Dienstag, 27. Mai 2014

Neuer Header dank Dani

Heyy Leute

Ich habe mich endlich für einen Header entschieden.


Der passt einfach perfekt von der Grösse und von Design und wurde sehr sorgfältig erstellt. Gemacht hatte ihn für mich "mein" Fotograf", der Foti-Dänu. Wohlbemerkt mit der Idee von der lieben Natalie mit diesen beiden Bildern.

Danke euch beiden nochmals herzlich für eure Hilfe!

PS: Am Samstag werde ich übrigens noch ein Fotoshooting beim Daniel haben. Ich freue mich riesig! :-D

Wie gefällt euch mein neues Design?

Vanessa

7 Kommentare:

  1. Sieht perfekt aus, Süße. ♥
    Und du musst dich für nichts bedanken, wirklich nicht <3

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut <3
    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem zweiten Fotoshooting, bin schon auf die Bilder gespannt hehe
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vanessa,

    wie schon gesagt, er passt perfekt und sieht super aus :)

    Liebste Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  4. Es ist wirklich perfekt.
    Magst du bei meinem Gewinnspiel mitmachen?

    Giveaway | Dior Nagellack deiner Wahl

    AntwortenLöschen
  5. sieht richtig toll aus! *__*

    ich freu mich schon auf die Bilder vom Fotoshooting :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Der ist echt klasse und viel schöner als der letzte. Ich mag auch dein neues Design total

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...