Freitag, 6. Juni 2014

Feiern mit dem Kleid von Sexyjeans

Hallo meine Lieben

Ich hab euch doch erzählt, dass ich mir ein wunderschönes Kleid bei sexyjeans.ch bestellt habe. Hier geht's zum Artikel: *klick* Eigentlich wollte ich es mir für meinen Geburtstag am 15. Juni aufsparen. Jedoch hatte ich es am Samstagnachmittag schon an, um beim Foti-Dänu Modell zu stehen und da es mir so gut gefallen hatte, zog ich es auch am Abend an.

Hier ein paar Selfies, die ich gemacht habe, bevor wir los gegangen sind.




Meine beste Freundin Pri und ich sind in eine andere Stadt gefahren und haben dort eine andere Freundin, die Arielle, und ihren Freund getroffen. Wer nicht mehr genau weiss, wer die Arielle ist: *klick*

Wir waren bestimmt über eine Stunde zu Fuss unterwegs, bis wir eine passende Bar gefunden haben. Da ich meine neuen Ballerinas anhatte, erlitt ich Höllenqualen und habe mir die Füsse wund gelaufen. :( Aber irgendwie sind es genau solche Sachen, die einen Abend unvergesslich machen. :)

Nach der Bar sind wir in einen Club gegangen. Gleich zu Beginn haben Priscilla und ich dieses Bild gemacht:


Darauf ist ein Wenig zu erkennen, dass das Kleid etwas zu gross ist. Leider hatten sie kein XS mehr. Daher habe ich mir ein zweites Partykleid bestellt und werde eines von beiden an meinem B-Day anziehen. Woher ich es habe und wie es aussieht verrate ich euch, sobald es angekommen ist. :)

Eigentlich war es ganz gut, dass das schöne Stück etwas zu breit und zu lang war. Es war richtig bequem und ich konnte mich gut darin bewegen.

Zum Schluss haben sie noch Zuckerwatte im Club verschenkt. Alle mussten lachen, weil ich sie so gierig verschlungen habe. Ich bin halt eine kleine Naschkatze. ;)

War euer Samstagabend auch so gut? Soll ich euch abstimmen lassen, welches Kleid es an meinem Tag werden soll?

Vanessa

Kommentare:

  1. Das Kleid sieht toll aus! Die Farbe, als auch die Form
    steht dir echt gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus! :) Ziehst du das Kleid zu deinem Geburtstag auch an? Ein rotes Kleid wäre bestimmt auch perfekt für dein Geburtstag, der ja schon ziemlich bald ist. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal Zuckerwatte gegessen haben - hoffentlich komme ich dieses Jahr dazu <3

    xx Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Schick schick :) Mit der Figur kannst Du es super tragen :)

    Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  4. @CherryPrincess: Danke viel mal, wie lieb von dir! <3

    AntwortenLöschen
  5. @Jenny: Danke viel mal. Nein, ich habe doch ein anderes kleid bestelt, so viel verrate ich schon mal. was ich genau an meinem geburtstag anziehen werde, verrate ich am dienstag. :-) eigentlich wollte ich ein rotes kleid, aber ich habe ein silbernes gefunden, dass mir besser gefällt. :-) jaa zuckerwatte ist soooo lecker *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) Danke für den Hinweis wegen der Maus, ich hoffe der Fehler tritt nicht bei allen auf, die am PC sind. Ahh, ich hab's doch gewusst, dass du noch was hast! :P Gut, ich bin schon sehr sehr gespannt <3

      xx Jenny

      Löschen
    2. Hoffe ich auch :)

      Hihi warum hast du es gewusst? ❤

      Löschen
    3. Ich hab dich einfach so ähnlich eingeschätzt wie mich und mir gedacht.. dadurch, dass du das frühzeitig getragen hast, wirst du vielleicht doch was anderes zum Geburtstag anziehen wollen. War aber nur gerraten :)

      xx Jenny

      Löschen
    4. Hahaha also tickst du wie ich. Und ja das kleid ist wunderschön aber etwas gross. Für meinen bday habe ich eines, dass perfekt sitzt :)

      Löschen
  6. Also mit der Abstimmung zum Geburtstagskleid ist bestimmt cool, aaaber du solltest das anziehen worin du dich wohler fühlst ♥
    Sieht schön aus, das Kleid steht dir auf jeden Fall super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke.. Ja ich habe mich bereits schon entschieden und ziehe das an, womit ich mich wohler fühle. ;) ❤

      Löschen
  7. Wow super siehst du aus Süße *_* Die Pri ist auch wunderschön :)
    Das mit der Zuckerwatte finde ich ja mal cool :-D

