Dienstag gesehen. Sie hat mir einen riesigen Sack mit Dingen mitgebracht, die sie nicht auf Australien mitnehmen kann. Sooooo süss, als sie mir die Produkte übergeben hatte, sagte sie: "Wenigstens bleibt es in der Familie". :-)

Als erstes zeige ich euch die Markenparfums, die sie mir mitgebracht hat. Es ist wirklich alles mit dabei: YSL, Yves Rocher, Christina Augilera, Kate Moss, Thierry Mugler, Mexx, Chopard, Puma, Escada...












Habt ihr euren Lieblingsduft entdeckt?

Vanessa

Kommentare:

  1. ich liebe das Christina Aguilera Parfüm *__* ich habe es schonmal gehabt , dann zu Weihnachten wieder geschenkt bekommen & es ist jetzt schon wieder leer :o am liebesten würd ich mich in Parfüms immer baden xD
    :**

    AntwortenLöschen
  2. Das war sehr lieb von ihr :)
    Ich liebe den Lady Gaga Duft Fame und Roberto Cavalli Parfum *_*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...