Dienstag, 29. April 2014

Outfit mit dem Leo-Top

Hallo Babies


Viele von euch haben sich ein Tragebild von meinem Leo-Top gewünscht. Hier geht es zum Artikel: *klick*. Da ihr so gerne komplette Outfits seht, dachte ich mir, dass ich gleich eines draus mache. :)


 
So seht ihr auch gleich, wie das Ganze zu meiner neuen Frisur passt. :) Klickt auf die Stichwörter und ihr erfahrt, woher ich die anderen Kleidungsstücke/Accessoirs hab:

Hose


Nägellack (sind übrigens meine eigenen, ohne Gel verstärkt :) )


Armband






Schuhe

Gefällts euch? Wer hat das Top auch?

Vanessa

Kommentare:

  1. Super siehst du aus Süße <3 Steht dir verdammt gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße <3 :) Ich lasse immer einen kleinen Rand beim lackieren.
      Küsschen <3

      Hihi ich habe das gleiche Top ja auch, heute habe ich mir ein Leo Top bei New Yorker gekauft mit Trägern :)

      Löschen
  2. ich liebe Leo-Sachen :) cool hast du jetzt deine Haare dunkel :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Schön <3 das Armband gefällt mir total gut :)
    kussi<3

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch :)
    Leo kommt mir meist zu aufdringlich/übertrieben rüber, aber so als Top find ichs ganz schön

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsches Outfit :)

    Ja das hab ich schon gelesen, bin schon sehr gespannt auf deine Berichte und Fotos :)
    Okay, ich schreibe dir gleich mal ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ciao vanessa, erstmal kompliment: deine figur ist echt super und hübsch bist du auch! :)
    Da ich auch ziemlich klein bin, ein tipp von mir: die hose ist m.m. Etwas zu lang., würde die nach innen umschlagen und immer nur bis über dem knöchel tragen

    AntwortenLöschen
  7. War noch nicht fertig..,sorry! Zu den schuhen - ich würde dir empfehlen eher spitze pumps zu tragen und bspw. In nude.. Ok das waren nun 3 tipps.. Aber dadurch wirkst du noch schlanker und vor allem grösser :))) alles gute

    AntwortenLöschen
  8. Ui das Top steht dir! Allgemein hast du ja eine sehr schöne Figur ♥ Auf so eine Figur arbeite ich auch drauf hin :)
    Ja, das Ohrläppchen hat sich durchs zu schnelle Dehnen entzündet. Bin da einfach viel zu ungeduldig, muss ich mal lernen, langsamer zu machen. :(
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du siehst wirklich wunderschön darin aus :) und auch die Haare gefallen mir an dir echt gut. Ich persönlich mag ja lieber Braun, als Blond. auch zu dem Oberteil, das passt einfach :)

    Liebste Grüße, susemi
    susemiswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Du hast eine beneidenswerte Figur! Und das Top steht dir echt super :)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Outfit. Und du hast so eine tolle Figur :-)

    AntwortenLöschen
  12. @Diana: Danke viel mal. Hihi ich finde, dass ich in den letzten Monaten etwas aus der Form geraten bin. Aber ich arbeite daran. Gleich nach der Arbeit verbringe ich eine Stunde auf dem Cross Trainer. :-)

    Ohje, gute Besserung! Wie gross ist dein Ohrloch denn jetzt? <3

    AntwortenLöschen
  13. @Anonym: Danke viel mal. Wie klein bist denn du?

    Haha, die Hosen sind schon umgeschlagen. Ich bi halt so klein, Ich habe Hosen, die bis zum Knöchel gekürzt sind, aber darin fühle ich mich wie in Hochwasserhosen haha..

    Hahaha.. Früher trug ich spitzige Schuhe und werde heute noch dafür ausgelacht. Also ein absolutes No-Go für mich. Aber du hast Recht, das macht etwas länger.

    Zufall, die Pumps gabs auch in Nude. Die habe ich aber meiner BF hinterlassen, da es das letzte Paar war.

