Dienstag, 18. März 2014

Meine Nase ist gerade!

Hallo meine Liebsten

Ich bin so überglücklich!!! :-D Gestern habe ich mir die Steri Strips, die Pflaster auf der Nase, entfernt um mir mein Gesicht zu waschen... Als ich in den Spiegel geguckt habe, staunte ich wirklich: Mein Nasenrücken ist Kerzengerade!    


Auf dem Bild bin ich übrigens immer noch nicht geschminkt, da ich das noch nicht darf. Auch meine Augenbrauen sind nicht nachgezeichnet. Häufig kommen diesbezüglich eben Fragen. :-)

Ihr wisst nicht, was das für Glücksgefühle sind! Es ist nicht mehr die Nase, die mir der liebe Gott gegeben hat, aber fast. Endlich ein Happy End!

Nochmals danke, für alle Anfragen von euch, wie es mir geht. Ihr seid die Besten! Ich fühle mich viel fitter, habe kaum noch Schmerzen und kann teilweise wieder aus der Nase atmen. Meinem Ohr geht es auch viel besser und es steht nicht mehr so ab wie unmittelbar nach der OP.

Wie gefällt euch meine Nase? Fast wie meine Alte, nicht wahr? Soll ich ein Vergleichsbild erstellen?

Vanessa

Kommentare:

  1. Wow das sieht einfach nur hammer aus!
    Perfekte Nase!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Omg meine nase wurde als perfekt bezeichnet *_* du weisst aber auch, ich mag deine nase auch, auch wenn du sie nicht magst. Hast du jetzt einen op-termin? ❤

      Löschen
  2. Ciao vanessa! Schön geht es dir gut und das ergebnis ist auch toll! Ende gut, alles gut :)))
    Vergleichsbilder wären toll!! Weiterhin gute genesung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine süsse, dass es du mir so gönnen magst. ❤ Werde mal nach alten schnappschüssen suchen und hoffe, dass ich bilder aus der gleichen perspektive finden werde. :)

      Löschen
  3. Sehr sehr hübsche nase, ich freu mich wirklich für dich mit ♥

    AntwortenLöschen
  4. Süße ich freue mich so für dich <3 Wenn du glücklich bist bin ich es auch :) Wieso darfst du dich noch nicht schminken?

    Die Nase sieht richtig schön aus. Schön, dass es deinem Ohr auch schon besser geht :)
    Ein Vergleichsbild würde ich sehr gerne mal sehen.

    Dankeschön <3 Das freut mich das du meinen Blog auch liebst <3
    Okay, das ist natürlich schade, dass du wegen den Extensions keine Diamond Gloss Produkte benutzten darfst. Wieso eigentlich nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich so schön an dir, du freust dich immer für andere. :) danke. Ich muss ja noch plaster tragen und unter den strips ragt ein faden aus meiner nase.. Da ist es besser, wenn ich mich nicht schminke. Ab morgen darf ich wieder. Zum glück bin ich eine, die sich auch mal ungeschminkt vor die tür traut.. :)

      Gut, ich suche mal und hoffe, dass ich ein brauchbares bild finden werde. :)

      Warum ich keine diamond gloss produkte verwenden darf, weiss ich selber auch nicht genau. Ich vermute aber, das betrifft eher die shampoos, die die bondings lösen könnten. Aber ich mache mir keine gedanken beim spray, der ist ja äusserlich. :) ❤

      Löschen
    2. :) Das gibt es leider nicht so oft, dass sich andere mit freuen:( Finde ich schade. Aber ich freue mich immer für andere egal was es ist :)
      Bitteschön <3 Wenn ein Faden aus der Nase ragt, das stelle mich nervig vor das kitzelt doch bestimmt?
      Ja du siehst auch ungeschminkt bildhübsch aus <3

      Bin mir sicher du findest ein Bild.

      Asoo ok, ja stimmt das Spray wird ja nur äußerlich angewendet :)

      Löschen
    3. Ich weiss, du bist ein herzlicher mensch. ❤ Danke. :) hmm zum
      Glück habe ich pflaster darüber, sonst würde mich der faden stören hihi

      Löschen
    4. Dankeschön Süße genauso wie du <3
      Bitte :). Ja das glaube ich dir gerne, dass dich sonst der Faden stören würde.

      Löschen
  5. sieht richtig schön aus! ich wünschte ich hätte auch so eine schöne nase! <3 .. ich bin mit meiner richtig unzufrieden :(

    AntwortenLöschen
  6. Die Nase sieht wirklich richtig schön aus. :)
    Ich freu mich für dich, dass du so zufrieden und glücklich bist. <3

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich richtig für dich :) Die sieht wirklich toll aus. Vergleichsbilder wären sehr gut

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vanessa,
    ja, schade, dass das Porto in die Schweiz höher ausfällt ;o(
    Aber wenn Du die Cremedusche im Laden entdeckst, schnupper mal dran, sie riecht so schön nach NIVEA Creme ;o)
    Danke schön für Dein Kompliment!!!!!
    Und apropos Riechen ;o)
    Deine Nase sieht wirklich toll aus und bald kannst Du auch wieder richtig atmen, das ist einfach Gold wert!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo janine

      Danke für den tipp, werde gerne mal daran riechen, denn der nivea-duft erinnert mich immer an meine oma. Sie verwendet die creme seit jahrzehnten. :)

      Danke. Ja, das stimmt. Richtig atmen bedeutet mehr lebensqualität und dafür habe ich auch alles gemacht. Kann es kaum erwarten, bis alles verheilt ist. :)

      Lg vanessa

      Löschen
  9. Deine Nase ist wirklich richtig schön geworden. :) Freut mich, dass du so zufrieden mit ihr bist. Ein Vergleichsbild wäre toll. :)

    Ich wusste gar nicht, dass es das Make up schon länger gibt. :D Hab es in der Werbung damals gesehen & wollte es dann mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  10. Freut mich, dass es dir gut geht und du zufrieden bist! :)

    Ich wüde auch gerne ein Vergleichsbild sehen (:

    AntwortenLöschen
  11. Deine Nase ist wirklich schön geworden am Freitag ist es endlich bei mir auch so weit :)
    hoffe es wird genauso schön wie bei dir :)

    AntwortenLöschen
  12. Echt? Lässt du dir die nase richten?

    Danke viel mal. :) bei mir war es keine schönheitsop. Ich hatte 3 nasenscheidewand op's, weil ich bei der ersten komplikationen hatte. Meine nase von natur aus gefällt mir besser und ich wollte nur besser atmen können. :(

    AntwortenLöschen
  13. Oha das hab ich ja komplett verpasst :O
    Deine Nase schaut super aus!
    Bitte ein Vergleichsbild, hab auch mal dran gedacht aber ich komm mit dem krankenhaus nicht klar und hab Angst das es nachher schlimmer aussieht als vorher wie es bei einer Bekannten von mir der Fall war :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süsse. Bekommst du denn auch schlecht luft? Hat deine bekannte eine schönheitsop machen lassen? Tut mir leid für sie. :(

      Löschen
  14. Upps sorry, dachte du meintest das Make up. ;d Kann den Link nicht öffnen. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht es auch nicht, wenn du den link kopierst und oben einfügst?

      http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2012/10/make-up-factory-oil-free-foundation.html?m=1

      Löschen
  15. Ich freu mich so für dich Maus!!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...