Samstag, 31. Mai 2014

Blonde Extensions dunkel gefärbt

Hallo Mädels

Ich habe meine hellblonden Extensions von Rubin Extensions und Ursis Haare mit Casting Creme Gloss von L'Oreal dunkel gefärbt. Diese Intensivtönung ist einfach der Hammer und ich verwende seit fast sieben Jahren nur noch die, wenn ich sie braun färbe! Hier geht's zur Review: *klick*

So sahen sie vorher aus:


Man empfiehlt blondes Haar erst zu rückpigmentieren, also rot zu färben und dann dunkel. sonst riskiere man einen Grünstich. Diesen Schritt habe ich bewusst ausgelassen, denn ich wollte schauen was passiert. Und siehe da: Die Haarverlängerung hat das dunkelbraun angenommen, dass ich mir gewünscht habe. Sogar die Strähnen, die ich zuvot mit Silbershampoo gewaschen habe und somit besonders aschig waren. Hätte ich das gewusst, hätte ich mein Eigenhaar nicht erst mit einem Rotbraun belastet und erst dann dunkel gefärbt. Ich finde, in den meisten Fällen ist das reine Geldmacherei. Ein warmer Braunton tut's auch ohne rote Farbe vorher. Ist meine Meinung, kann sein, dass andere (vor allem Friseure) anders denken und sich jetzt rechtfertigen wollen. Mag sein, dass eine Rückpigmentierung wichtig ist, aber hier lest ihr einen Blog von einer, die hellblondes Haar in Schwarzbraun in nur einen Schritt gezaubert hat. ;-)

Also habe ich das Casting Creme Gloss in der Farbe Braun Tresse für Tresse eingearbeitet  und kurz einwirken lassen.

Das Ergebnis ist echt klasse geworden. Ein natürliches Braun, genau wie das, welches ich jetzt trage. Seht selbst:



Also ich bin sehr zufrieden. :-)

Habt ihr schon mal Extensions gefärbt? Wie wurde das Ergebnis? Wollt ihr Bilder von mir und der Verlängerung sehen?

Vanessa

Kommentare:

  1. Hiii meine liebe :)

    Wie geht es dir???

    Die farbe sieht wirklich wunderschoen aus!!!
    Jaaa Kommi ist angekommen!!! Vielen lieben dank fuer die lieben worte... irgendwie bin ich da erleichtert das man verstehen kann warum ich so anfangs in mich hineingekehrt war... ich dachte schon: oh je wer weiss was die leute jetzt ueber mich denken :DDD
    Ich rede wirklich sehr sehr ungern ueber diese zeit, weil es fuer mich eine sehr lange und traurige zeit war... ich haette echt besseres tun koennen in der zeit anstatt immer nur depri zu sein... aber man sieht alles ja erst im nachhinein viel klarer v.v

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ist richtig schön geworden :)
    Bilder wären toll :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Solang man eine gute Farbe benutzt, braucht man sie nicht vorher rot machen. Vor allem mit Loreal kannst du nichts falsch machen, wie du ja siehst :)
    Die Farbe ist total super geworden *_*

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön, dir auch :) ♥
    also da bin ich übefragt, mit Trauma kenne ich mich nicht so aus, obwohl ich auch Verdacht auf eine post. Belastungsstörung durch meine Kindheit habe. Aber ich schätze ein Psychiater weiß da mehr über die Krankheit, Diagnostik etc. :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Ergebnis sieht richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh Süßiii ich hab auch Haare getönt, hihi ♥
    Ich würde gerne ein Foto sehen auf dem du die Verlängerung trägst ♥

    AntwortenLöschen
  7. ich habs mal probiert aber irgendwie hat das nicht so richtig geklappt haha :D
    ist eine schoene farbe Mausi :*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...