Mittwoch, 23. Juli 2014

Bestellung bei Shirtinator

Hallo meine Lieben

Ein Kumpel von mir mag T-Shirts mit Gesichtern und Frauen-Motiven. Ich persönlich mag eher Uni-Sachen. Mit 14 hatte ich mein letztes Top mit einem Frauengesicht drauf. Daran kann ich mich sehr genau erinnern, weil ich es so mochte.

Einmal kam mir die Idee, als Gag ein Bild von mir für diesen guten Freund auf en Shirt drucken zu lassen. Übrigens ist das mein einziger männlicher Kumpel, da ich mich besser mit Mädels verstehe. Vielleicht habt ihr auch nichts anderes erwartet bei diesem Girly-Blog. :-)

Also habe ich mich auf die Suche nach einem Anbieter gemacht. Da bin ich auf shirtinator.de gestossen. Besonders gut hat mir da die riesige Auswahl gefallen. Denn man kann aus verschiedenen, trendigen Modellen und Farben auslesen. Entschieden habe ich mich für ein Shirt mit einem V-Ausschnitt und die Farbe Schwarz hatte er sich gewünscht. Das Motiv hatte ich ihm nicht verraten, da ich ihn überraschen werde.

Mit dem Designen hatte ich am Anfang Mühe. Das Bild darf in der Auflösung nicht zu gross und nicht zu klein sein. Also habe ich die Grösse im Paint angepasst und dann hat's ohne Probleme geklappt.

So sieht das fertige Shirt aus:


Der Schnitt fällt etwas gross aus, ist aber sonst so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Der Aufdruck ist gut gelungen und sehr gut sichtbar, jedoch etwas trüber als auf dem Original. Meiner Meinung nach ist es sehr gelungen und mit einem Oberteil von der Stange zu vergleichen. Wenn man mich und mein Foto also nicht kennt, würde man nie drauf kommen, dass es "selbstgemacht" ist.

Der Preis war auch richtig fair. Bin mir nicht mehr genau sicher, was es gekostet hat. Um die 20 Euro. Ein echtes Schnäppchen für diese Qualität und Individualität. Übrigens kann man auch andere Sachen bei Shirtinator bedrucken lassen: Schlüsselanhänger, Tassen, fast alles. :-)

Bestellen würde ich aber nie wieder bei Shirtinator, da man aus der Schweiz nur Komplikationen beim Bestellen hat. Ich musste mir extra eine Kreditkarte anschaffen. Der Kundendienst lässt sich für jede E-Mail eine Woche Zeit, wenn man ein Problem hat. Am 16. Juni versuchte ich das erste Mal ein Shirt zu gestalten und erst am 18. Juli hielt ich meins in der Hand! Sie hatten mir auch angegeben, dass das Kleidungsstück bereits versendet wurde. Als ich bei der DHL nachgefragt habe, wurde mir gezeigt, dass es erst später verschickt wurde. Shirtinator hat mir deswegen freundlicherweise einen Gutschein ausgeschrieben. Den werde ich aber nicht in Anspruch nehmen, da ich mir dieses Theater nicht nochmals antun werde. Sehr schade, dass eine Firma mit einem so grandiosem Angebot alles mit schlechtem Customer Service zunichte macht.

In ein paar Wochen werde ich ihn wieder treffen. Bin schon gespannt, wie er auf diesen Gag reagiert. Falls er es nicht will, würde es meine beste Freundin Pri anziehen, hihi. Sie findet auch, dass es schön geworden ist. :-)

Wie findet ihr diese originelle Geschenkidee? Habt ihr schon mal ein Kleidungsstück designt?

Vanessa

Kommentare:

  1. Tolle Idee vanessa!!Er wird es bestimmt anziehen ;)) LG lola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo süsse. Du wolltest noch wissen, ob mein kumpel das shirt mir meinem bild anziehen wird. Er hatte echt freude aber leider ist es ihm viel zu gross. Grösse S ist bei shirtinaor echt riesig. :)

      Löschen
  2. Wow klingt das kompliziert ! Aber das t-Shirt sieht echt gut aus ;)
    Und die Idee ist klasse!

