Donnerstag, 15. Mai 2014

Gesichtspflegeroutine mit Clinique

Hallo meine Lieben

Da sich so viele eine Review von der Pflegeserie von Clinique gewünscht haben, kommt sie jetzt schön lang und ausführlich. :-)

Ich leide schon seit meinem siebten Lebensjahr unter Akne. Ja, ihr habt richtig gelesen: Schon als Kind hatte ich mit Hautunreinheiten zu kämpfen. Irgendwann wurde alles so schlimm, dass ich mehrere Dermatologinnen aufsuchen musste. Da habe ich wirklich alles versucht: Starke Cremes, von denen ich heute noch Schäden davon trage bis über zu üblen Medikamenten, die ich über Monate, eines sogar über ein Jahr schlucken musste. Mein Imunsystem und sogar meine Organe wurden davon angegriffen. Nach dem ich die abgesetzt habe, kam eine Entzündung nach der anderen und alles war wie vorher. Nun lasse ich die Finger von so Zeug und habe etwas viel besseres für mich entdeckt: Clinique.

Am Anfang dachte ich, dass es nur überteuerte Mittelchen sind. Doch kurz bevor ich aufgeben wollte, bemerkte ich eine Besserung meiner Haut.

Allgemein hat sich meine Haut sehr verbessert, obwohl ich ständig noch Pickelchen habe. Die werden wahrscheinlich nie ganz verschwinden. Natürlich sind es verschiedenen Faktoren, die zur Besserung eines Hautbildes führen. Ein Teil meines Erfolges verdanke ich aber vermutlich Clinique.

Wie ihr bereits ahnen könnt, ist das Set für ölige Haut das perfekte für mich. Schon mal ein erster Tipp von mir: Wenn ihr die Clinique Produkte im Set, statt einzeln kauft, sind sie völlig erschwinglich. Für Waschgel, Tonic und Creme bezahle ich ca. 27 Franken. Das sind ca. 9 Franken ( 7.5 Euro) pro Stück. Auch wenn es nicht die Originalgrössen sind, lohnt es sich in meinen Augen. Manchmal kaufe ich die Feuchtigkeitscreme einzeln und die kostet 40 Franken ( ca. 34 Euro).

Als erstes wasche ich mein Gesicht mit dem Waschgel:


Es schäumt gut und entfernt das Make Up ohne grosse Mühe.

Auch wenn mich diese Soap überzeugt hat, muss ich gestehen, dass sie mir auf die Dauer zu teuer wird. Ihr kennt das bestimmt, das Waschgel ist gleich als erstes alle. Daher überbrücke ich die Zeit bis zu einem Set gerne mit einem anderen sehr guten Gel von Garnier. Hier erfahrt ihr welches: *klick*

Weiter tupfe ich mein Gesicht mit diesem Tonic auf einem Wattepad ab:


Diese Lotion ist zwar alkoholhaltig, aber genau das Richtige gegen meine Hautunreinheiten. Verwenden tu' ich sie nur einmal täglich, da es sonst meine Haut zu sehr austrocknen würde.

Zum Schluss gebe ich meiner Haut etwas Feuchtigkeit zurück:


Das Dramatically Different Moisturizing Gel ist sehr ergiebig und fettet nicht. Man kann sich danach gleich schminken, da sie sofort einzieht.

Ich kann euch diese Pflegeserie wirklich sehr empfehlen, wenn ihr wie ich jahrelang unter fettiger Haut und Unreinheiten leidet. Wenn ihr aber grossen Wert auf duftende Produkte legt, ist das aber eher nichts für euch, da sie stark chemisch riechen.

Womit pflegt ihr eure Haut? Verwendet ihr auch Clinique? Habt ihr noch Fragen?

Vanessa

Kommentare:

  1. Da ist die review endlich :)
    du arme das hört sich ja total schlimm an. Was bin ich dann immer am mäckern mit meiner haut. So die Produkte hören sich wirklich klasse an, ist dann nur eine geldsache. Würd ich mir trotzdem gern mal näher ansehen. wo gibt es denn clinique? jetzt sag nicht Müller :P

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich hab euch so viel zu erzählen, dass ich über eine woche vorgebloggt habe. Darum musstet ihr so lange warten. Wobei, eine woche ist gar nicht so lange ;)

      Haha leider muss ich sagen: müller.. Aber bei douglas so viel ich weiss auch und in apotheken. In der schweiz auf jeden fall. :)

      Löschen
  2. Hiii Vanessa, wie geht es dir?
    Ich danke dir fuer deine lieben Kommentare :*
    Sei veramente bellissima!!!

    Ich lieeebe Clinique ueber alles!!! Ich selber benutzte es auch tag taeglich als ich noch in Deutschland lebte... Jetzt wo ich in Italien lebe komme ich leider nur sehr schwer daran leider :(
    Ich lass dir ganz liebe Gruesse da :*
    PS. Ich folge dir jetzt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) gut und dir?

      Grazie! :) che carina sei. ❤

      Sooo cool.. Wo lebst du in italien?

      Werde dir auch folgen. ❤

      Löschen
  3. Hey Süessi
    Danke fürs Review.
    Werd ich mir das Set au hole hoff es nützt was chunnt ja au immer uf Hut ah.
    Han au sho soviel probiert han sho 4 Antibiotika dure für paar Mönet is guet gsi nd denn ish alles wieder cho :(. Han mer jetzt überlegt wieder zum Hutarzt goh & mir was vershriebe lah, aber lahnd glaubs besser sy. Kostet nur viel Geld & shadet im Körper.
    Im Moment benütz ich Lubex und so eh Aknecreme aber han immer na alles voll :(.
    Was benützish du für es Make up? Uf dine Bilder gseht me nämlich nix vo dinere Akne.
    Wünsh der na en shöne Tag :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, häsh sho einiges duregmacht.. Vo setige cremes würdi au d finger lah. Ha bliebendi schäde devo.

