Samstag, 19. Juli 2014

Ohrringe von Guess

Hallo meine Hübschen

Wenn ich mir die Haare zusammenbinde, finde ich, dass mir langer Ohrschmuck "das gewisse Etwas" verleiht. Ihr wisst sicher was ich meine, wenn man das Haar zusammen nimmt, fehlt einfach was. Das kaschiere ich mit schönem Schmuck. Daher trage ich gerne meine langen, goldenen Ohrringe. Hier könnt ihr euch ein Foto anschauen: *klick*

Da ich auch solche in Silber haben wollte, aber keine schönen gefunden habe, haben meine Mutter und meine Schwester mich mit diesen Wunderschönen von Guess in Miami überrascht. *_*


Guess ist wirklich zu meiner Lieblingsmarke geworden. Grund dafür ist auch, dass meine Sis dort einen Nebenjob hat. :)

Wäre dieser Schmuck was für euch? Mögt ihr Guess auch?

Vanessa

5 Kommentare:

  1. :) Ich weiß was du meinst, wenn ich meine Haare zusammen binde, trage ich immer lange Ohrringe. =) Das verleiht wirklich "das gewisse Etwas" =)

    Die Ohrringe sind so schön *_*

    Ich liebe VS jetzt auch :-D
    Da hast du Recht, die Lena ist ein wirklich liebes Mädchen.
    Das ist so lieb von euch, vielen Dank <3 =)
    Ich freue mich, wenn du mir wieder Sachen schickst :))

    Ich bin auch froh, dass ich euch kennengelernt habe =)) <3

    AntwortenLöschen
  2. Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest <3

    LG Toni

    http://whitelovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist es genau das Gegenteil, wenn ich meine Haare zusammengemacht habe, brauch ich unbedingt nur ein paar Perlen, oder eben kleine Stecker, denn so lange gefallen mir dann an mir überhaupt nicht :D. Allerdings trag ich auch eher seltener so lange Ohrringe, vor ein paar Jahren allerdings, hab ich sie total gerne gehabt. Mittlerweile bin ich aber dann doch mehr zum Steckertyp mutiert -lach-. Allerdings gefallen mir diese hier wirklich gut !! Guess hat Allgemein wirklich schönen Schmuck :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi wenn ich so überlege trage ich jetzt auch viel öfters stecker als solchen schmuck. Als teenie habe ich aber meist creolen getragen. Die waren so in damals. :)

      Löschen
  4. die Ohrringe sehen sehr schön aus :) ich kenne das, ich trage auch immer größere Ohrringe wenn ich meine Haare zusammenbinde da das dann alles gleich ein bisschen aufpeppt. :)
    bin momentan auch am überlegen mir ein zweites Ohrringloch stechen zu lassen :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...