Mittwoch, 9. Juli 2014

Inspirationen vom Hickenbick

Hallo Mädels

Wenn ich mir nicht grad Frisurinspirationen von anderen Blog nehme, dann schaue ich mir Extensions-Seiten wie zum Beispiel http://www.coiffeurhickenbick.ch/cms/ an.


Mit Extensions kann man einfach so schöne Sachen machen. *_* Zudem sind für mich die von Hickenbick immer noch die Besten.

Wer eine Frisuranleitung mit Extensions von mir will, kann gerne hier klicken. :)

Wo holt ihr euch Inspirationen? Wer trägt auch Hickenbick-Extensions?

Vanessa

Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Inspirationen =) Ich habe mir meine immer von meinen Lieblings-Sängerinnen oder -Schauspielerinnen geholt :D Ich hatte mal so den Pony wie Alyssa Milano oder so Stufen wie Heidi Klum. Aber die Seite is auch definitiv super =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa oder von anderen bloggerinnen, freundinnen und mädchen die ich sonst sehe hole ich mir auch inspirationen :)

      Löschen
    2. Oh ja das sind wir =)
      Ja da kann man sich auch super Inspirationen holen, da hast du wohl Recht =)

      Löschen
  2. Ich lasse mich immer von Schauspielerinnen inspirieren oder von Bloggern :) Hatte mal eine Pony Frisur wie Jessica Alba :-D Ist aber schon ewig her.
    Die Seite ist toll =)

    AntwortenLöschen
  3. ich will meine extensions nur los werden :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh nein warum? Ich habe meine extensions auch schon fast eine woche nicht mehr getragen :)

      Löschen
  4. Ich kenne die Firma oder den Salon garnicht aber zur Zeit habe ich auch echt wieder lust auf eine Haarverlängerung aber erzähl mal hattest du nicht letztens noch kurze Haare ? bist du schon wieder auf den geschmack gekommen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der schweiz ist es der bekannteste salon. Das haar ist echt gut, kannst ja mal vorbeischauen dort. :) du verwendest nur clips, stimmts?

      Hihi jaa ich bin wieder auf den geschmack gekommen. :) vor allem an meinem ponytail habe ich so freude. Du hast auch einen. Stimmts?

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...