Mittwoch, 7. Mai 2014

Einkauf im Müller Mai 2014

Hey Beauties

Am ersten Mai war ich im Müller und endlich komme ich dazu euch zu zeigen, was ich gekauft habe. :)



Es handelt sich ausschliesslich um Produkte, die ich immer wieder nachkaufe, weil ich sie so gut finde.

Zudem gab es noch eine Anti-Hornhautcreme zum testen:


Zum Schluss wie immer die Preise in Schweizer Franken:


Wer hat sich schon mal ein Produkt gekauft, nach dem ich auf dem Blog Werbung dafür gemacht habe? Wie habt ihr es gefunden?

Vanessa

25 Kommentare:

  1. Das Clinique Set sieht toll aus *.* Wie ist denn diese Bodytonic Lotion so? :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die beste bodylotion, die ich je verwendet habe.. Lass nur noch die an meine haut. Hier die review:


      http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/05/review-garnier-bodytonic.html?m=1

      Löschen
  2. Okay, dann muss ich mir die wohl auch mal kaufen :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte <3
    Ich habe mir ja schon Produkte gekauft, für die du Werbung gemacht hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist ein wirklich tolles Produkt :) Vor allem da es auch für meine Haut geeignet ist =)

      Löschen
  4. Hast du schonmal dieses clinique vorgestellt? also ich meine ausführlich review artig ;) würde mich interessieren.

    kussi<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe mal eine review zu einem anderen clinique-set geschrieben, mit dem ich nicht so zufrieden war. Soll ich eine review über dieses set schreiben? Reviews laufen auf meinem blog in letzter zeit gar nicht. :(

      Kuss ❤

      Löschen
    2. Hi, ich würd mich auch über ein Review zum Clinique-Set freuen=)

      Löschen
  5. Noch nicht, ich möchte aber immernoch diese Bräunungscreme, aber ich finde sie bei uns einfach nicht :(

    Wenn du möchtest, kann ich dir mal Balea Produkte zuschicken? :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier sonst mal die bräunungscreme von l'oreal oder die, die heute die sara vorgestellt hat. :)

      Ohh wie lieb von dir! Aber ist das porto nicht viel zu teuer? Ein packet von der schweiz nach deutschland kostet fast 50 euro. :(

      Löschen
    2. Okay ich werde mal schauen ob ich die finde :)

      Also ich habe ein wenig gegooglet, es würde mit DHL für 15 € gehen, da das Paket dann sehr klein ist und das Gewicht auch nicht so hoch wäre ♥

      Löschen
    3. Wow was? Wo hast du genau geschaut? Soll ich dir auch was schicken? Oder ein überraschungspacket wie für die carina? ❤ Welche kleidergrösse hast du? Schuhgrösse?

      Löschen
    4. Dankeschön meine Süße das ist so lieb :) <3<3
      Finde ich richtig toll, dass du Werbung dafür machst :D

      Löschen
    5. Ich hab einfach gegooglet, aber ich werde einfach mal in den nächsten Tagen zur Post schauen und persönlich reden und den Rest können wir ja per Email dann besprechen oder? ♥

      Löschen
  6. toller Einkauf :)
    ein Review über die Clinique Produkte wäre intressant :) ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  7. hihi :)
    ich weiß leider nicht, ich hab zur Frisön gesagt das halt meinr Spitzen geschnitten werden sollten, das kaputte raus & wieder bisschen Form in die Haare bringen & dann sind sie so geworden , Du kannst dir ja das Bild speichern & beim nächsten Frisörtermin der Frisörin zeigen :) ♥
    ich denke (& hoffe) schon :D ich werde sie wenn dann nur noch z.B. zum feiern oder so glätten, also wenn dann nur 1x pro Woche :) werde noch einen Artikel darüber schreiben :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. hihi :) ich finde Deine Haare soo schön! *__*

    schade dass glätten so schädlich ist :(
    aber 3 mal die Woche wird sicherlich nicht so schlimm für die Haare sein :)

    jap werde sie dann zusammen gebunden tragen (ausser ich bin nur zu hause, dann lass ich sie schon offen) :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. gerne! :)w
    waren meine auch, aber jetzt nach meinem Frisörtermin will ich sie nun total gut pflegen & sie so wenig wie möglich strapazieren :) ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das Clinique Set sehr interessant, viele finden das ja toll - wie findest du es?
    Habe mir ja mal Duschgel nachgekauft, dass du empfohlen hast, dass wie Loverdose riecht :) <3
    <3 ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ihr habt mich überredet, werde das clinique set reviewen. :) hihi ich kann mich noch gut daran erinnern, als du das duschgel gekauft hast. ❤❤❤

      Löschen
  11. Hihi ich wollte unbedingt das Duschgel von Dusch Das ausprobieren. Wie heißt es nochmal? Lovely Heart? Haha, jedenfalls das was nach Loverdose riecht :D Habe es mir deswegen gekauft, nachdem du Werbung gemacht hast :) Finde es riecht total lecker *-*

    :*

    AntwortenLöschen
  12. Isch das Set grad Aktion gsi?
    Das kostet doch susht immer um die 50 Fr.

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das Set von Clinique gut?
      Bin auch am überlegen mir dieses Reiniungsset mal zu kaufen, aber für Hauttyp 2.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...