Freitag, 11. Juli 2014

Ganz viele MAC Augenbrauenstifte

Hallo meine Engel

Tut mir so leid, dass ich mich immer so knapp melde und euch nur kurz zeige, was ich gekauft habe. Aber ich will meine Zeit im Land der unbegrenzten Möglichkeiten in vollen Zügen geniessen. Danach werde ich euch mehr von meinen Erlebnissen erzählen.


Da Schminke in Amerika viel günstiger als in der Schweiz ist, habe ich mir gleich drei Augenbrauenstifte von MAC Cosmetics geschnappt. Mehr Infos zu diesem Produkt bekommt ihr hier: *klick* Der ist einfach der Beste und hält den ganzen Tag.

Womit betont ihr eure Brauen?

Vanessa

Kommentare:

  1. Ja sei froh, könnte sonst böse enden :D Danke, freut mich dass sie dir gefallen =)

    Absolut verständlich dass du die Zeit absolut genießen möchtest, würde ich auch so machen =)
    Super Ausbeute. Mac is echt toll, aber auch wahnsinnig teuer, daher praktisch dass es in den USA billiger is =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, darum habe ich auch zugeschlagen. ❤

      Löschen
  2. hätte mir auch gleich mehrere genommen wenn sie dort günstiger sind :) ich benutze einen von essence, jedoch bin ich am überlegen mir auch einen von Mac zu gönnen sobald ich meinen aufgebraucht habe. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa nimm den von mac, der ist einfach der beste! ❤

      Löschen
  3. Hallo du Süße. ♥

    Tut mir leid, dass ich in den letzten Tagen gar nichts kommentiert habe, aber habe gerade alles nachgelesen und waren alles tolle Artikel. Bin so neidisch, würde mir auch so gerne Kosmetikartikel aus Amerika kaufen :D Und Victoria Secret sooo toll, hihi. Bin schon so gespannt wenn du uns Fotos zeigst. Genieß die Zeit ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein problem süsse. So lieb, dass du alles nachgelesen hast, freut mich richtig. Danke süsse ❤❤❤

      Löschen
  4. Da bin ich ja echt mal gespannt, was du uns so alles zu erzählen hast :)

    Good Time <3

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte mir vor langer Zeit auch einen von MAC geleistet. Der war richtig super, aber ich hab ihn nach einer Woche verloren :( Danach war es mir zu schade, nochmals das Geld auszugeben. Bei Möglichkeit werde ich mir vielleicht doch wieder einen anschaffen, hm.. <3

    Ja kann ich verstehen, genieß einfach deine Zeit dort :) xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ist mlr auch mal passiert, habe ihn aber gleich nachgekauft, da er so gut ist. Schau:

      http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.com/2013/02/dumm-gelaufen-augenbrauenstift-von-mac.html?m=1

      Hihi.. Die stifte sind vielleicht verflucht hihi.. Danke mache ich ❤

      Löschen
  6. Süße, das ist doch vollkommen ok wenn du dich nur knapp meldest :-) Wir würden es auch verstehen wenn du gar nicht bloggen kommen würdest. Du bist in den USA und dort gibt es so viel zu erleben <3
    Du hast ja richtig zugeschlagen mit den Augenbrauenstiften :-) Hätte ich genauso gemacht :-D
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  7. Wieviel koster sie i de USA?
    Will au unbedingt mal det ane
    Shoopingparadies <3
    Wünsch der na viel Spass gnüss es :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke viel mal. Würkli paradies. *_* ich würd sege öpe 1/3 weniger als i de schwiz. Ha also 3 für 2 gno hihi ❤

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...