Montag, 5. Mai 2014

Smokey Eyes by Sabrina

Heyy Ladies

Am Samstag hat mich meine Schwester geschminkt und ich bin einfach begeistert, wie schön sie das kann!


Ich liebe Smokey Eyes! Wenn ich sie mir selber mache, sehen sie nie so sorgfälig und professionell aus. Sogar ein Bisschen Glitzer hat sie verwendet. Trotzdem war das Finish matt und edel. Das blaugrüne am Lidstrich ist übrigens Wimpernleim, der nicht fertig getrocknet ist. Die Lashes habe ich mir übrigens selber angebracht.

Meine Schwester Sabrina hat unter anderem den Paint Pot von MAC Cosmetics und die Urban Decay Palette dafür verwendet. Klickt auf die Verlinkung und ihr bekommt noch mehr AMUs und Infos zu diesen beiden High End Produkten. Nach dem Feiern sah alles noch so aus wie davor. Echt tolle Eyeshadows!

Wenn ich mal heirate, dann wird keine Andere als meine Schwester Hand an meinem Make Up anlegen. Zugegeben, meine Augenbrauen werde ich dann selber nachzeichnen. :) Hihi ich bin so viel ich weiss die einzige Frau, die bereits die Visagistin für ihre Hochzeit festgelegt hat, bevor sie überhaupt den Bräutigam kennen gelernt hat. :-D

Wie gefällt euch ihr Werk?

Vanessa

29 Kommentare:

  1. Die Farben sind wunderschön. Hast du vielleicht auch ein Bild mit geöffnetem Auge? Das würde mich nämlich auch sehr interessieren.

    Liebste Grüße, susemi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sind sie *_* ja habe ich, aber darauf sieht man fast nur fake lashes. -.-

      Löschen
    2. Hach, schade :(
      Ich finde das bei anderen ja immer wunderschön. Und bei mir selbst, da kann ich es mir einfach nicht vorstellen. Aller höchsten mit einem Braun oder einem Grau.

      Löschen
  2. hahaha geil ja wenn du so begeistert bist kann deine Schwester das ja auf deiner Hochzeit machen ;) ich kann das leider auch überhaupt nicht. Aber hat sie gut gemacht <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. femi antwortet immer auf ihrer Seite zurück maus... dauert meist 2-3 tage ^^

      Löschen
  3. Deine Schwester kann soo schön schminken! , das AMU gefällt mir richtig gut! :)
    Welche Wimpern verwendest du da? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verwende die wimpern von fingrs. Hast du sie schon getestet? ❤

      Löschen
    2. okii :) nein habe sie noch nicht getestet, werde sie mir aber auf jeden fall demnächst kaufen :) ♥

      Löschen
  4. süße mein Review zur Kiko Foundation ist online, du hast ja mal gesagt ob ich sagen könnte wie es ist weil dir die Verkäuferin abgeraten hat :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist wirklich total super! :) nö garnicht, das hat mich total gewundert weil ich extrem fettige Haut habe (irgendwann muss dann zwar schon mal nachgepudert werden), aber hält echt total lange :)
      & fleckig ist es bei mir auch überhaupt nicht :)

      jaa das würde mich sehr freuen, welches denn? :) ♥

      Löschen
    2. Echt? Vielleicht werde ich es auf den sommer probieren, denn mein puder von mac ist fast alle.. :)

      Probier die mal, seit 2009 habe ich keine andere foundation gekauft. :)

      http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2012/10/make-up-factory-oil-free-foundation.html?m=1

      Löschen
  5. hihi :)

    Danke für den Link. Die Foundation kenne ich, hab sie mir schon öfter mal angeschaut aber mir war der preis immer zu hoch :/ vllt werde ich sie mir ja doch mal noch kaufen :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow *_* Einfach wunderschön. Deine Schwester hat wirklich Talent :)
    Hihi also ich weiß, dass ich mich an meiner Hochzeit selber schminken werde :D Außer ihr würdet in Deutschland wohnen,dann könnte deine Schwester mich auch schminken =)

    Dankeschön :)
    Ich freue mich schon auf deine Antworten.
    hihi danke :P Mein Bett ist auch sehr bequem :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist sooo süss. ❤❤❤ hihi es sei denn, du lädst uns zu deiner hochzeit ein. Dann kann meine sis dich schminken. ;) ❤

      Löschen
    2. HIhi dankeschön <3 Stimmt das wäre eine Option, ich könnte euch wirklich einladen. Haha ein Blogger Treffen auf einer Hochzeit das wäre eine tolle Idee :D Aber bis ich heirate dauert noch ein wenig.:)

      Danke fürs erwähnen <3
      <3

      Löschen
  7. Super schön <3
    Ich möchte auch mal so gut geschminkt werden

    AntwortenLöschen
  8. wie lieb von dir dankee :) aber selber hübsche! *-* ich freu mich immer wieder hihi :) ♥♥♥

    jaa gerne :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. ach neee i bi o so gsi! ha immer gseid mini tante wirdmi denn shminke (sie ish coiffeuse und visagistin).. aber nähr am shluss ishes doch ned so worde :D will sie zu närvös wär gsi ;) und de hani mini kosmetikerin und fründin gno, dank ihre hani nämlech mi maa kenneglernt ;)
    übrigens super schön machtsie das, i cha das au ned so shön :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha mini sis het au mal xeit: das dueni mir ned ah, du wirsh mega zickig si a dem
      Tag. :-D

      Sooo schön.. Ich wet au mal hürate. Und ihr so es süesses pärli. Häsh hochzitsfotis? :) ❤ bish sicher wunderschön xi

      Löschen
  10. dankeschön :) ♥
    Er heißt Christopher, aber wir nennen ihn alle "Chris" :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi gut zu wissen. Sonst müsste ich den chris herzmann nennen, wenn ihr nach zh kommt. Meine sis würde auch gerne an das treffen kommen. :) ❤

      Löschen
  11. Deine Schwester kann gut schminken :) ♥

    AntwortenLöschen
  12. Sie kann gerne mit :) :D
    Ohje, ich glaube auf "Herzmann" reagiert er nicht mal :D So nenne ich ihn ja nur aufm Blog, in Realität heißt er bei mir einfach "schatz" :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ohh wie hübsch! Das hat sie wirklich sehr gut hinbekommen <3 Und die Lashes hast du echt gut geklebt bekommen. Ich muss meistens die Lücken mit Eyeliner auffüllen :-P

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde das sieht sehr schön aus :) Hat sie gut gemacht :) <3

    AntwortenLöschen
  15. Das hat sie wirklich toll gemacht, mir gefallen die Farben richtig gut :) Vielleicht lässt sich der Bräutigam ja leichter finden, wenn er schon mal weiß, wie schön du geschminkt sein wirkst :D
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr schönes AMU, der Lidschatten ist super.

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht wirklich wunder wunderschoen aus!!!!
    Also wenn ich mir smokey eyes schminke sehe ich aus als haette man mich verpruegelt hahahahaha ;P

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...