    Ich wollte meinem freund zum Geburtstag Vll Ein Kissen machen lassen :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Idee super und das Shirt sieht sehr gelungen aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt sieht richtig klasse aus und die Idee ist super :)
    Nur mit dem Kundendienst finde ich etwas blöd, man sollte direkt auf Emails antworten finde ich, vor allem wenn sie wichtig sind.

    Ich bin mir sicher, deinem Kumpel gefällt das Shirt sehr gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zeit vergeht echt total schnell. Danke Süße das ist lieb <3
      Hihi dann haben wir wieder was gemeinsam :P Finde die Fältchen aber nicht schlimm.
      Meine Schwester hat auch keine.

      Löschen
  5. Das ist 'ne richtig tolle Idee & sieht total gut aus. :) da wird er sich bestimmt freuen :)
    aber das mit dem Kundendienst ist natürlich nicht gut :/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe war von Syoss in schwarz-blau, aber ich würde Pri von dieser Haarfarbe abraten denn ich hatte danach am Ansatz & generell in den Haaren so komisce rot-braune flecken :/
      Aber diese Haarfarbe kann ich Pri weiterempfehlen:

      http://steffibarbie.blogspot.de/2014/06/schwarzkopf-live-color-xxl-farbergebnis.html?m=0

      Die hält super lange :) ♥

      Löschen
  6. hihi :)
    Balea Produkte sind sooo super! Ich liebe sie, meiner Meinung nach die beste Marke. & noch dazu total günstig, das Duschgel z.B. hat nur 0,55cent gekostet :) & die Balea Produkte duften immer alle so toll hihi :)

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir super, ich würds auch tragen :) ich denke, er wirds mögen!

    xx selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee mit so einem T-Shirt find ich super und es sieht wirklich toll aus :). Da wird sich dein Kumpel auf jeden Fall drüber freuen !!

    AntwortenLöschen
  9. Richtig tolle Geschenkidee! Meine beste Freundin hat auch so was ähnliches für ihren Freund gemacht :)

    AntwortenLöschen
  10. Hatte es doch noch geklappt?
    Warum hast dich nicht bei paypal angemeldet? Für eine Kreditkarte bezahlt man glaub was.

    Das Shirt ist wirklich gelungen, musst unbedingt ein Tragebild von ihm machen.

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa zum
      Glück hat es nach einer ewigkeit doch noch geklappt. :) wenn ich ein paypal-konto eröffnen will, brauche ich eine kreditkarte -.- ist das bei euch auch so? Ja für eine KK bez man was.. Aber shirtinator liess mir da keine andere wahl -.-

      Danke viel mal. :) ich frage ihn mal, ob er mir ein tragebild zur verfügung stellt. :)

      Wegen den extensions antworte ich dir heute abend. Habe einen tipp für dich. ❤

      Löschen
    2. Bist du sicher, dass du für ein Paypalkonto eine Kreditkarte brauchst oder ist das bei dir in der Schweiz gesetzlich so geregelt? So viel ich weiß, braucht man nur eine Bankomatkarte und es ist sehr sicher. Nach der ersten Hürde beim Vertifizieren total praktisch :)

      Löschen
    3. Ich ha eben direkt auf der seite von shirtinator versucht ein paypal-konto zu eröffnen. Da wurde man gleich weitergeleitet. Da brauchte ich eine KK. Nach einigen versuchen habe ich aufgegeben.. Aber vielleicht habe ich bei paypal direkt mehr glück. :)

      Löschen
  11. Ich bin bzw werde auch immer sehr girlymäßig eingeschätzt, obwohl ich mich in jeder Lebenslage nur mit Männern besser verstehe. Find ich aber schön, dass du trotzdem einen guten Kumpel hast und ich bin mir sicher, dass ihm dein Shirt voll gut gefallen wird. Das ist doch so lieb hihi :D Schlechter Kundendienst hindert mich leider auch oft daran, irgendwo noch mal zu bestellen, obwohl an der Qualität nichts auszusetzen ist.

    Liebste Grüße und erzähl uns bitte davon, ob er sich gefreut hat :*

    AntwortenLöschen
  12. Also das du dir extra ne Kreditkarte machen musstest finde ich echt blöd! Ich hab keine und auch keine Lust eine machen zu lassen .... da hätte ich dann wohl woanders bestellt. ...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...