    Dir auch alles Gute.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey vanessa, ich bin 1.58

      Hahah ja isch halt gschmacksach, min stil isch ebe eher elegant .. Und ja spitzigi pumps sind jetzt wieder im cho. Find ebe wenns zlang sind denn isch unne immer sones gwurstel und das macht denn d'chnöchel optisch dicker.. Und wemer ebe chli,isch denn isch das chli supoptimal ;))

      Löschen
  14. Du hast doch aber gar nicht so viel zu machen :)
    sieht doch so schon wunderbar aus. Ich glaube, dass würdest du schaffen.
    Liebste Grüße, susemi
    susemiswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke viel mal. Ich versuche es. Wie schon gesagt: heute abend geht's auf den crosstrainer. ❤

      Löschen
  15. Ich glaube das ist immer so bei uns Frauen :D Wir fühlen uns einfach meist nie wohl und realisieren oft selbst nicht, welch schöne Figur wir haben (in meinem Fall hatten :D). Ich fühlte mich damals mit Normalgewicht zu dick und sehr unwohl, war nie mit mir zufrieden. Wenn ich jetzt Bilder von früher von mir sehe denke ich mir nur "Wie konntest du dich damals dick fühlen? Du hattest eine super Figur!" Aber man merkt das wahrscheinlich echt nur, wenn man mal richtig stark zugenommen hat. Ich denke, wenn ich an meinem Wunschgewicht bin bin ich auch super zufrieden. Einfach weil ich dann mein "altes dickes" Ich kannte. Du kannst mir glauben, du hast eine super Figur. Du hast noch nicht mal einen Bauchansatz, zumindest siehst du auf allen Fotos so aus, als hättest du einen sehr flachen Bauch, schmale Hüfte und schlanke Beine. Aber selbst sieht man das eben leider nie so :/

    Mein Lobe war auf 32mm. Jetzt trage ich seit ca. 3 Tagen keinen Schmuck mehr drinnen, es zieht sich dann sehr stark zusammen und ich tu dann erst wieder Schmuck rein, wenn es abgeheilt ist und dann muss ich wieder von 14mm ungefähr anfangen auf 32mm hochzudehnen. Ist halt ärgerlich, weil der ganze Schmuck dann erstmal eine Weile wieder nicht passt, bis es wieder so groß ist wie es war.

    Ich warte mit dem Ansatz nachfärben darauf, dass das Ohr dann abgeheilt ist :) Will nicht, dass da Farbe hinkommt. ^^

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  16. süße das Leotop steht dir sooo gut! *-* & passt total gut zu deinen neuen Haaren. Das Outfit ist genau mein style! ♥
    & deine Figur ist der hammer! *___* ♥

    AntwortenLöschen
  17. Sieht perfekt aus, habe mir vor kurzem auch ein Leoshirt gekauft!
    Du siehst super aus mit deiner neuer Frisur + Farbe. Unglaublich schön <3
    Überlege mir auch meine Haare zu kürzen!

    Liebste Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
  18. ui mal wieder richtig schön *_*

    AntwortenLöschen
  19. hihi :) jaa bitte unbedingt, was würdest du denn empfehlen? ♥

    werd ich machen :) oh das hört sich nicht so gut an :/
    nur leider hab ich angst dass sie ein kleines bisschen zu hell ist da ich sie eig eine Nuance dunkler wollte aber mein Dad hat den heller farbton mitgenommen :/ hoffe dass sie nicht Zu hell, was ich aber eh nicht glaube :)

    okii werde ich zeigen hihi :) ♥

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe mir vor circa 3 Wochen mit meiner zweiten H&M Bestellung auch das Leotop gekauft :D ich finde es steht dir total toll :) Das Outfit gefällt mir richtig gut. Hätte ich auch so angezogen.

    Kuss ♥

    AntwortenLöschen
  21. Erstmal ein rieeeesen Kompliment an dich.. Deine Haare stehen dir SEEEHR gut <3 das gefällt mir vieeeel besser als das blonde :)
    Sehr schön :) färb dir die jetzt immer so :) ich färbe auch immer mit Casting creme gloss :) sind einfach die besten Farben aus der Drogerie finde ich :)

    Lg Natascha :)

    AntwortenLöschen
  22. @alle: danke viel mal für eure liebe kommentare!! Ich habe so freude und werde jeder einzeln antworten, sobald ich heute eine freie minute dafür finde. ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  23. Och wie süß :-*
    Ja bin ich noch, ich bin auch total zufrieden damit und bleibe es auch erstmal. Ich merke schon einen sehr sehr großen Unterschied vom Haarwuchs meiner Haare. Sie sind im Gegensatz zu den blonden Haaren total lang geworden.

    :-*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...