Donnerstag, 8. Mai 2014

Bilder mit dunklen Haaren

Hallo Mädels

Teilweise bin ich noch sehr unsicher mit meinen dunklen, kürzeren Haaren. Das hat zur Folge, dass ich viele Fotos von mir selber schiesse um zu sehen, wie ich wirke...



Ich weiss, die Qualität ist miserabel. Zu diesem Anlass will ich euch auch noch sagen, dass ich euren Tipp beherzigt habe und noch diesen Monat an ein Fotoshooting gehen werde. Endlich professionelle Bilder und vielleicht auch ein neuer Header. :)

Wer tickt wie ich und schiesst auch Bilder um zu sehen, wie man aussieht? Hihi

Vanesda

65 Kommentare:

  1. Du siehst super mit dem schwarz *----*

    AntwortenLöschen
  2. Boah sieht das toll aus :)) jetzt hab ich die haare hell und du dunkel :))
    Und eine tolle haut hast du :)
    Ich mach auch immer tausend fotos um zu gucken wie ich aussehe, obwohl ich die nachher immer alle wieder lösche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel mal. Ja wir haben abgewechselt. ;)

      Ja meine haut hat sich gebessert seit der OP. Werde noch einen artikel über meine hautpflege schreiben.

      Hihi di meisten habe ich gelöscht. Diese sind auch nicht gerade die besten und werde sie auch noch löschen. :)

      Löschen
  3. Süße du brauchst dir kein bisschen unsicher sein mit deinen Haaren. Du siehst toll aus damit. das steht dir so gut. mit nute Lippenstift bist du eine süße kleine unschuldige Prinzessin ;) und mit roten eine Diva hihi.... knutschiiiiii <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel mal schönheit. Hihi jaa lippenstift macht soo viel aus. Kuss ❤❤❤

      Löschen
  4. Hallo liebe Vanessa´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·` ♥

    Du musst nicht unsicher sein, Du siehst toll aus. Mir gefällt es mit dunklen Haaren sogar noch besser da Deine schönen augen und das gesamte Make up noch besser zur Geltung kommen.
    Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  5. BOA! Das 2. & 3. Bild - waaahnsinnig hübsch! Auch das neue Bild in der Sidebar ist bombe! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine süsse... Interessant zu sehen, wie jeder ein anderes bild am besten gefällt. ❤❤❤

      Löschen
  6. das letzte Bild find ich richtig schön! :) ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine süsse... Interessant zu sehen, wie jeder ein anderes bild am besten gefällt. ❤❤❤

      Löschen
  7. Die schwarzen Haare waren das beste was du machen konntest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebe.. :) ermutigt mich noch mehr, dass ich das richtige gemacht habe. ❤

      Löschen
  8. Ja, noch 7 Tage :( Warum kann es nicht schon morgen sein :D Kann im Moment so schlecht schlafen vor lauter Aufregung :(
    danke ♥♥ habs grad erst gesehen :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  9. :) ich finde dich mit den dunklen Haaren immer noch beneidenswert schön.
    Liebste Grüße :* susemi

    AntwortenLöschen
  10. Freut mich sehr zu hören, dass du zu einem Fotoshooting gehen wirst! :-) So kommt deine Schönheit einfach noch besser zum Vorschein. Bin sooo gespannt :-)
    Liebe Grüsse!
    L.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel mal meine liebe. Hast du in diesem fall das fotoshooting vorgeschlagen? ❤

      Löschen
  11. Wow *_* Das zweite Foto ist mein Favorit einfach wunderschön <3
    Ich mache auch unzählige Fotos von mir, aber später werden sie wieder gelöscht, weil mir die meisten nicht gefallen :-D
    Ich freue mich auf die Bilder vom Fotoshooting :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine süsse... Interessant zu sehen, wie jeder ein anderes bild am besten gefällt. ❤❤❤

      Löschen
    2. Bitteschön meine Süße :)
      <3<3

      Löschen
    3. *_* Oh man danke mein Schatzi :) <3 Ich freue mich grade total.
      Habe das überhaupt nicht erwartet, mit so vielen positiven Kommentaren :)
      <3<3<3

      Löschen
  12. Hast Du keinen Spiegel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahaha doch. Aber irgendwie sieht man auf fotos immer anders aus als im
      Spiegel. :-D

      Löschen
  13. Das dunkle steht dir viel besser als blond!