    Bitteschön Süße <3
    Ja deshalb habe ich sie ihr ja auch ausgesucht hihi
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süsse. Ja die pri ist wunderschön *_* ja ich liebe zuckerwatte ❤❤❤

      Löschen
    2. Bitte Süße :)
      Sei froh dass du so eine tolle beste Freundin hast <3
      <3

      Löschen
    3. Oh ja sie ist einfach die beste ❤

      Löschen
  8. Hast du über den Nagellack von Kiko was geschrieben? Dann würd ich das liebend gern lesen :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Kleid und Bilder von dir :)
    Liebe Grüße Merle <3
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön wie lieb von dir =) Ui das freut mich =)
    Ja sie hat schon einen echt tollen Blog die liebe Yulie =) Klar können wir gerne mal machen

    Das Kleid is wirklich super chic, schade das es etwas zu groß is =( Aber auch praktisch das es dadurch super bequem war :D
    Ja mein Samstagabend war auch super, war auf 2 Geburtstagen eingeladen :D War dann auf jedem 3 Stunden ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben kommi. :) freut mich, dass ich deinen blog gefunden hab. :) hihi so cool auf 2 geburtstagen. War ich letzes jahr auch. Schau:

      http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/07/zwei-geburtstagsfeiern-einem-tag.html?m=1

      Löschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Sorry mein iPhone spinnt (;
    Beide total hübsch (;
    Hat pri schwarze Haare ?(: weil sie hatte ja mal Caramel ? Liebe Grüße:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süsse. Ja sie war mal caramell, seit einem jahr trägt sie ihr haar aber schwarz :)

      Löschen
  13. süße Du & Pri ihr seid sooo hübsch! *_*
    & das Kleid ist der hammer, steht dir richtig gut! :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel mal. Freut uns, das von einer so hübschen frau zu hören. ❤

      Löschen
  14. Das Kleid sieht richtig gut aus :) Steht dir

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid steht dir wirklich gut und die Bilder sind richtig hübsch geworden! Mein letzter Samstag war recht langweilig, weil ich lernen musste aber jetzt sind alle Klausuren geschrieben und es geht wieder los :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel mal meine süsse. Ohje, ich drücke dir die daumen, dass alles gut geht! ❤

      Löschen
  16. Ich bin auch so eine Nachkatze nur kannst du es deutlich besser ab bei der perfekten Figur!

    Übrigens ein schöner Post =) ich freue mich auf weitere und folge dir gleich mal um nichts zu verpassen.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe sanny. Perfekt sieht defitiv anders aus hihi.. Ich schau gleich mal ein wenig rum bei dir. :)

      Löschen
    2. Danke dir liebe sanny. Perfekt sieht defitiv anders aus hihi.. Ich schau gleich mal ein wenig rum bei dir. :)

      Löschen
  17. Das sieht sehr toll aus :)
    Ich bin schon gespannt wie dein neues Kleid aussehen wird :)

    Sorry, ich kann dir bei meinen Kommentaren nicht antworten, da mein Blogspot total spinnt heute Abend. Vorhin hat es auf ein mal ohne Grund meinen vorbereiteten Eintrag gelöscht. Saß an diesem Eintrag 2 Stunden :( Total mies ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süsse. Oh nein, das mit dem verlorenem eintrag wäre mein albtraum. Tut mir echt leid für dich, du gibst dir ja immer so mühe :( ❤

      Löschen
  18. auch, wenn das Kleid etwas gross ist, das sieht man nicht so sehr und es sieht trotzdem klasse aus

    AntwortenLöschen
  19. Das Kleid steht dir soo gut, vorallem zu der Haarfarbe jetzt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel mal süsse. :) ja es passt wirklich zu der haarfarbe. Deines in pink steht dir bestimmt auch super. ❤

      Löschen
  20. Ich will auch wieder lange Haare haben :-(...Aber schöne Bilder und das Kleid ist auch richtig hübsch und steht dir :-).

    AntwortenLöschen
  21. Ohje, ich hatte nach ein paar wochen die kurzen haare auch satt :( aber dann ist mein gewinnspiel genau das richtige für dich. :)

    Danke süsse ❤

    AntwortenLöschen
  22. ui das sieht schön aus :) ♥
    Ich hab deine Kommentare auf meinem Blog beantwortet :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  23. Das mit der Zuckerwatte finde ich richtig klasse :) bei uns haben sie mal Popcorn verteilt, da war ich auch hinterher :D was solche Dinge angeht, bin ich auch eine Naschkatze.

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie toll. :) popcorn hatten sie bei uns das letzte mal verteilt. :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...