Donnerstag, 29. Mai 2014

3. Einkauf im Müller Mai 2014

Hallo ihr Süssen

Diesen Monat war ich schon zum dritten Mal im Müller. Kann nie genug von dieser Drogerie haben. Es wartet schon die nächste Einkaufsliste in Form einer Notiz auf meinem iPhone auf den nächsten Besuch. :)

Letzte Woche durfte folgendes mit:


Ich habe eine neue Augencreme gebraucht und habe diese von Cadea Vera mit Q10+ gekauft, weil vorbeugen besser ist als heilen. ;-)

Da ich im Juni nach Mollorca fliege und mein Haar dort jeden Tag waschen werde, habe ich ein Shampoo gebraucht, dass dafür geeignet und sehr günstig ist. Da passt das Frucht & Vitamin Shampoo von Aiko System perfekt.

Ohje, warum gerate ich in letzter Zeit immer an Flops?! Ich hatte den Eyeliner von Catrice. Der verschmierte immer und brannte in den Augen, sobald ich ihn auftrug. Als ich mit meiner besten Freundin Pri kürzlich einen Lachanfall hatte und tränen lachte, verschmierte er noch viel mehr und meine Augen brannten höllisch. In diesem Moment war mir klar: Ich brauche einen wasserfesten Eyeliner!

Also habe ich ausschau nach einem Neuen gehalten und bin auf diesen von Manhattan mit dem Prädikat "waterproof" gestossen. Zu Hause war ich aber völlig enttäuscht! Der ist ja noch schlimmer! Mit dieser doofen Spitze lässt er sich nicht genau auftragen. Kommt man an die gleiche Stelle noch mal ran, dann trägt er Farbe ab statt mehr drauf zu tun. Jetzt das Schlimmste: Als ich in den Spiegel guckte, entdeckte ich, dass der ganze Liner sich auf das obere Lid gespiegelt hatte! Habe das sofort weggewischt aber beim nächsten Blick in den Spiegel war ich wieder verschmiert. Wie peinlich! Das ist noch bei keinem Eyeliner passiert, den ich bessas! Irgendwie gerate ich in letzter Zeit nur an Flops! :-(

Jetzt wie immer die Preise auf dem Kassenzettel:



Kann mir jemand einen guten Flüssigeyeliner empfehlen? Danke! :-)

Vanessa

19 Kommentare:

  1. Magst du dann mal über das Shampoo berichten? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen Flüssigeyeliner von Maybelline aber hab auch ewig danach gesucht. Musst wohl selbst austesten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den tipp. Habe auch fast einen von maybelline genommen. Welchen verwendest du genau? ❤

      Löschen
    2. Ich benutze einen pinken, der nennt sich Line Definer, wobei der eher wie ein Filzstift ist

      Löschen
    3. Genau den wollte ich nehmen. :) der wirds beim nächsten einkauf also auch. :)

      Löschen
  3. hattest du dieses Shampoo schon mal? :) würde mich über ein review freuen :)
    das mit dem Eyeliner ist echt ärgerlich! :/ ich benutze immer den liquid ink eyeliner von essence, den mit dem blauen deckel, der ist auch wasserfest & meiner Meinung nach der beste :) ich benutze den schon ewig :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das shampoo verwende ich zum ersten mal und werde euch darüber berichten. :)

      Den eyeliner von essence hatte ich auch mal, einfach den normalen. Vielleicht werde ich auf diesen zurück gehen oder einen neuen testen von maybelline. Den von l'oreal fand ich auch ganz gut. :) ❤

      Löschen
    2. freu mich schon drauf :)

      der ist echt super :) von maybelline hatte ich auch mal einen aber das ist schon ziemlich lange her :) ♥

      Löschen
  4. Ahh, da bin ich auch der Meinung: vorbeugen ist besser als heilen :)

    xx, Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine liebe Bemerkung :-)!
    Ich kann nur sagen, dass er mir gefällt. Eigentlich mag ich breite Header viel lieber aber ich habe mich diesmal für die schmalere Variante entschieden :-)

    LG
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich benutze auch eine Augencreme, allerdings von Balea, finde ich richtig gut mit dem Vorbeugen und bin ganz deiner Meinung. Vor allem da die Augenpartie sehr empfindlich ist.
    Mit dem Eyeliner ist sehr ärgerlich, ich ziehe meine Lidstriche mittlerweile immer mit schwarzem Lidschatten, das war echt ein super Tipp von deiner hübschen Schwester :)
    Ich freue mich auf eine Review zu dem Shampoo, wenn es gut ist, kommt das direkt auf meine "Müller Wunschliste" haha :P
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie süss. Wenn du magst, stell ich dir eine müller-einkaufsliste zusammen. :)

      Hihi danke sehr. Meine sis wird sich sehr freuen das zu lesen. Sie ist einfach die beste, wenns um AMU's geht. Deine sis ist dir beste, wenn um nägel geht. Wir können echt stolz sein. ❤❤❤

      Löschen
    2. Ja das wäre eine tolle Idee :)
      Bitteschön <3 Meine Schwester freut sich auch immer sehr, wenn sie liebe Worte liest :)
      Ohja wir können echt stolz sein <3

      Löschen
    3. Sag bescheid, wenn du und dein schatz das nächste mal hingeht. :)

      Eine schwester zu haben, ist wie eine beste freundin für das ganze leben zu haben. ❤

      Löschen
    4. Ich sage dir sehr gerne Bescheid :)
      Da hast du absolut Recht, meine Schwester hat auch mal gesagt das ich ihre beste Freundin bin :D <3

      Löschen
  7. Toller Einkäufe :)
    Ich kenn leider keinen guten. Ich verwende zurzeit immer den Geleyeliner von Alverde und damit bin ich echt ganz zufrieden ♥

    Danke für deinen Kommentar ♥
    Später wird nochmal ein Smokey Eyes Look kommen, hihi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine sis verwendet auch geleyeliner. Leider bin ich zu ungeschickt dafür :(

      Jupii.. Ich liebe smokey eyes auch wenn ich sie nicht so gut schminken kann wie du oder meine sis :)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...