Samstag, 17. Mai 2014

Kiko-Haul Mai 2014

Hallo meine Süssen

Ich war mal wieder bei Kiko und habe mir diese zwei Kleinigkeiten mitgenommen:


Für mich ist der Ultra Glossy Stylo der beste Lippenpflegestift. Da er auch noch gut pigmebtiert ist, ersetzt er sogar einen Lippenstift. Hier geht's zur Review: *klick* Dieses Mal habe ich einen rosastichigen Nudeton gewählt. Nummer 802, wenn ich mich nicht täusche.

Zudem habe ich meine Lieblingsmascara gekauft. Was sie für schöne Wimpern zaubert, könnt ihr auf diesem Tragebild sehen: *klick*

Beides zusammen hat fast 18 Franken gekostet.

Alle Kiko-Fans können sich auf den ersten Juni freuen: Denn dann wird meine Sis in der Serie "Schwesterherz" über ihren Kiko-Einkauf bloggen. :)

Mögt ihr Kiko auch so sehr wie ich? Wer hat den von mir gehypten Stylo schon mal gekauft?

Vanessa

Kommentare:

  1. Tolle Produkte!
    Der Lippenstift sieht klasse aus, ich glaub ich kaufe mir
    demnächst auch mal einen Lippenstift von kiko! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Hiii...
    Also ich habe beides noch nicht gekauft oder ausprobiert... aber bei meinem naechsten kiko einkauf kommt das mit ins tütchen :D
    Ich bin ein absoluter Kikofan, ich finde die prdukte und auch die schminke wirklich sehr sehr gut! Es ist wirklich einer meiner lieblingsshops. Nur leider muss ich immer etwas weiter fahren um dort einkaufen zu gehen, weswegen ich immer total darauf brenne wenn ich weiss ich geh heute wieder in einen kikoladen XD
    Kussi bis bald

    AntwortenLöschen
  3. tolle Produkte. ich liebe Kiko! *-*
    Der Lippenpflegestift gefällt mir super gut den muss ich mir auch noch zulegen :)
    freue mich auch schon auf den Artikel deiner Schwester :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte :) Ich habe auch einen Lippenstift von Kiko und ich hab mir mal vor Ewigkeiten ein Öl gekauft, das die Haut straffen soll. Ich hab das ein paar mal verwendet und habs dann gelassen, weil ich daran irgendwie nicht geglaubt hab, haha.
    Ich freu mich auf den Artikel deiner Schwester :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Produkte :)
    Ich bin schon gespannt auf deinen Artikel von deiner Schwester :))

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippenstift hat echt ne schöne Farbe. :) nIch war neulich auch erst wieder bei KIKO und hab mich mit Lacken eingedeckt.

    AntwortenLöschen
  7. Da ich nur ziemlich selten zu KIKO komme (so 2-4 Mal im Jahr höchstens) besitze ich auch nicht so viel von KIKO. Die LE's finde ich immer ziemlich hübsch, aber auch teuer und deswegen besitze ich nur 2 Lidschatten und ein paar Nagellacke von der Marke. :)
    Dein Lippenstift hat eine wirklich schöne Verpackung und auch die Farbe ist dezent schön. Aber ich bin nicht so der Lippenstiftträger. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. ja habe ich hihi, hatte aber vergessen was dazu zu schreiben, da war mein Kommentar schon abgeschickt wo mir das wieder einfiel. :-D
    Die sehen echt lang aus, wie Gelnägel. Richtig schön O:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ❤ Habe sie gestern leider abgeschnitten :( wirst du denn sehen auf den shooting-bildern. :)

      Löschen
  9. Schöne Sachen :) <3
    Die sehen echt toll aus :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...