Sonntag, 4. Mai 2014

Feiern mit kurzen Haaren

Hallo Babies

Gestern war ich zum ersten Mal mit meinen dunklen, kurzen Haaren feiern. Dabei hat eine Freundin von uns dieses etwas unvorteilhafte Foto von mir und der Pri gemacht:


Habe etwas zu viel Blitz abbekommen und auch sonst sehe ich neben meiner gebräunten BF immer etwas blass aus. ;)

Teilweise ist diese Frisur noch etwas ungewohnt für mich.. Gestern habe ich mich (meistens) aber wohl gefühlt damit. Über dieses Thema wird aber auch noch ein Artikel folgen. :)

Nächste Woche könnt ihr euch auf ein AMU, ein Outfit, einen Haul und viele weitere Artikel freuen. :)

Was habt ihr gestern gemacht? Hättet ihr den Mut zu einer solchen Typveränderung?

Vanessa

20 Kommentare:

  1. Ich finde du siehst trotzdem hübsch aus. Ich kenn das mit den unvorteilhaften Fotos, aber ich seh dann wirklich scheiße aus. Du nicht :P Ich kanns immer nur wiederholen die haare gefallen mir so mega gut :) aber ich mags doch lieber mit einem nude Lippenstift :-*

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel mal süsse. Wie lieb von dir. Hihi kannst du gedanken lesen? Ich will euch noch bilder zeigen, auf denen ich meine lippen nude trage. :) ❤

      Löschen
  2. Ich finde es auch wunderschön :) Die dunklen Haare kannst du wirklich gut tragen. Aber an dir sieht eh alles gut aus.
    Liebste Grüße, susemi

    susemiswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. süße du bist sooo schön! *__* & die Haare stehen dir so gut! ♥
    & Pri ist auch so hübsch! *-*

    ich freue mich schon auf das AMU & das Outfit :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine neue Frisur, steht dir meiner Meinung nach viel besser als die langen blonden Haare! Allgemein finde ich kurze (wobei deine ja noch immer mittellang sind :D) Haare bei so vielen Mädchen super schön, schade dass sich die meisten nicht an eine Kurzhaarfrisur trauen. Aber du hast wohl Recht, lange Haare tragen ist irgendwie ein Lebensgefühl ;) Ich würd meine mittlerweile auch nicht mehr abschneiden, obwohl's mir manchmal in den Fingern juckt. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seit beide so schön :) Jetzt seit ihr beide Schneewittchen :))
    Ich freue mich schon auf die anderen Artikel
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deine neue Haarfarbe total, ich finde dich kann eh nichts entstellen. Du bist echt ne Hübsche und ob blond oder braun - du bleibst es :) <3

    AntwortenLöschen
  7. Süße hab dich verlinkt :)

    ich hoffe du hast meine email bekommen :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde dunkle Haare stehen dir voll! :)
    Außerdem ist jetzt die Länge voll IN und deine Haare sind gar nicht so kurz.
    Ich finde es steht dir extrem gut *-* einfach super!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es super, dass du diesen Schritt gewagt hast. Ich bewundere IMMER Leute, die sich so etwas trauen.. ich bin was sowas angeht total ''ängstlich'' ich sage oft ''oh ich hätte gerne blonde/knallrote Haare'' aber ich trau es mich nicht.. andere versuchen es.. ich träume davon, haha. Nein im Ernst, ich denke was Farben angeht, gibt es nur bestimmte Frauen, denen alle Haarfarben passen.
    Aber ich finde dir steht diese Frisur super ♥

    AntwortenLöschen
  10. Dunkle Haare stehen dir soviel besser.. :-o :-)

    Das finde ich auch, es ist auch mal was anderes als wenn immer dieselbe Person bloggt. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Foto ♥
    Ja, das mit der Pinkbox wusste ich :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich lasse in letzter Zeit auch immer häufiger die Extensions weg. Ich finde, dass steht dir gut und so kurz sind die Haare doch gar nicht :-). Ich finds hübsch.

    AntwortenLöschen
  13. Hey du bist echt umwerfend hübsch :)
    Und pri auch (: könntest du vielleicht mal die Pri fragen welchen Lippenstift sie auf dem Bild trägt ? Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel mal für die komplimente! ❤❤❤ pri ist sich nicht mehr sicher aber sie vermutet, dass sie diva von mac trägt. :)

      Löschen
    2. Ok danke vanessa & pri <3

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...