      Danke.. Ja mini hut het sich stark besseret und vor allem sit minere letzte op. :) ha aber au es guetes make up. Das da:

      http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2012/10/make-up-factory-oil-free-foundation.html?m=1

      Löschen
    2. Was hesh denn für e Op gha? Danke ich werds mir mal aluege ölfrei ish immer guet :)

      Löschen
    3. Jaa ölfrei ish immer guet. Wie ish eig din name? Denn erinnere ich mich dra, wenn mir mal wieder shriebsh. :)

      Nasesheidewandop. Haha da xehsh es ungshminktes foti paar stund nach de op:

      http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2014/03/erstes-melden-nach-der-op.html?m=1

      Löschen
    4. Ich bin Mira :)
      Gsehsh au ungshminkt shön us
      Viellicht het sich dini Hut besseret will du dich jetzt wohler füehlsh . Akne het ja megga viel mit de Psyche ztueh.
      Liebi Grüess :*

      Löschen
  4. Ich chan nüm ohni Produkt vo Clinique.
    Aber shaatzii.. das moisturizing gel isch kei richtigi Feuchtigkeitscreme sondrn nur irgndwie als abschluss vo dem system. Ich bruch immer no eini zusätzlich.
    Und bim abshminke bruch ich vorem gel immer so en "creme" um z gröbste vom makeup mit Wattepads z entferne, so bruchsh au nüm viel vom reinigungsgel.

    Küssli Riina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe danke shazz das weissi.. Aber ich ha so fettigi hut das langet als creme. Und eini im müller het das au mal als creme verkauft. Hehe. Das ish en guete tipp. Ich verwende nachem usgang babytüechli zums gröbste wegneh. Susht ned. :)

      Kuss ❤

      Löschen
  5. Oh ich liebe Produkte von Clinique.
    Ob Pflege oder Make up die sachen sind echt klasse :)

    Liebste Grüße, Femi *.:。✿*゚‘゚・✿.。

    AntwortenLöschen
  6. Das Dramatically Different Gel ist keine Creme. Es bereitet die Haut nur auf die Creme vor, indem es die Feuchtigkeitsbarriere der Haut verändert.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel mal für die info, habe ich auch schon gehört. Meine haut ist aber so fettig, dass dieses gel als creme reicht. ;)

      Löschen
  7. Halloo :) also ich find dass man das auf den Bildern ja so gut wie gar nicht sieht dass du Akne hast! Also scheint die Creme ja echt was zu können.
    Ich hab immer so trockene Haut und hab letztens eine Feuchtigkeitscreme von Biotherm gehabt, die hat auch Wunder gewirkt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manchmal lohnt es sich, etwas mehr auszugeben. :)

      Löschen
  8. Super Review :)
    Das mit den Medikamenten ist echt übel , das die sogar deine Organe angegriffen haben :( Finde ich ganz schlimm.
    Es freut mich, dass du die passenden Produkte für deine Haut gefunden hast und sie sich verbessert hat :)
    <3

    AntwortenLöschen
  9. die Produkte hören sich sehr gut an :) leide auch schon ziemlich lange an Hautunreinheiten :(
    das mit den medikamenten ist krass :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du clinique schon mal probiert? ❤

      Löschen
    2. nein leider nicht da mir die Produkte zu teuer sind :/ ♥

      danke süße :) deine neuen Haare stehen dir eh soo gut! *__*
      hihi dankee :) ♥

      Löschen
  10. Hi meine liebe!!!

    Vielen lieben dank, du bist so lieb! Danke das du mir folgst! Die ersten Follower sind immer was ganz besonderes, weil sie von anfang an dabei sind :*
    Ich lebe in den Abbruzzen, in einem kleinen Staedtchen direkt am Meer das sich VASTO nennt... woher bist du aus italien???
    Baci a presto

    AntwortenLöschen
  11. Für alle aud deutschland kommenden damen,es gibt ein outlet in dem sind die produkte ziemlich günstig im vergleich zum ladenpreis: www.easycosmetic.de

    AntwortenLöschen
  12. Finde die Produkte hören sich richtig toll an :) Ich werde mir sie mal anschauen, danke für die Review, süße :)

    AntwortenLöschen
  13. Klasse rewiev und vor allem Klasse, dass es dir so geholfen hat

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Review danke :)

    weil du gefragt hast: folgen kannst du mir bei Twitter (paulikin_skywalker) und bei instagram (paulikin_skywalker) folge dir aufjedenfall zurück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankw viel mal! :) ich habe aber weder instagram noch twitter. :(

      Löschen
  15. Ich verwende Clinique nicht.. ich verwende zurzeit Balea.. aber diese Produkte klingen interessant :) <33

    AntwortenLöschen
  16. Hallo vanessa :-) ich habe momentan ein enzym peeling von marbert das ist das beste gegen Unreinheiten was ich je hatte.danach nehme ich weleda mandel Öl das beides hat echt meine Haut gerettet. Vielleicht gibt es das ja auch in der Schweiz. Kann ich dir sehr empfehlen :-) ps:hast du eigentlich instagram? Liebe grüße eva ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke eva für den tipp. Weleda gibt es auf jeden fall. Nein, habe ich leider nicht. ❤❤❤

      Löschen
  17. Ich selbst benutze kein clinique, aber es hört sich wirklich interessant an!

    AntwortenLöschen
  18. Das klingt super! :) Ich leide unter öliger Haut und neige zu Pickeln, da ist das perfekt! :)
    Grüße ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...