Freitag, 11. Juli 2014

Catsuit for Women

Hallo ihr Lieben

Jetzt zeige ich euch ein weiteres Geburtstagsgeschenk, obwohl mein grosser Tag schon seit fast einem Monat vorbei ist. :-)


Diesen Damenduft habe ich von der lieben Arielle bekommen. Wer nicht mehr genau weiss, wer das ist: *klick*

Das Parfum riecht sehr süss, was ich gerne mag. Diese Marke habe ich vorher gar nicht gekannt. Im Internet habe ich etwas recharchiert und eine genauere Duftbeschreibung bei www.amazon.de gefunden:

  • Kopfnote: Rosenblüten
  • Herznote: Orange
  • Basisnote: Amberholz und Vanille

  • Kennt ihr diesen Duft?

    Vanessa

    Kommentare:

    1. Ich kannte die Marke vorher auch noch gar nicht, aber es gibt auch wirklich so viele im Bereich Parfüm das man wohl nie alle kennen wird :D
      Der Duft klingt sehr gut, ich stehe auch auf süße Düfte =)

      AntwortenLöschen
    2. Von der Marke habe ich vorher auch noch nie gehört, aber die Duftrichtung
      hört sich richtig super an und genau nach meinem Geschmack! :)

      Liebe Grüße
      CherryPrincess

      AntwortenLöschen
    3. Die Marke kannte ich noch gar nicht, aber das Parfum hört sich sehr gut an.
      Auch das Fläschchen sieht sehr schick aus =)
      <3

      AntwortenLöschen
    4. Kannst du den Duft empfehlen? Mit welchem bekannten Duft ist der vergleichbar?

      lg selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Empfehlen kann ich ihn schon, wenn du süsse düfte magst. Leider kann ich das nicht genau sagen, denn er erinnert mich nicht an einen bekannten duft, er ist einzigartig. :) bestellst du ihn? ❤

        Löschen
    5. Ich denke ja, ich glaube für den preis kann man nicht viel falsch machen und ich liebe vanille in Düften :) <3

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Gut, sag bescheid, wie du ihn findest, wenn du ihn hast. ❤

        Löschen
    6. Den Duft kenne ich noch garnicht. Muss ich mal in der Stadt testen. :) ♥

      AntwortenLöschen

    LinkWithin

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...