Samstag, 26. Juli 2014

Outfit mit Schösschen-Top

Hallo meine Hübschen

Endlich ist es wieder Saturday-Night und was passt da besser als ein Outfit? Heute war ich mit einer guten Freundin, die ich euch nicht vorgestellt habe, shoppen. Anschliessend haben wir Sushi gegessen. Meine Ausbeute werde ich euch morgen zeigen. Einen kleinen Vorgeschmack bekommt ihr jetzt schon. Meine beste Freundin Pri hatte ein Schösschenkleid zu einem high-waisted Tube-Rock kombiniert und das hatte mir so gut gefallen. Also haben sich die Freundin, die mit mir shoppen war auch ein solches gekauft. Zu Hause habe ich es gleich angezogen und ein Bild für euch gemacht:


Mein Gesicht bitte nicht beachten und auch nicht meine Frisur, die vom an- und ausziehen von Oberteilen beim Einkaufen gelitten hat.

Heute Abend werden diese Freundin, die Sanja und ich feiern gehen. Dazu werde ich aber andere Ohrringe, meine nude-farbenen Heels und rote Nägel tragen. Der Volume Gloss Nagellack von P2 ist einfach der Hammer! Danke nochmals liebe Janine, dass du ihn mir geschickt hast. Wer nicht mehr genau weiss, wovon ich rede: *klick*

Schaut das also bitte noch nicht als fertiges Outfit an. Die gute Freundin wird dazu eine weisse Hose mit rissen an den Knien anziehen, die es zur Zeit bei Tally Weijl zu kaufen gibt. Natürlich trägt sie auch hohe Hacken heute Abend. Die Sanja (klick) wird ein weiss-schwarzes Tally-Kleid mit pinken Heels tragen.

Was zieht ihr heute noch an und was ist euer Plan?

Vanessa

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    Du siehst wieder umwerfend aus! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Feiern!
    Freue mich immer noch sehr, dass ich Dir eine kleine Freude bereiten konnte ;o)
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja das tolle Bild! Sieht super aus hoffe ihr habt schön gefeiert. Lg Eva :-D

    AntwortenLöschen
  3. wie toll! Ich mag solche Schößchentops auch gern :)

    AntwortenLöschen
  4. hoffe du has gut gefeiert :) ich hab geschlafen.. würde auch mal gern wieder feiern gehen :(

    xx selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. das ist wirklich schade, ich glaube wir hätten sehr viel spaß gehabt :) <3

    Ja, also Drogen Alkohol und Männergeschichten sind Dinge, die man selbst vergessen sollte und nicht auch noch in die Welt posten sollte. Ich persönlich fands aber schon unheimlich, dass so viele Leute mich und mein Gesicht sehen, verstehst du? plötzlich hat mir das total Angst gemacht. Mein Freund und meine Mom haben mir aber Mut zugeredet, deswegen habe ich meinen Blog wieder aktiviert. Außerdem bist du & die anderen Mädels mir zu wichtig geworden. Ich habe gemerkt, wie gut es mir tat.

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit sieht toll aus. :) Die Shootingbilder hat eine gute Freundin gemacht und ja ab und an haben die Leute schon geschaut was wir da machen. Aber so etwas bin ich mittlerweile gewohnt. LG und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig toll aus! *__* steht dir super :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. oooh ich liebe solche SchösschenOberteile oder Kleider :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr tolles Outfit ich habe auch (leider nur ein einziges) schöschen/peplum Oberteil. Finde die so toll ♡ steht dir super!

    AntwortenLöschen
  10. so eine schöne figur hast du :) ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...