    AntwortenLöschen
  14. süße wegen deinen Haaren brauchst du wirklich nicht unsicher zu sein. Die Frisur steht sooo gut! *-*
    Die Bilder sehen toll so toll aus, Du bist wunderschön! :)

    & wegen den haaren zusammen binden, ich verwende manchmal eine Glättungscreme von Balea, die gibt man vorm föhnen ins Handtuchtrockene Haar, da werden die Haare schon etwas gezähmt :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine hübsche. :) jetzt haben wir die gleiche frisur. :) danke für den tipp. :) ❤

      Löschen
  15. Ich kanns nur immer wieder sagen, braune Haare stehen dir so so gut!
    Du Schöne ♥

    Ich mache auch immer viele Fotos von mir :D Aus Langeweile und zu sehen, wie ich aussehe hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süsse, freut mich das von einer schönheit zu hören. :)

      Löschen
  16. Deine neue Haarfarbe steht dir so wunderbar :) Was machst du, dass du so toll gebräunt aussiehst?

    Es gibt die TE nur in Deutschland-Design :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel mal meine süsse. Das ist natur. :) also kein soli oder selbstbräuner. Sobald die sonne etwas raus kommt, werde ich mich aber in die sonne legen um braun zu werden.

      Danke für deine schnelle antwort. ❤

      Löschen
    2. Wow, das ist ja echt cool, dass du von Natur aus so einen tollen Teint hast :) Im Sommer bist du dann bestimmt immer richtig schön braun, oder?

      Löschen
    3. Hihi einen trick habe ich aber noch, da ich im winter auch relativ hell werde: für viele ist es aber ein no go: zu dunkles make up. Hihi

      Ja im sommer werde ich zum glück schön braun. Soll ich dir ein bild von mir im sommer zeigen?'

      Wie ist deine haut eig? Verwendest du selbstbräuner oder gehst du ins soli?

      Löschen
    4. Hihi, ich muss ehrlich sagen, dass ich es viel schlimmer finde, wenn man zu helles Make-Up aufgetragen hat als zu dunkles, Verteilst du das dann nur im Gesicht? Oder wie machst du das mit dem Rest deines Körpers?

      Klar, warum nicht :)

      Naja, ich bin irgendwas zwischen hell und mittel. Ich werde schnell braun ohne Sonnenbrand zu bekommen. Gelegentlich gehe ich für 4-8 Minuten ins Solarium, aber eben nicht regelmäßig und nicht so ewig lange. Aber ich denke, dass ich mir bald mal einen Selbstbräuner zulegen werde.

      Löschen
    5. Hihi dann sind wir ja gleicher meinung, was zu dunkles make up betrifft. ❤

      Also ich verteile es auf mein gesicht und ziehe es auf meinen hals runter. Soo dunkel ist es auch wieder nicht, aber vermutlich sieht man schon einen kleinen unterschied. Was aber vielleicht eher für diesen unterschied verantwortlich ist, ist der hautunterton. Den der von der foundation ist rot (wie bei den meisten) und meiner ist gelb. Habe mir daher überlegt eine foundation von mac zuzulegen aber finde die von make up factory besser..

      Du scheinst ja auch eine gute ausgangslage zu haben. Du nimmst farbe an und verbrennst nicht sofort. Ja zu oft würde ich auch nicht ins soli gehen. Wenn, dann nur um den teint etwas aufzufrischen. :) ich selber gehe 2 mal im jahr für 10-12 min ins soli zb vor silvester.. Bin schon gespannt auf den selbstbräuner. Weisst du schon welchen? ❤

      Löschen
    6. Oh ja, das nervt mich auch immer bei den Drogerie Foundations, dass die alle so einen roten Einschlag haben -.- Vielleicht wäre es wirklich ganz gut mal in eine Mac bzw. allgemein in eine teurere Foundation zu investieren, ich brauche immer Monate um eine Foundation aufzubrauchen. Hast du schon Erfahrungen damit gemacht?

      Ja, so mache ich das auch. Wenn ich einen besonderen Anlass habe, dann gehe ich davor etwas vorbräunen und das wars dann auch. Ich habe mir überlegt mir mal den St. Moritz zu bestellen. Der soll nicht so ekelhaft riechen wie die meisten Selbstbräuner :D

      Löschen
    7. Ja, im sommer verwende ich seit jahren den studio fix powder von mac. Dieses jahr will ich die foundation testen. Aber die riecht so streng und färbt extrem ab. Das sind meine reviews:

      http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2012/10/mac-studio-fix-powder.html?m=1

      http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2014/03/review-mac-studio-fix-fluid.html?m=1

      Von diesem selbstbräuner habe ich auch viel gutes gehört. :)



