Mittwoch, 9. April 2014

Nice Eyebrows

Hallo Mädels

Eine Freundin von mir hat mal gesagt, dass man mit Augenbrauen, so wie ich sie trage, nur schlechte Männer kennenlernt... Haha.. Das habe ich gleich meiner Schwester und meiner besten Freundin Pri erzählt. Irgendwie sind wir dann auf den Ausdruck "nice Eyebrows" gekommen. Dieser Begriff hat sich jetzt fest in unserem Wortschatz verankert und bezeichnet gezeichnete Augenbrauen, die hinten so nach oben gehen. Hier könnt ihr zum Beispiel meine Augenbrauen anschauen: *klick*

Warum ich euch diese dumme Geschichte erzähle? Zum einen müsst ihr ja wissen, wovon ich spreche, wenn die Wörter "nice Eyebrows" fallen. Und zum anderen habe ich mir mal wieder einen Augenbrauenstift von MAC Cosmetics gegönnt. Der beste, den es gibt. Hier geht's zur Review: *klick*


Haha ich habe mir noch einen kleinen Gag erlaubt und mit meiner hässlichen Handschrift das Wort "nice" hinzugefügt. ;-) Pri und ich nennen den MAC-Stift sowieso Nice-Eyebrows-Stift. :-) Sie trägt ihre Brauen jetzt übrigens auch ganz nice. ;-)

Welchen Augenbrauenstift verwendet ihr? Habt ihr auch "Insider Wörter" in eurem Freundeskreis?

Vamessa

Kommentare:

  1. Warum sollte man mit solchen Augenbrauen keinen Mann kennenlernen? Wer achtet denn bitte auf Augenbrauen? :D
    Also als ich einen Notfall hatte bin ich direkt in die Klinik auf die Intensivstation (geschlossene Station).
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha sie hat das so als witz gesagt.. Denke nicht, dass männer darauf achten. Sie meinte, die männer kommen dann instinktiv haha.. Ich denke, meine freundin findet meine brauen einfach zu künstlich. :)

      Löschen
  2. Hahah, das hab ich noch nie gehört. Wenn Männer jetzt auch noch darauf achten ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha sie hat das so als witz gesagt.. Denke nicht, dass männer darauf achten. Sie meinte, die männer kommen dann instinktiv haha.. Ich denke, meine freundin findet meine brauen einfach zu künstlich. :)

      Löschen
  3. Ich finde das eine lustige Geschichte ;D Höre ich zum ersten Mal. Ich achte nicht auf Augenbrauen wusste auch nicht das Männer auf sowas achten :D Irgendwie verrückt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha sie hat das so als witz gesagt.. Denke nicht, dass männer darauf achten. Sie meinte, die männer kommen dann instinktiv haha.. Ich denke, meine freundin findet meine brauen einfach zu künstlich. :)

      Löschen
    2. Haha asoo :)
      Aber jeder sollte seine Augenbrauen so tragen wie er will finde ich. =)

      Löschen
  4. Lustige Geschichte :D Ich denke nur, dass Männer darauf achten würden, wenn sie oben überhaupt nicht gezupft wären! Das wäre ja ein Indiz für Ungepflegtheit :D

    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das Video. Beim nächsten Geschenk probiere ich das gleich mal aus :-)
    Das ist kein Problem, ich dachte eh das du mein Kommentar erst die Tage liest, dann wären nämlich schon gleich mehr Posts da. :-D :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hey maus ich habe dich nominiert, schau mal vorbei :)

    ...
    Würde mich freuen wenn du mitmachst.
    kussi <3

    AntwortenLöschen
  7. Ja das musste ich vorhin auch feststellen :-D

    AntwortenLöschen
  8. :D ich trage meine Augenbrauen jetzt ebenfalls nice :D ich verwende einen Stift von essence :)

    Süße hab dich bei liebster Award nominiert, würde mich freuen wenn du mitmachst :) ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  9. hahahah :D

    den stift finde ich super, hab den gleichen :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...