Sonntag, 18. Mai 2014

Eure Fragen, meine Antworten #17

Hallo Mädels

Die nächsten zwei Fragen sind von der lieben CherryPrincess:

1. Gibt es etwas, dass du besonders an den Wochenenden regelmäßig machst?

Shoppen... Hihi ihr denkt sicher, das ist doch nichts Besonderes. Aber es sind doch die kleinen Dinge im Leben, nie einen Glücklich machen. Nicht wahr? ;-)

2. Gehst du lieber duschen oder baden?

Da ich keine Badewanne habe: duschen. :-)

Nun beantworte ich drei Fragen von der lieben Natalie. Eigentlich soll ich die Fragen nur mit einem Wort beantworten. Ich werde sie aber ausführlicher beantworten, damit ihr mehr erfahren könnt.


3. Wo ist dein Handy?

Immer in Reichweite. Sogar beim Duschen und Schlafen. :-) Das erste nach einer Operation: Das Handy bringen lassen oder es mit letzter Kraft selber holen. Hihi

4. Deine Haare?

Wieder dunkel. ;)

5. Deine Mama?

Meine Mama ist eine sehr vorbildliche und wunderschöne Frau. Ich will hier keine Bilder von ihr zeigen, aber sie sieht wirklich sehr jung aus. Sie ist sehr fleissig und ich bewundere sie, wie sie ihren stressigen Alltag seit Jahren mit Bravur meistert. Sie würde alles für mich und meine Schwester tun. Vor allem, seit dem mein Papa 2012 gestorben ist. Leider kann ihn niemand ersetzen, aber meine Mutter war eine riesen Stütze, genau so wie meine Schwester und andere. Leider haben meine Mutter und ich den gleichen Charakter und geraten sehr leicht aneinander... Aber ja, das gibt es mal in jeder Familie.

Wie hättet ihr die Fragen beantwortet?

Vanessa

Kommentare:

  1. Du hübsche! *-*
    mein Handy ist auch immer in reichweite hihi :D
    meine Mama & ich haben auch den gleichen Charakter und geraten manchmal auch sehr leicht aneinander :o

    süße die Bilder mit zusammengebundenen haaren sind online, wo du mal gefragt hast ob ich solche zeigen kann :) hab dich auch verlinkt ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hiii Vanessa...

    So ne Fragerunde ist immer sehr interessant!!!
    Das mit deinem Papa tut mir wirklich sehr sehr leid v.v

    AntwortenLöschen
  3. Du Schöne :))
    Das was du über deine Mama geschrieben hast, ist sehr schön <3
    Mit deinem Papa tut mir immer noch sehr leid :(

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche <3 Ja bei mir halten die Kiko Nagellacke auch länger als einen Tag. Mitunter sogar die ganze Woche.

    AntwortenLöschen
  5. Ich gehe auch soooo gerne Shoppen und besonders wenn man nichts
    bestimmtes sucht, findet man meist 1000 Dinge die einem gefallen! :D

    Und das mit deinem Vater tut mir sehr leid! :(

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...