Freitag, 2. Mai 2014

Aussie 3 Minute Miracle Shine Intensivkur

Hallo meine lieben Leserinnen

Die liebe Justi hat mir netterweise eine Haarkur von Aussie zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Als erstes roch ich an dem Produkt, denn über den Duft hört man so viel gutes. Tatsächlich, es riecht traumhaft. Einige können den Duft leider aber auch nicht ausstehen. Kann ich auch verstehen, denn mit der Zeit entwickelt sich so ein Nachgeruch. Trotzdem bin ich davon begeistert.

Der Auftrag ist auch sehr angenehm. Jedoch muss man darauf achten, dass man nicht zu viel Produkt erwischt, da es sehr flüssig ist. Dafür lässt es sich sehr gut ausspühlen.

Dann aber der Schock: Eine Leserin hat mich darauf aufmerksam gemacht, auf http://www.codecheck.info/ zu lesen, was die Inhaltsstoffe sind. Aussie ist hormonell wirksam!!!


Leider wurde mein Haar etwas trocken davon. Das haben auch schon andere Bloggerinnen berichtet. Schade, denn der Duft macht echt süchtig.

Da mein Haar sehr beansprucht ist und mich die Nachricht auf Codecheck schockiert hat, werde ich eine kleine Pause einlegen und das Produkt nur gelegentlich verwenden, wenn ich Lust auf duftendes Haar habe. Die Intensivkur fort zu werfen würde ich nie übers Herz bringen und werde sie nach und nach aufbrauchen.

Nochmals herzlichen Dank, liebe Justyna!

Welche Erfahrung hattet ihr mit Aussie? Achtet ihr auf die Inhaltsstoffe?

Vanessa

15 Kommentare:

  1. hase was heißt das genau mit dem hormonell wirksam?
    könnte auch googeln aber mag lieber von dir die Antwort hören ;)

    knutscha <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi maus ich hab für dich gegooglet:

      http://www.bund.net/themen_und_projekte/chemie/toxfox_der_kosmetikcheck/bund_studie/

      Kuss

      Löschen
  2. Das das Mittel sogar hormonell wirksam ist ist krass o.O das wusste ich gar nicht. Habe es auch noch nicht übers Herz gebracht mein Shampoo wegzuwrfen, es duftet soo gut, aber meinen Haaren gehts viel besser mittlerweile, seitdem ich nur noch ein silikonfreies Shampoo von Schauma benutze und 1x pro Woche eine intensive Haarkur. Meine Spitzen sind nicht mehr so trocken und allgemein fühlen sich die Haare gut an :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich kannte die Seite codecheck noch gar nicht und hab mal ein paar Produkte gesucht. Anscheinend sind ja die meisten Produkte hormonell wirksam und enthalten Methylparabene. Deswegen greif ich auch immer öfter zu Produkten von Lavera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Ich habe aber meine gängisten produkte zb von clinique oder l oreal gecheckt und die sinf nicht hormonell wirksam. :)

      Löschen
  4. Die Seite ist ja cool, die pack ich mir mal direkt in die Favoritenliste. Aber auch wenn irgendwas noch so gut riecht, wenn da irgendwas drin ist, was meinem Körper nicht gut tut, dann würd ich das wegwerfen :/ Aber wer weiß bei wie vielen Produkten das so ist...

    AntwortenLöschen
  5. Könntest du mal bitte über deine Ernährung posten? Du hast nähmlicg eine wunderschöne Figur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh du bist soo süss, danke. Die ist aber leider miserabel... Kann aber schon einen artikel erstellen und mit sachen, die ich besser machen will. :) hast du fragen?

      Löschen
  6. Ich kenne keine Aussie Produkte aber schade, dass es nicht gut für deine Haare war. :/ Ich achte meistens nur darauf, dass keine Silikone darin sind :) <3

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sch** süsse wollte deinen kommi nicht entfernen :( soooorrry!!

      Löschen
    2. Bitte Süße, ich kommentiere sehr gerne bei dir:)
      Macht ja nichts, das kann doch mal passieren <3

      Ich schreibe das Kommentar nochmal :) Wenn ich es wieder zusammen kriege :)
      Habe mir den Artikel durchgelesen (den du oben im Kommentarfeld gepostet hast) finde ich richtig übel :-/ Würde mir sowieso keins von den Produkten kaufen sind mir einfach viel zu teuer.

      Löschen
    3. Du bist so lieb! Danke, dass du nochmals kommentiert hast! ❤❤❤

      Löschen
    4. Bitteschön :)
      Sieht die LE in Echt genauso aus wie auf den Pressebildern?
      <3

      Löschen
    5. Ich habe sie nicht genau angeschaut. Dieses mal kommt die LE den pressebildern sehr nahe. Leider war ich auch schon enntäuscht, als ich andere LE's live gesehen hatte... ❤

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...