Sonntag, 13. April 2014

Einkauf im Müller April 2014

Hallo meine Lieben

Ich war mal wieder im Müller. :-)


Ich liebe den Duft vom Fa Pink Passion Duschgel und es schäumt auch schön. Daher kaufe ich es immer wieder nach.

Verschenken werde ich das Lovely Heart Duschgel von Duschdas. Ihr müsst es unbedingt mal probieren! Es riecht wie Loverdose von Diesel. Hier habe ich noch ein Bild davon gemacht, damit ihr auf keinen Fall das Falsche kauft:


Des weiteren habe ich noch folgendes gekauft:


Nicht lachen. aber das feuchte Toilettenpapier, dass lecker nach grünem Apfel riecht, werde ich zum Abschminken verwenden.

Die Nr. 14 von Misslyn sind meine Lieblingswimpern und sie werden immer und immer wieder nachgekauft. :-)

Das Gleiche gilt für den Glue von Fing'rs. Hier geht's zur Review: *klick*

Wie immer könnt ihr euch die Preise auf der Quittung anschauen:


Die dumme Kuh an der Kasse hatte den Wimpernkleber zwei Mal getippt. Ich habe es leider erst gemerkt, als ich das Foto für euch gemacht habe... :( Naja...

Welche Produkte kauft ihr euch immer wieder nach? Findet ihr auch, dass Lovely Heart nach Loverdose riecht?

Vanessa

Kommentare:

  1. Tolle Sachen!
    Die zwei Duschgele hatte ich auch schon mal, die duften wirklich suuuper!
    Und das mit dem zwei Mal eingetippt kenne ich auch..., dass ist so ärgerlich!

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. D tüechli bruuchi o abr zum händ suber mache bim schminke.
    I schaffe selbr ar kasse u ii cha dir sege dass öppis 2 mau tippe sehr schnell passiert isch..de findis persönlich dernebe d kassiererin ds beschimpfe defür; wed nid wosch dass es vorchunnt de kontrolliersches uf dr azeig wesis iitippt odr sofort ufem kassezettel. Süsch bisch selber tschuld, denn jede macht mau e fehler u bi 100te vo chunde am tag passiert das o dr erfahrenste kassiererin mau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da häsh du recht, sie beschimpfe ish ned richtig vo mir.. Aber sie het sich au sehr schlecht verhalte, drum hani mir erlaubt, mich so uszdrucke. Sie het mir und dere vor mir xeit, es shisst si ah, dass so viel kunde a ihri kasse chömed! So öpis gaht gar ned..

      Löschen
  3. Mit dem feuchten Toilettenpapier finde ich total süß :D Ich würde mich das nicht trauen, hätte da Angst das würde im Gesicht brennen.
    Das mit dem Wimpernkleber ist total ärgerlich :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi süsse, was sanft zu einem
      Babypopo ist, wird es auch zu deinem
      Gesicht sein. Diese tücher sind aber leider sehr trocken. Werde in zukunft die von aldi kaufen. :)

      Löschen
    2. Haha stimmt hast du auch wieder recht Süße :D
      Ich hatte mal Pflegetücher fürs Gesicht von Aldi und damit war ich sehr zufrieden :)

      Löschen
  4. Ui, wenn das Duschgel nach Loverdose riecht muss ich mir das mal anschauen gehn. Ich trag seitdem das Parfüm draußen ist nur Loverdose und das Duschgel von Diesel ist natürlich schweineteuer. Guter Tipp! :)

    AntwortenLöschen
  5. Mensch das ist doof, wenn man zu viel bezahlt -.- Uhh wenn das nach Loverdose riecht muss ich es auf alle Fälle mal probieren :))

    Danke übrigens für deine lieben Kommentare, du Süße!! ♥

    Knutschi :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Haul :)
    Ich habe mir das Duschgel auch gekauft, weil du meintest es riecht nach dem Loverdose von Diesel :) Und das ist mein Lieblingsparfüm wie von deiner Schwester, meintest du glaube ich :)

    Liebste Grüße,
    <3, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So süss.. Ja habe deinen artikel gelesen und den link auch meiner sis geschickt.. Sie hatte auch freude. Und gefällt dir der duft? ❤

      Löschen
  7. tolle sachen! :) die Wimpern sehen richtig schön aus *__* ♥

    & wegen meinen Haaren, ich finde lange Haare viel schöner , hatte eh mal lange Haare bis zum po (da war ich 9 oder so) & hab sie mir dann ganz kurz schneiden lassen, als sie wieder Schulterlang hab ich angefangen sie täglich zu glätten & dann sind sie nicht mehr länger geworden weil sie total kaputt sind :( .. ich hatte mal hellbraune Haare, kann gerne mal bilder zeigen :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vanessa,
    kurzer Auszug aus Deinem Post: "...Nicht lachen. aber das feuchte Toilettenpapier, dass lecker nach grünem Apfel riecht, werde ich zum Abschminken verwenden....", ich bin ehrlich, ich musste lachen ;o)
    Ich wusste noch gar nicht, dass es da auch Apfelgeruch gibt, aber ich wusste auch noch nicht, dass es gut zum Abschminken ist. Reizt es denn die Augen nicht?
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo janine..

      Haha an dieser stelle mussten alle lachen, sogar meine sis. :)

      Ich verwende eigentlich die babytücher von aldi, wenn ich mich mal stark geschminkt habe. Danach wasche ich aber mein gesicht mit wasser und waschgel. :) ich denke immer: was sanft zu einem
      Babypopo ist, wird es auch zu meinem
      Gesicht sein. :)

      Die vom müller sind aber gar nicht so gut.. Viel zu trocken. Werde also weiter die von aldi verwenden. :)

      Löschen
  9. Ich habe selbst ein baby und kann dir die feuchttücher von hipp empfehlen, nehme die auch zum abschminken und die sind nicht so trocken und riechen sooo gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den tipp! Werde ich mal probieren. :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...