Mittwoch, 12. März 2014

Erstes Melden nach der OP

Guten Abend Mädels

Die OP ist nach Plan verlaufen und ich durfte auch schon gehen. Die ersten Stunden waren echt der Horror, jetzt geht es mir wesentlich besser, wie ihr auf dem Bild erkennen könnt:


Ich weiss, super sehe ich nicht aus: fertig von der OP, ungeschminkt mit zersausten Haaren. Aber ja, ich wollte euch zeigen wie es mir geht. Falls Frangen kommen: Meine Brauen sind nicht gemalt, die sind so dunkel von Natur. :)

Die Wunde am Ohr sieht viel schlimmer aus. Mögt ihr ein Bild sehen? Mein Haar sieht von dem vielen Blut so aus, als hätte ich einen roten Undercolor.. Schlimm!

Nochmals vielen Dank für die herzlichen Worte von euch. Ihr habt mir echt Mut gemacht und mich das eint oder amdere Mal zum lächeln gebracht. Danke!! ❤

Habt ihr noch Fragen?

Vanessa

Kommentare:

  1. Hallo liebe Vanessa ich wünsche dir alles Gute mit deiner Op und danach.Ich habe auch eine Nasenscheidewandverengung und muss sie ebdlich auch mal operieren.Drücke mich aber schon paar Jahre davor weil ich Angst habe :-) Aber ich wünsche dir alles alles Liebe,sorry wenn ich dir noch nicht per e-mail geschrieben habe wegen der Sache mit den Extensions wie du sie an der Seite trägst aber ich war dann total im Stress die Tage :-/ Alles alles Liebe wir hören uns Eva :-***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe eva. Danke viel mal! :) sag bescheid, falls du die op durchführen lässt. Freue mich bald wieder von dir zu hören. Wie sind die extensions? ❤

      Löschen
    2. Ich habe bei rapunzel of sweden bestellt und mega mega enttäuscht von der Qualität :-( Hmm nächstes mal weiss ich es.Wünsche dir gute gute Besserung :-)

      Löschen
    3. So schade.. Aber deine freundin hat sie dir gut reingemacht?

      Löschen
    4. Ja schon aber bringt ja leider nichts wenn sie sich anfühlen wie stroh :-( hast du einen tip bei trockenen extensions vielleicht? :-/ danke :-)

      Löschen
    5. Versuch mal das und sag wie es geklappt hat. :)

      http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/08/conditioner-tipp.html?m=1

      Löschen
  2. Ich wünsche dir ne ganz schnelle und gute Besserung :) <3
    Ich finde das ungeschminkte Bild übrigens toll, du wirkt voll sympatisch! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung Süße <3
    Du bist sehr hübsch, deine Augen sind so schön *_* Kulleraugen richtig klasse :)
    Ein Bild von dem Ohr würde ich gerne mal sehen. Das mit dem Haar finde ich gar nicht schlimm.

    Das freut mich so sehr für dich <3 Erhol dich dich gut und lass dich verwöhnen.
    Schöner Gruß an deine Schwester und Mama <3

    Manchmal klappt das AMu ganz gut, aber wie dieses hier geht manchmal daneben xD
    Freut mich das es dir trotzdem gefällt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soo süss danke sara! Munterst mich richtig auf! :)

      Gut, morgen gibts ein bild von meinem
      Ohr. Schon fertig geschrieben und geplant. Aber bitte nicht erschrecken, es ist blut zu sehen..

      Werde deine grüsse ausrichten. ❤

      Löschen
  4. Oh du arme!
    Erstmal gutr besserung!
    Aber falls es dich trösted, ich habe noch nie jemanden gesehen der ungeschminkt so toll aussiht! Und das noch nach einer op!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooo süss daaaanke!!! Nein, es gibt 1000mal hübschere. Und du siehst ungeschminkt auch bestimmt toll aus, denn du siehst geschminkt viel besser aus als ich. ❤

      Löschen
  5. Was denn? :) Jetzt bin ich neugierig! :)
    Wie sieht dein Ohr aus? Wo genau wurde da ein Stückchen weggenommen?
    Freut mich, dass du alles gut überstanden hast :) ♥
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vanessa,
    ich wünsche Dir gute Besserung!!!!!
    Hach, und ich wünschte, ich sehe "völlig fertig" so gut aus!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe janine.. So süss danke!! :) du siehst bestimmt auch nicht schlimm aus, auch wenn du dich uns engeln nicht zeigen willst. ❤

      Löschen
  7. Du bist ungeschminkt und fertig von der OP total schön, finde ich :)
    Nochmal gute Besserung ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir eine gute Erholung :*

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss echt sagen: Du sieht selbst nach einer OP super hübsch aus! Ich hoffe es geht dir gut und du bist bald wieder fit wie ein Turnschuh hihi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine süsse! Ich hoffe, dass ich bald so fit bin wie deine schönen turnschuhe.. ;) ❤

      Löschen
  10. Na Gott sei dank geht es dir besser, Süße, das freut mich, <3

    AntwortenLöschen
  11. Also nach einer OP und ungeschmikt sooo gut auszusehen,das muss man auch erst mal nachmachen=) Bist super hübsch oder Make-up♥
    Zum Glück hast du das alles gut überstanden! Gute Besserung weiterhin♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soo süss daanke viel mal. Ich fühle mich, als würde ich schrecklich aussehen. Aber danke! ❤

      Löschen
  12. Gute Besserung Süße :) Es freut mich, dass du die OP gut überstanden hast. Du bist auch von Natur aus sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  13. Erhol dich gut :) Du bist wirklich wunderschön ungeschminkt :) Ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  14. Ganz ganz liebe Besserung meine maus :-*

    AntwortenLöschen
  15. du siehst auch so super süss und hübsch aus liebes... sweeet!!! ganz gute Besserung!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Gute gute Besserung wünsche ich dir!! :) Werd bald wieder ganz gesund und fit! Ich muss mich allen anderen wirklich anschließen. Du bist auch ungeschminkt und nach der OP sehr sehr hübsch! Deine Augen *_* Sooo schön groß :)

    AntwortenLöschen
  17. Ui na dann wünsche ich Dir Gute Besserung , das alles schnell verheilt und es dann so aussieht wie Du es möchtest.Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...