Sonntag, 25. Mai 2014

Bestellung bei Sexyjeans.ch (Geburtstagskleid)

Hallo Mädels

Schon seit längerem stöbere ich immer wieder auf Sexyjeans.ch. Die haben so stylische Kleidung, die man sonst nicht überall bekommt und das zu einem völlig fairen Preis. Auch die Models auf dieser Page finde ich sooo schön. *_*

Ich habe mich völlig in dieses Kleid verliebt: *klick* Es ist sexy und elegant zugleich und es muss nicht immer ganz schwarz sein. Vor allem nicht bei dunklen Haaren. :-)

Hier die Tragebilder:



Ich weiss, sie sind nich all zu gut geworden, aber das macht nichts, denn das Kleid feiert sowieso erst an meinem Geburtstag Premiere. :-)

Beachtet einfach noch, dass die Kleider dort eher gross ausfallen. Meine beste Freundin Pri und ich waren im Store in Zürich Wallisellen und schon dort ist mir das beim Anprobieren aufgefallen. Ich habe ein S gewählt, da es kein XS gab und das schöne Stück sitzt extrem locker. Vor allem von der Seite sieht man, das es etwas breit ist und auch die Länge ist anders als auf meinen Bildern. Habe es etwas hochgekrempelt. Trotzdem werde ich es behalten, da es einfach wunderschön ist! *_*

Die Bezahlung war unkompliziert und die Ware wurde schnell per Post geliefert. Werde eben nie mehr was kaufen, was von der DHL gebracht wird.

Ich kann diesen Shop also voll und ganz empfehlen. Wunderschöne, spezielle Kleider und super Service!

Wer hat auch schon mal bei Sexyjeans bestellt? Soll ich das definitiv zu meinem Geburtstag anziehen?

Vanessa

21 Kommentare:

  1. süße das Kleid sieht hammer aus! *__* & deine Figur ist ein Traum! *-*
    Kannte shop garnicht, muss ich gleich mal vorbeischauen :)

    darf ich dir auch einen tollen Online Shop empfehlen:
    http://www.divas-club.de/
    die haben sooo tolle Sachen.♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süsse! Und, wie findest du den shop?

      Danke für den tipp, werde gleich mal vorbei schauen. Wir haben ja den gleichen geschmack. :)

      ❤❤

      Löschen
    2. die haben wirklich sehr schöne Sachen *-*

      gerne :) hihi jaa :)

      ♥♥

      Löschen
  2. Das ist ein tolles Kleid! Steht dir sehr gut! Unbedingt anziehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wunderschön und passt perfekt zu dir :)

    Charmed ist einfach so toll, kann ich immer wieder sehen wird nie langweilig :D

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kleid *-*
    Ich würde es auf jeden Fall zum Geburtstag anziehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süsse. Mal schauen, vielleicht lasse ich es einnehmen. ;)

      Löschen
  5. Das ist unglaublich schön das kleid .. Ich find wir haben da immer einen sehr ähnlichen Geschmack ^^

    Naja Acryl ist eine zweiphasen modellage
    Du hast zu einem das Puder und dann eine Flüssigkeit (liquit) und beim gel sind beide Komponenten schon gemischt und hat noch weichmacher drinnen .. sonst würde es aushärten ..Acryl härtet an der Luft und gel muss unter uv härten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel mal süsse. ❤

      Danke auch für deine schnelle antwort. Ich hatte mir mal in DE die nägel machen lassen. Sie hatt den gel aus pulver und einer flüssigkeit gemischt aber trotzdem unter einer lampe aushärten lassen. :)

      Löschen
  6. Danke! Kann man auch aus der schweiz mitmachen?

    AntwortenLöschen
  7. Beneidenswerte Figur, seufz.
    Aber das Kleid ist super schick! Kann ja nur n toller Geburtstag werden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süsse. Ja ich hoffe, dass es ein toller geburtstag sein wird :)

      Löschen
  8. Danke für den Tipp mit dem Shop! Hast du schlechte Erfahrungen mit DHL gemacht? Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte. :) ja und wie! Am donnerstag erzähle ich etwas mehr darüber. Aber nicht alles... Will die firma nicht völlig schlecht machen. Hast du auch schlechte erfahrungen gemacht?

      Löschen
  9. schönes Kleid :) ♥
    Das mit dem Schlafrythmus und dem Tod deines Dads hängt sicherlich zusammen. Aber eine posttraumatische Belastungsstörung hast du nicht oder?
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das braucht leider lange, bis man einen tod verarbeitet. :( ob ich eine p. Belastungsstörung habe, weiss ich nicht. Wie merkt man das? Diagnostiziert das ein arzt? ❤

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...