      Löschen
  17. Hey du Maus :*

    Du brauchst dir wegen deiner Frisur echt keiiine Gedanken machen - sie steht dir echt super und du siehst damit wunderschön aus! :) Bin echt total überrascht, da man dich ja fast nur mit Blond kannte! :) Bin begeistert. Die Fotos sehen auch alle total toll aus *-* Du Schöne! <3

    Auf die Fotos vom Shooting bin ich schon sooo gespannt!! :D

    Küsschen :* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel mal meine süsse für die vielen komplimente. Heute trage ich alles schwarz, da komme ich mir vor wie ein grufti mit den dunklen haaren hihi. Ja so heisst das duschgel. Hihi das haben auch andere durch meine werbung gekauft hihi.. Ich bin immer glücklich, wenn ich euch etwas gutes empfehlen konnte. :)

      Kuss ❤❤❤

      Löschen
  18. haha ich mach das auch immer, jedes mal wenn ich mich geschminkt hab :D dabei find ich mich nicht wirklich hübsch.
    Schöne Bilder, die roten lippen stehn dir total gut!

    AntwortenLöschen
  19. haha ich mach das auch immer, jedes mal wenn ich mich geschminkt hab :D dabei find ich mich nicht wirklich hübsch.
    Schöne Bilder, die roten lippen stehn dir total gut!

    AntwortenLöschen
  20. Ich muss auch mal öfters Nude Lippenstift tragen :) Finde, dass passt super zu dunklen Haaren, zumindest bei dir :) ♥
    Werde wahrscheinlich in der Klinik meine Haarfarbe etwas rauswachsen lassen & auch auf braun überwechseln :) brauch mal wieder was neues, was meine Haare aber nicht zuu sehr schädigt (also ich will nicht blondieren)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel mal. Du könntest ja mal einen artikel machen, bei dem du rote mit nude lippen vergleichst. :)

      Bin gespannt, wie du aussiehst, wenn du zurück bist. Wäscht sich deine farbe aus ❤

      Löschen
  21. Hi :)
    wie wärs mit nem Mittelding so ein braun wie JJ von BTN es zur Zeit hat? Würd dir sicher stehen!

    LG Jess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe jess.

      Das habe ich mir auch schon überlegt. Aber das geht bei meiner naturhaarfarbe ohne aufhellen nicht. :(

      Löschen
  22. Das ist eine tolle Blogpost Idee, danke :) Die werde ich jetzt noch umsetzen und vorbloggen :)
    Ja, also meine Haare wachsen total schnell, muss alle 2-3 Wochen den Ansatz nachfärben und meine Haare ansich werden durch die Sonnenstrahlung heller, habe schon sehr braune Strähnchen im Haar. Und im Sommer letzten Jahres blich die Farbe total schnell aus.
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi oki ich freue mich schon drauf. Kannst mich ja verlinken. Werde dich auch 2, 3 mal verlinken in der zeit, in der du weg bist. :)

      Jaa hihi das kenne ich. Wäscht sich schnell aus. :)

      Löschen
  23. ich finde dunkle Haare stehen dir super :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir priscilla. Hihi du heisst wie meine beste freundin. :)

      Löschen
  24. Du musst dir nicht Unsicher zu sein, du hast so ein schönes Gesicht du würdest auch mit grünen Haare schön aussehen <3

    AntwortenLöschen
  25. 1. Ich finde dass blond besser zu dir gepasst hat!!!
    2. Wie waere es wenn du auf Bildern mal lachen wuerdest?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist deine meinung. Ich liebe blond, dunkel ist halt natürlich.

      Ich lache auf vielen bildern.. Durchstöbere ein wenig meinen blog, dann wirst du auch welche mit einem lächelb finden. :)

      Löschen
  26. Am 30.06. um 8 Uhr früh geht der Post online :) Habe dich natürlich verlinkt :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  27. das sieht riiichtig schön aus *_*

    freue mich auf die bilder vom shooting :)

    AntwortenLöschen
  28. Mir gefällt die Haarfarbe total gut an dir und sie passt sowohl zu rotem-, als
    auch zu Nudefarbenem Lippenstift!
    Ich finde so sieht alles irgendwie ein bisschen geheimnisvoller aus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  29. Du brauchst nicht unsicher zu sein!
    Du siehst echt toll aus, wobei ich den Nude-Look total gerne an dir mag. Schwarz geschminkte Augen und Nude Lippenstift steht dir irgendwie verdammt gut. Aber auch die roten Lippen finde ich total gut!

    Ich finde die dunklen Haare schmeicheln dir einfach, besonders die Länge gefällt mir auch :)

    Liebste Grüße,
    Anne :***

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...