Freitag, 25. Juli 2014

Soho Brush

Hallo meine Hübschen

Im Sommer verwende ich lieber Puder als Flüssigfoundation. Dabei schwöre ich auf meinen Studio Fix Powder von MAC. Übrigens habe ich einen Trick herausgefunden, wie der Puder besser auf dem Gesicht haftet. Sagt Bescheid, wenn ihr mehr über meine Make-up-Routine lesen wollt.

Nun zum eigentlichen Thema. Meistens, wenn ihr einen Puder kauft, dann ist so ein Pad dabei. Damit kann man ihn auch ganz schnell und gleichmässig auftragen. Aus hygienischen Gründen habe ich aber angefangen, das Produkt mit einer Kabuki-Brush aufzutragen. Welche ich dafür verwende, könnt ihr hier nachlesen: *klick*

Wenn wir schon bei der Hygiene sind: Für unterwegs wollte ich einen Pinsel mit einem Deckel haben. Also habe ich mich in Miami für diese hier entschieden:



Sie lässt sich einwandfrei verschliessen und das Design mit dem Pinken hat mich auch sehr angesprochen. Was ich aber aber tollsten fand: Bevor ich nach Miami gereist war, verbrachte ich einige Tage in New York. Dort gibt es die Houston Street und südlich davon liegt "SoHo", ein bekanntes Viertel. So erinnert mich dieser Pinsel an Miami UND an New York. ;-)

Besitzt ihr auch einen verschliessbaren Gesichtspinsel? Soll ich einen Artikel mit Tipps rund um das Thema Grundierung mit Puder schreiben?

Vanessa

Kommentare:

  1. Hihi der Pinsel ist echt cool :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Pinsel ist so hübsch :) magst du mal ne make up routine posten? :*

    xx selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sehr gerne etwas über deine Make Up Routine lesen :)
    Ein Pinsel mit Deckel finde ich klasse. Da kommen auch keine Bakterien dran.
    Eine tolle Erinnerung, dass dich der Pinsel an Miami und New York erinnert.
    Bussi :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war wirklich lecker :)
      Süße das ist aber lieb von dir <3

      Löschen
  4. Gerne werde ich meine makeuproutine mal posten. bis dahin kannst du ja die von meiner sis lesen. sie würde sich sicher über einen kommi freuen. :-) http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2014/05/schwesterherz-foundation-routine.html

    AntwortenLöschen
  5. Der Pinsel ist ja mal super und ich finds toll, dass man ihn auch verschließen kann :).
    Sowas sollte es viel öfter mal zu kaufen geben !!

    AntwortenLöschen
  6. Der Pinsel echt toll :)
    Ich würde gerne eine Make-Up-Routine lesen. Auch Tipp's zur Grundierung mit Puder würde mich sehr intressieren. :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hihi der sieht ja süß aus und das man ihn verschließen kann ist ja echt klasse. :)

    AntwortenLöschen
  8. Nein, sind sie praktisch? Ich habe in Geschäften oft solche in der Hand gehabt und nachdem ich sie rausgezogen hatte, war es schwer sie wieder reinzustecken ohne einige Pinselhäärchen unabsichtlich beim Verschluss einzuzwicken. Schön, dass dich der Pinsel da gleich an Miami und New York gleichzeitig erinnert hihi <3

    Würde mich freuen über deinen Artikel zum Thema Grundierung, Puder etc., obwohl ich denke eh alles zu wissen :D
    xx Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa die sind praktisch. Ich weiss was du meinst. Hatte auch angst, dass es so einer ist. Bei dem kann man aber so ein teil hochziehen dann sind alle härchen versteckt und dann macht man den deckel drauf. Ich hoffe, du weisst, was ich meine. :) bei sephora habe ich auch so einen gesehen. Lass dich doch mal beraten. :)

      Du hast vielleicht sogar noch mehr know-how als ich was die grundierung betrifft. Ich habe aber durch experimentieren etwas ganz tolles rausgefunden. Mehr dazu in meinem post. :) ❤

      Löschen
    2. Ahh, ich weiß schon! Ich hab ja sowas auch schon mal gesehen :) Achwas, so meinte ich das gar nicht, ich bin schon gespannt darauf <3

      Löschen
    3. Hihi das ist schnell mal möglich, dass jemand mehr weiss über schminken als ich. Ich kenne die meisten tipps der profis nicht und probiere selber was aus meistens hihi. Meine sis gibt mir aber ab und zu beauty-nachhilfe und lernt mir wie man schöne amu's zaubert. :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...