Donnerstag, 3. April 2014

Wieder einmal feiern in Deutschland

Hallo meine Süssen

Ich hab euch noch gar nicht erzählt, wo ich am Samstag war. Ihr wisst, ich bin kein Fan davon, hier Preis zu geben, wo ich genau war. Man weiss ja nie, wer das alles liest. Da aber das letzte Mal, als ich in Deutschland war, das Interesse so gross war, werde ich es verraten. Wir waren in Konstanz.

Zufälligerweise habe ich dort auch noch die Amanda getroffen, die an der deutschen Grenze wohnt. Wer nicht mehr genau weiss, wer sie ist, kann hier klicken.


Von links: Arielle, Sanja, ich, Priscilla

Haha vor dem Feiern (erstes Foto) sah ich viel besser aus und während richtig besch***... Aber wie sagt man so schön? Je schlechter man nach einer Party aussieht, desto besser war der Abend. ;-)

Macht ihr eigentlich auch immer Bilder vor dem Feiern? Wer war schon man in Konstanz?

Vanessa

Kommentare:

  1. Zitat :Je schlechter man nach einer Party aussieht, desto besser war der Abend
    Das ist sooooo wahr :)
    <3 kussi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn das :D Vorm feiern sieht man gut aus und dann denkt man sich währenddessen so ''ach lass mal fotos beim feiern machen'' und dann sieht man einfach wie ausgekotzt aus :D richtig dumm, aber ich finde du siehst trotzdem noch sehr schön aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ui in Konstanz war ich noch nie :)
    Schöne Partyfotos ♥
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komm
      Doch mal auf konstanz. Habe nachgeschaut, ist nur 2h von euch entfernt. :) danke ❤

      Löschen
  4. Krass schlechte Fotos...da hätte ich auch Angst, wer mitliest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was meinst du damit?

      Habe ja selber gesagt, die fotos sind nicht die besten..

      Löschen
    2. Ciao vanessa! Am besten ignorierst du solch dumme kommentare einfach...! Wer weiss was für eine einfältige person dahinter steckt! Du bist eine ganz hübsche junge frau egal wie gut die qualität der fotos ist ;))

      Löschen
    3. Soo süss danke! Du hast recht, so ist es am besten. :) ❤❤❤

      Löschen
  5. die fotos seheb richtig toll aus, & Du wunderschön! *__*
    woher hast du das oberteil? Das gefällt mir richtig gut :)
    & das mit drm ausehen beim feiern kenn ich nur zu gut :D man macht sich extra hübsch & danach seh ich aus wie der letzte depp :D manchmal frag ich mich warum ich mich zum feiern überhaupt noch style :D
    aber ich finde du siehst auf den fotos sehr hübsch aus! *__* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine süsse. ❤❤❤ das oberteil ist von tally weijl
      :)

      Löschen
  6. Ich war noch nie in Konstanz.
    Ihr seht alle sehr hübsch aus :)) Fahrt ihr dann wieder nach Hause oder übernachtet ihr dann einen Tag im Hotel?
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine süsse. ❤ Wir fahren immer nach hause. :)

      Löschen
    2. Bitteschön Süße <3
      ASoo :) Dann seid ihr aber bestimmt immer tot müde wenn ihr nach Hause kommt, ich würde dann den ganzen Tag schlafen =)

      Löschen
    3. Wieso kannst du nie ausschlafen? :( Ich würde das nicht überleben, bin dann immer sehr schlecht gelaunt wenn ich nicht viel Schlaf bekomme und kriege nichts auf die Reihe :D

      Löschen
    4. Auch nicht schlecht :) Manchmal bin ich auch komplett ausgeschlafen und dann stehe ich auf :D

      Löschen
  7. Ich mach vorher auch immer fotos weil ich mich immer so super fühle wenn ich mir grad richtig schick gemacht hab. Danach ist davon meistens nichts mehr übrig :'D

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt, Konstanz ist nicht weit und auch in die Schweiz haben wir es nicht so weit, sollte ich mal nutzen um da mal ein Wochenendtrip zu machen, wenn mein Fuß mal wieder geht :))
    blanc ist so toll ♥ go ginza habe ich noch nicht in meiner Sammlung :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Vanessa,
    ich war noch nie in Konstanz.
    Und nein, Du sahst nicht besch... aus. Du bist einfach eine wirklich Hübsche!
    Und das selbst dann, wenn Du arg am feiern bist (und dann sehen alle immer etwas geschafft aus).
    Ganz liebe Grüße!
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. zh ist zürich oder? :)
    ich sag dir bescheid, wenn ich mal in der schweiz bin :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  11. Jedesmal, wenn ich nach dem Feiern nach Hause komme, gucke ich in den Spiegel und denke mir: "So bin ich die ganze Zeit rumgelaufen?"

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...